11,5k @ break
KK > QQ > AK
Gerade late registriert und in der 3. Hand TT>88>AK und damit gleich mal ein tripple up für mich
Original von likandoo
Original von laberflash
was fürn stack braucht man jetz in etwa um itm zu kommen? kann man da ne genaue zahl nennen?OMG ihr mit eurem Dummen ITM gekomme, wenn ihr nur das stupideste ABC Poker spielt das es nur gibt dann gewinnt Ihr im Durschnitt 100% mehr als durch ITM folden...
oder busted durchen suckout...aber auf jeden fall gilt: "Auf sieg spielen" > "itm folden"
Original von wassers
Gerade late registriert und in der 3. Hand TT>88>AK und damit gleich mal ein tripple up für mich![]()
ich hoffe du bustest direkt jetzt
am anfang durch nen schrecklichen call auf 500 chips runter.
jetzt bei 6k.
und seh ich das richtig, dass das ding über 200k overlay hat?
Original von tesla
am anfang durch nen schrecklichen call auf 500 chips runter.
jetzt bei 6k.und seh ich das richtig, dass das ding über 200k overlay hat?
ja, früher bei den 5k fpps war der overlay noch größer
Original von MfGOne
Original von wassers
Gerade late registriert und in der 3. Hand TT>88>AK und damit gleich mal ein tripple up für mich![]()
ich hoffe du bustest direkt jetzt
Naja dafür, dass ich auch mal ein bisschen Luck haben kann (hatte btw 46% EQ also ok) - oder weil ich mich late registriert habe, da dieser Thread mir doch mal Lust auf ein TT gemacht hat?
Ich verdoppel auf 6k.
Werd an nen Tisch voller Situoutter gemoved..klau auf 15k hoch und verlier alles wieder an nen Spasti der dann an den Tisch kommt und 5 Flips in Folge gegen mich gewinnt und jetzt da auf seinen 20k trohnt und ich auf 5k sitz, anstatt auf 25k. gg
Minraise vom Button, ich push ausm BB mit JJ und 12 BB drüber. Er hat AA. Danach noch 1,5 BB und stell 67o ausm SB rein. BB obv AA
Busto. Erste spielbare Hand seit langem mit 2,4K: A9s
Laufe in KK. Ich zieh mir am turn den flush, villain am river das FH...
gl allen, die noch dabei sind!
Gruß alpie
diese dummen donks einer minraist mit 44 ich pushe mit AK und ca. 2700 chips drüber, der call läßt ihm noch 300 chips wenn er verliert, und dieser idiot callt!