Zum Forum springen
umtracken - schon m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] umtracken - schon mal geklappt...

130 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

spiel auf stars Nl200/NL400SH und werd in den nächsten monaten easy supernova...

was schreibt ihr denn in die mail rein ? dachte umtracken wär ungefähr n weltwunder ^^

ja wenn der account nach dem 1.9.07 (also nach beginn der zusammenarbeit mit ps.de erstellt wurde) ist das umtrack kein problem

alles davor (oder wie genau der termin auch immer war) 0,00% chance auf umtracken weder SN noch SNE

@keev du produzierst 5k rake, bist ja ein ganz toller :rolleyes:

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

OH NO ! ;( glaub mein acc is älter... trotzdem thx 4 teh info aragon

irgendwo hier im forum hab ich mal gelesen, dass man wenn man noch nie was eingezahlt hat, den acc aber nicht mit bonuscode erstellt hat, diesen einfach beim ersten eincashen angeben muss um getrackt zu werden.

ich überleg zu stars zu wechseln, klarerweise aber nur wenn ich getrackt werden würde - ist das also richtig?

Original von matze0815
OH NO ! ;( glaub mein acc is älter... trotzdem thx 4 teh info aragon

wurde ja auch nur schon 1000+ mal diskutiert

verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

Original von brontonase

Original von verynicehandthx
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr minderjaehriger Bruder keine weiteren
Pokerstars Konten eroeffnet.

lol
aber auch ein bisschen blauäugig von dir
erstellst einen neuen getrackten account und sagst den alten hat dein minderjähriger bruder erstellt.
ebenso aber auch blauäugig vom support

was is daran bitte blauäugig..alles richtig gemacht oder Oo der alte acc wurde gelöscht und der neue akzeptiert...

Piri1
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Original von guselbindel
irgendwo hier im forum hab ich mal gelesen, dass man wenn man noch nie was eingezahlt hat, den acc aber nicht mit bonuscode erstellt hat, diesen einfach beim ersten eincashen angeben muss um getrackt zu werden.

ich überleg zu stars zu wechseln, klarerweise aber nur wenn ich getrackt werden würde - ist das also richtig?

Kann das jemand bestätigen? Und welchen Bonuscode muss man dort eingeben?
(Mein [5$] Stars Acc is ca 2 Jahre alt und hab ihn ca 1 Woche bevor ich mich hier angemeldet habe dort erstellt, einen versuch ist es ja auf jeden fall Wert.)

Original von Piri1

Original von guselbindel

(Mein [5$] Stars Acc is ca 2 Jahre alt und hab ihn ca 1 Woche bevor ich mich hier angemeldet habe dort erstellt, einen versuch ist es ja auf jeden fall Wert.)

Original von aragon20
ja wenn der account nach dem 1.9.07 (also nach beginn der zusammenarbeit mit ps.de erstellt wurde) ist das umtrack kein problem

alles davor (oder wie genau der termin auch immer war) 0,00% chance auf umtracken weder SN noch SNE

Vllt mal diesen Post Lesen.

Original von aragon20

@keev du produzierst 5k rake, bist ja ein ganz toller :rolleyes:

Ich versuche das in bestem und höflichen englisch seit Mitte/Ende November (also kurz nachdem ich mich hier registriert habe), und zwar ohne Erfolg. Mein account bei Stars war ein reiner playmoney-Account, zudem fast tot und ungenutzt, und wenn mich nicht alles täuscht sicher nach dem 1.9.07 (ich glaube Nov oder Dez) erstellt.
Aber die stellen so auf stur, daß man glaubt mit Deppen zu reden, soll heißen: logischen Arguementen nicht für 10 cent zugänglich.
Mich kotzt es an, da ich am liebsten auf Stars spielen würde, allerdings nur mit PS-tracking. Hätte ich das nicht offiziell gemacht, in dem 100%igen Glauben, daß es völlig logisch ist das ich "Anspruch" auf tracking habe wenn doch offenbar PS.de mich zum Echtgeldspiel bewegt hat und Marketingtechnisch die Kooperation damit erfüllt ist, sondern hätte einfach einen neuen account erstellt wäre alles in Butter. Aber Pokerstars supported wohl lieber diesen unehrlichen Weg, als mit ehrlichen Kunden auf einem minimalen Servicelevel zu kooperieren. Dummbatzen und in der Beziehung ne Scheißfirma. (deshalb mein inoffizieller Tipp, der aus dem verständlichen Ärger heraus geboren ist, wenn man auf Ignoranten stösst: Verarscht Stars in der Beziehung mit 2. oder 3.accounts oder virtuellen kleinen Brüdern! (lol, sehr gut) wo und wie es nur geht...
Policys sind ja schön und gut, aber dabei sollte Raum genug sein bei bestimmten definierten bzw. klaren Fällen, das nachdenken nicht außer acht zu lassen und als support nicht wie ne dumme Maschine zu reagieren. Und wie ich hier sehe wird es dadurch noch schlimmer, daß es bei manchem mit gleicher Vorgeschichte akzeptiert wird...makes no sense
Aber was reg ich mich auf! Bringt eh nix....-p

Ricta
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Bei mir wars umtracken easy.
Mein Stars Account war ca nen jahr auf Eis. hab dann einfach nen neuen acc erstellt und für PS.de getrackt, paar Stunden später war der Account wegen Multi acc gesperrt.

haben dann per mail gemeint, dass ich 2 Accs habe und mich für einen entscheiden soll -> für PS.de getrackten entschieden, fertig :P

verynicehandthx
Oldschool Grinder

Original von DoubleU007

Ich versuche das in bestem und höflichen englisch seit Mitte/Ende November (also kurz nachdem ich mich hier registriert habe), und zwar ohne Erfolg. Mein account bei Stars war ein reiner playmoney-Account, zudem fast tot und ungenutzt, und wenn mich nicht alles täuscht sicher nach dem 1.9.07 (ich glaube Nov oder Dez) erstellt.
Aber die stellen so auf stur, daß man glaubt mit Deppen zu reden, soll heißen: logischen Arguementen nicht für 10 cent zugänglich.
Mich kotzt es an, da ich am liebsten auf Stars spielen würde, allerdings nur mit PS-tracking. Hätte ich das nicht offiziell gemacht, in dem 100%igen Glauben, daß es völlig logisch ist das ich "Anspruch" auf tracking habe wenn doch offenbar PS.de mich zum Echtgeldspiel bewegt hat und Marketingtechnisch die Kooperation damit erfüllt ist, sondern hätte einfach einen neuen account erstellt wäre alles in Butter. Aber Pokerstars supported wohl lieber diesen unehrlichen Weg, als mit ehrlichen Kunden auf einem minimalen Servicelevel zu kooperieren. Dummbatzen und in der Beziehung ne Scheißfirma. Policys sind ja schön und gut, aber dabei sollte Raum genug sein bei bestimmten definierten bzw. klaren Fällen, das nachdenken nicht außer acht zu lassen und als support nicht wie ne dumme Maschine zu reagieren. Und wie ich hier sehe wird es dadurch noch schlimmer, daß es bei manchem mit gleicher Vorgeschichte akzeptiert wird...makes no sense
Aber was reg ich mich auf! Bringt eh nix....-p

jop so ähnlich sahs bei mir auch aus, nur wusste ich einfach dass sie nicht kooperieren werden udn habe von anfang an behauptet, dass mein bruder den account erstellt hat und meinen namen verwendet hat, da er noch nicht volljährig ist..dann musste ich persokopie hinschicken und nach 3-4 tagen email-wechsel war die sache erledigt...
ps: natürlich hat mein bruder und nicht ich den account erstellt! ( big brother is watching you ;) )

Original von Ricta
Bei mir wars umtracken easy.
Mein Stars Account war ca nen jahr auf Eis. hab dann einfach nen neuen acc erstellt und für PS.de getrackt, paar Stunden später war der Account wegen Multi acc gesperrt.

haben dann per mail gemeint, dass ich 2 Accs habe und mich für einen entscheiden soll -> für PS.de getrackten entschieden, fertig :P

Hört sich nach einem "worth to try" NACH meinem ohnehin geplanten auscashen an, wenn der Bonus spät. in 2 Wochen freigespielt ist (hab vor einer Woche nach all den sinnlosen, hirnerweichenden und zeitraubenden Verhandlungen mit offenbar Gehirnlosen aus Ärger den Intellibonus genutzt), obwohl mir solche Aktionen normal gegen die Hutschnur gehen, weil schlicht KEINE Fakten dagegen sprechen es von Seiten Pokerstars offiziell zu genehmigen.
Oder ich erfinde ne kleine Schwester, die die Intelliquizze gelöst, meine Girokonto-Daten gehackt hat und so völlig unrechtmäßig was auf ihren ebenfalls zu Unrecht auf meinem Namen von ihr erstellten 1 Jahr alten account eingezahlt hat!:) DAS hört sich doch mal nach ner Line an, oda?.-)

Aber im Endeffekt werde ich einfach auscashen und bye bye Pokerstars, weil ich mich im Recht sehe und es nicht nötig habe mich denen aufzudrängen. Ne scheiß Firma die lieber verarscht wird (und das noch so leicht macht!), als zu kooperieren ist es echt nicht wert.

Meine Empfehlung für die, die noch nicht in diese Verarschungstrap getappelt sind bleibt es dennoch.:-p

GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

ich hab mich im nachhinein von stars tracken lassen obwohl ich schon mit $$$ gespielt hatte.hab einfach in der mail bisschen druck gemacht das ich den anbieter wechseln würde wenn sie mich nicht tracken und schwup gings.

mfg Finne

Original von SavolainenT
ich hab mich im nachhinein von stars tracken lassen obwohl ich schon mit $$$ gespielt hatte.hab einfach in der mail bisschen druck gemacht das ich den anbieter wechseln würde wenn sie mich nicht tracken und schwup gings.

mfg Finne

Wird ja immer besser...:-)
Wie lang ist das her und wie waren die Rahmenbedingungen, d.h. wie alt war das Konto, welche stakes spielst du, usw.

nihil
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

Original von Piri1

Original von guselbindel

ich hab das vor ein paar Monaten versucht und beim einzahlen die Meldung bekommen, dass der Code nicht gültig ist.
Hab dann ne Mail an den stars Support geschrieben und die Antwort bekommen, dass ich nciht getrackt bin und das auch nicht geändert werden kann, weil es meinen Accout schon länger als ein Jahr gibt. Hab bisher auch nie Geld eingezahlt.
Vielleicht versuch ichs irgendwann noch mal und schreib dann ne Mail direkt nach dem eincashen, dass sie bitte den code nachtragen. So haben es wohl mal welche gemacht, die ähnliche Probleme hatten.
Aber der Einzahlcode ist an den Werbecode von der Anmeldung gebunden, also is das wohl schwierig.

Also ich habe ebenfalls einen Spielgeld-Account bei Stars und gestern den Support angeschrieben, das ich meine Daten usw. vergessen und meine damalige Email-Adresse ebenfalls nicht mehr existiert wegen Providerwechsel!
Hab dann gefragt ob ich mir einfach nen neuen Acc erstellen könne...

Die meinten nein, ich soll Name, Adresse usw. posten und sie würden mir dann helfen die Daten zu bekommen...
Habe aber beim letzten Log-in alle Daten geändert außer Namen (weil das ja nicht geht).
Hab dann gestern gleich noch nen neuen Acc erstellt mit Ps.de Code.
Warte jetzt nur noch das meine Geld von Party auf Moneybookers ankommt, und dann will ich es mal versuchen!

Gab es schon Fälle in denen der Acc eingefroren wurde und man das Geld nicht zurück bekommen hat?
Ich hoffe ja eigentlich das sie es nicht merken bzw. wenn doch ich es mir aussuchen kann welcher Acc gelöscht werden soll!

Es dürfte doch auch kein Prob sein einzuzahlen, und dann wenn alles sicher ist, den Nick hier bei PS.de ein zu tragen, oder doch?

Hoffe das alles glatt geht

Hat geklappt...

Ich habe dem Support jetzt die gleich mail zugeschickt, von wegen minderjähriger Bruder! Und siehe da es hat geklappt!

5 min Später war der Account geschlossen!

Herrlich

Danke nochma für den TIP

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

hjmm.. klingt ja fast verlockend das auch mal zu probieren

aber wie verklicker ich es dem Support dann,
wie es mein "kleiner Bruder" geschafft hat in der Vergangenheit mit einer Kreditkarte, die auf meinen Namen läuft bei ihnen einzuzahlen...

sowas werden die ja vermutlich überprüfen..

verynicehandthx
Oldschool Grinder

gut eingezahlt hatte ich noch nicht^^

das ist ein super tipp nur hat der halt nix mit umtracken zu tun.

SN's und vorallem SNE's, für die richtiges Umtracken mehrere tausend $ wert, wäre ist diese Lösung total sinnlos, scheiß auf RB ich will getrackt sein und wieder bronzestar sein ...

für low limit spieler die eh nicht in der top 250 promo cashen bringt es contentnutzen (der mir aber SN's+ nichts bringt)

Teilen: