Zum Forum springen
umtracken - schon m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] umtracken - schon mal geklappt...

130 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

Original von donbabu
Hat bei mir auf Stars funktioniert, ohne irgendwelche Emails. Hab nur hier zusätzlich den Accountnamen eingetragen.

hab ich auch gemacht, hat aber nicht funktioniert....

mit wem von ps.de hast du geschlafen, um solche vorteile zu bekommen

Original von JosChiMaNiaC

Original von donbabu
Hat bei mir auf Stars funktioniert, ohne irgendwelche Emails. Hab nur hier zusätzlich den Accountnamen eingetragen.

hab ich auch gemacht, hat aber nicht funktioniert....

mit wem von ps.de hast du geschlafen, um solche vorteile zu bekommen

Korn obv.

PEscobar
Beigetreten: 05.02.2006
PokerStrategist

E-Mail vom Support:
Hello Stefan,

Thank you for your e-mail.

We have checked your account and can confirm that it is not tracked to
pokerstrategy.com, as you have created it directly through PokerStars.

I have forwarded your email to our affiliation department, to check if they
can link your account with PokerStrategy. Unfortunately, I am not able to
provide a time frame for when you can expect a response, but please rest
assured that they will get back to you as soon as possible.

Do let us know if there is anything else we can assist you with in the
meanwhile.

Regards,

Yulianna
PokerStars Support Team
---------------------
Mmmmh hört sich irgendwie gut an oder nicht?

Werde mal berichten wie es weitergeht.

Sonst habe ich immer nur die normalen absagen bekommen, aber dies ist was neues für mich ^^.

Original von PEscobar
E-Mail vom Support:
Hello Stefan,

Thank you for your e-mail.

We have checked your account and can confirm that it is not tracked to
pokerstrategy.com, as you have created it directly through PokerStars.

I have forwarded your email to our affiliation department, to check if they
can link your account with PokerStrategy. Unfortunately, I am not able to
provide a time frame for when you can expect a response, but please rest
assured that they will get back to you as soon as possible.

Do let us know if there is anything else we can assist you with in the
meanwhile.

Regards,

Yulianna
PokerStars Support Team
---------------------
Mmmmh hört sich irgendwie gut an oder nicht?

Werde mal berichten wie es weitergeht.

Sonst habe ich immer nur die normalen absagen bekommen, aber dies ist was neues für mich ^^.

bringt dir einen scheiss! haben sie bei mir auch gemacht. mach zwei wochen kam dann eine email mit dem bekannten ausgang!

apausle
Beigetreten: 16.08.2006
PokerStrategist

Hey Leute, bei mir der gleiche scheiß. Die ganzen Mails, die ich hier gefunden habe, habe ich auch in meinem Postfach. Auch etliche vom Affiliate-Team.
Ich habe sogar eine von nem Abteilungsleiter, da ich mich zu einem Vorgesetzten habe weiter vermitteln lassen. Vernünftig reden kann man mit diesen Idioten nicht. Weder auf Deutsch, noch auf Englisch. Est kommen die Standartablehnungsmails, wo sicher nicht mal einer vor dem PC sitzt, sondern nur ein Worterkenner nach "umtracken" sucht und die dann automatisch rausschickt. Der Ton macht ja bekanntlich die Musik, also habe ich es freundlich versucht. Keine Chance. Dann eher bestimmt, auch keine Chance. Zum Schluss habe ich sie beschipft und ihnen geschrieben, dass ich immer und zu jeder Zeit, jedem der es wissen will, berichten werde, welche Erfahrungen ich mit PokerStars habe.
Hat Sie auch nicht interessiert.
Naja, ich investiere mein Geld jetzt auf anderen Seiten, auch gut. Sollen sich Ihre Sturheit sonstwohin stecken, die Idioten. Keine der ansonsten beliebten Pokerseiten reagiert in dieser, oder ähnlicher Weise. Sei es drumm, mir ist es inzwischen egal.
Nen 2. Account anlegen und dann dumm tun, geht bei mir ja jetzt nicht mehr, da sie über 50 Mails von mir haben aus den letzten 2 Monaten. Wurden aber alle, mehr oder weniger freundlich, beantwortet. Wollte schon nen Bot schreiben, der täglich 2 Mails an PokerStars schickt und den Text aus ner Datenbank zieht, wo ich 10-20 Versionen, warum ich gern meinen Account umgetrackt haben würde, aber ich habe es jetzt doch gelassen und mich mit der Entscheidung erstmal abgefunden. Account ist ja noch vorhanden, Geld wird ausgecashed bis auf vielleicht ca. 50,- Dollar und das wars dann.
Eigentlich kann ich da auch alles auscashen, die sind eh alle doof.

Friede den Hütten, Krieg den Palästen!

LG
AP_aus_LE

Original von apausle
Vernünftig reden kann man mit diesen Idioten nicht. Weder auf Deutsch, noch auf Englisch.

nein das sind keine idioten und vernünftig reden kann man mit denen auch.
idioten sind die die es einfach nicht einsehen das es nunmal nicht geht sich umtracken zu lassen und es ständig immer wieder versuchen

apausle
Beigetreten: 16.08.2006
PokerStrategist

Na dann bin ich halt der Idiot. Einer ist ja immer der Idiot. Kann deren Verhandlungstaktik aber trotzdem nicht nachvolziehen. Es ist doch besser, einen zufriedenen Kunden zu haben, der weiter bereitwillig Geld investiert, als diese potentiell für immer zu vergraulen. Das die an meinem Rake nicht reich werden, aber ich bin ja kein Einzelfall. Da gibt es hunterte allein hier im deutschen Forum, denen es so geht wie mir. Einigen ist es egal, die spielen dann ungetracked weiter, andere (wie ich) werden sich von der Seite abwenden und lieber FullTilt das Geld in den Rachen schmeißen. FullTilt ist ja auch nicht schlecht und die Software ist auch ganz gut. Die Spieler dort sind zwar ein wenig "besser" aber mit dem PokerStrategy Background auch schlagbar. Sei es drumm, ich bin mit meiner Entscheidungsfindung noch nicht vollständig am Ende.

Für die harsche Schreibweise im vorigen Artikel von mir, möchte ich mich entschuldigen, wollte keinem auf die Füße treten, war auch nicht persönlich gemeint. War nur gerade on fire, als ich gelesen habe, wie "einfach" und "dummfresch" einige ihren Account getracked bekommen haben und ich, der sich ohne vorherige Aktion an PokerStars gewand hat, bleibt ungetracked.

Liebe Grüße und gute Nacht.
AP_aus_LE

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

Original von RobTheTop
Zur 2 Account-Strategie:
Wie sieht diese genau aus?

Ich bin gerade dabei es damit zu versuchen. Wenn es klappen sollte, schreibe ich es hier rein...

Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

lol. so eiskalt...

Ich hab geschrieben, dass ich umgezogen bin. Mein alter pc ist zuhause geblieben und wurde von meinem bruder für meine kleine schwester neu gemacht... Ich hab jetzt zwei monate nicht da gespielt und gemeint, dass meine passwörter nur auf dem alten pc gespeichert waren und ich sie natürlich vergessen habe. pokerstars-account war sehr alt und da kann man ein passwort ja schonmal vergessen... dasselbe natürlich bei meiner email-adresse. Dann habe ich noch rumgeschleimt und geschrieben, dass ich so gerne da spiele etc pp...

jo, was passiert. Ich krieg ne abmahnung wegen multiaccounting -.-

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von Jaystuss69
lol. so eiskalt...

Ich hab geschrieben, dass ich umgezogen bin. Mein alter pc ist zuhause geblieben und wurde von meinem bruder für meine kleine schwester neu gemacht... Ich hab jetzt zwei monate nicht da gespielt und gemeint, dass meine passwörter nur auf dem alten pc gespeichert waren und ich sie natürlich vergessen habe. pokerstars-account war sehr alt und da kann man ein passwort ja schonmal vergessen... dasselbe natürlich bei meiner email-adresse. Dann habe ich noch rumgeschleimt und geschrieben, dass ich so gerne da spiele etc pp...

jo, was passiert. Ich krieg ne abmahnung wegen multiaccounting -.-

Ist wohl nicht unbedingt zu empfehlen. Vermutlich haben das zu viele bereits versucht.

Teilen: