Hey Leute, bei mir der gleiche scheiß. Die ganzen Mails, die ich hier gefunden habe, habe ich auch in meinem Postfach. Auch etliche vom Affiliate-Team.
Ich habe sogar eine von nem Abteilungsleiter, da ich mich zu einem Vorgesetzten habe weiter vermitteln lassen. Vernünftig reden kann man mit diesen Idioten nicht. Weder auf Deutsch, noch auf Englisch. Est kommen die Standartablehnungsmails, wo sicher nicht mal einer vor dem PC sitzt, sondern nur ein Worterkenner nach "umtracken" sucht und die dann automatisch rausschickt. Der Ton macht ja bekanntlich die Musik, also habe ich es freundlich versucht. Keine Chance. Dann eher bestimmt, auch keine Chance. Zum Schluss habe ich sie beschipft und ihnen geschrieben, dass ich immer und zu jeder Zeit, jedem der es wissen will, berichten werde, welche Erfahrungen ich mit PokerStars habe.
Hat Sie auch nicht interessiert.
Naja, ich investiere mein Geld jetzt auf anderen Seiten, auch gut. Sollen sich Ihre Sturheit sonstwohin stecken, die Idioten. Keine der ansonsten beliebten Pokerseiten reagiert in dieser, oder ähnlicher Weise. Sei es drumm, mir ist es inzwischen egal.
Nen 2. Account anlegen und dann dumm tun, geht bei mir ja jetzt nicht mehr, da sie über 50 Mails von mir haben aus den letzten 2 Monaten. Wurden aber alle, mehr oder weniger freundlich, beantwortet. Wollte schon nen Bot schreiben, der täglich 2 Mails an PokerStars schickt und den Text aus ner Datenbank zieht, wo ich 10-20 Versionen, warum ich gern meinen Account umgetrackt haben würde, aber ich habe es jetzt doch gelassen und mich mit der Entscheidung erstmal abgefunden. Account ist ja noch vorhanden, Geld wird ausgecashed bis auf vielleicht ca. 50,- Dollar und das wars dann.
Eigentlich kann ich da auch alles auscashen, die sind eh alle doof.
Friede den Hütten, Krieg den Palästen!
LG
AP_aus_LE