Original von H4nd0fMida5
Original von sammo
ich hab einfach ganz dreist nen 2. account eröffnet -> den support angeschrieben, dass ich auf den alten nicthmehr zugreifen kann, da ichs pw vergessen hab und die e-mail adresse nichtmehr existiert, ich mich aber absichern möchte, dass mein account nicht wegen multiaccountaments gefreezed wird
reaktion von stars:
alter account zu,
getrackter account
als aktuellen account
du hattest länger nicht mehr bei stars gespielt und auch kein geld mehr auf dem konto oder?
hi erstmal. tschuldigung, dass ich mich nichtmehr hier gemeldet habe, allerdings hatte ich den post verfasst bevor ich einen autounfall hatte (2 wirbel gebrochen = 10 tage krankenhaus jucheeee) und es war mir schlichtweg entfallen.
zum thema vorgegangen:
ich hatte zuerst ca 2 monate nichtmehr auf stars gespielt und auch keinerlei transaktionen gemacht.
da ich meinen stars account über eine alte e-mailadresse von mir eingerichtet habe, hab ich kurzerhand den e-mail account gelöscht (brauchte ich eh nichtmehr, und war eher nen spamfänger als ein aktiver account) und einen neuen account bei stars eingerichtet und etwas geld überwiegen (glaube um die 600$). 2 tage später schrieb ich pokerstars eine mail, dass ich mir nen 2. account gemacht habe, da ich für meinen ersten das pw vergessen habe und mein alter e-mailaccount nichtmehr existent ist, ich somit keinerlei chance besaß ihn zu reaktivieren. die nette dame vom service hat mich daraufhin nur gebeten, ich solle nicht noch einen eröffnen und mit einem vermerk, dass meine alten fpp's ungültig sind meinen alten account geschlossen. damit war ich mehr als zufrieden. ob das allerdings ein universalrezept zum tracken wird, und ob hier jeder seinen alten VIP status dafür aufgibt, sei jetzt mal euch überlassen.