Zum Forum springen
umtracken - schon m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] umtracken - schon mal geklappt...

130 Beiträge
72 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten

Original von Jeeens
können die mitarbeiter eigtl alles mögliche von meinem account einsehen?
hab da nämlich noch cash drauf und vor paar tagen das letzte mal eingeloggt, wäre ja bissl was too obvious, wenn cih nu das cash rübershippe und dann pw vergessen würde.

lol das wäre ziemlich dumm
natürlich sehen die wann du das letzte mal eingeloggt warst

loewe
Beigetreten: 07.01.2008
Poker Player

lolrofl mir könnte das pw aber ja trotzdem verloren gegangen sein.

Original von Jeeens
lolrofl mir könnte das pw aber ja trotzdem verloren gegangen sein.

ja genau und die mailadresse vom alten hast du auch nicht mehr.
denkst du echt das die da so saublöde sind

das beste was dir dann passieren könnte ist das sie deinen alten account mit der neuen mailadresse verbinden und dir ein neues passwort schicken und den neuen account schließen und das geshippte geld wieder zu deinem alten zurückshippen

das schlimmste was passieren kann ist das sie dir einen scheck schicken mit dem restgeld und deine beiden accounts freezen, und einfach tschüss zu dir sagen

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von sammo
ich hab einfach ganz dreist nen 2. account eröffnet -> den support angeschrieben, dass ich auf den alten nicthmehr zugreifen kann, da ichs pw vergessen hab und die e-mail adresse nichtmehr existiert, ich mich aber absichern möchte, dass mein account nicht wegen multiaccountaments gefreezed wird

reaktion von stars:
alter account zu,
getrackter account :heart: :heart: :heart: als aktuellen account

du hattest länger nicht mehr bei stars gespielt und auch kein geld mehr auf dem konto oder?

@sammo

kannst du mir mal erzählen, wie genau du vorgegangen bist?!
ich bezweifle irgendwie, dass stars da mitmacht, lasse mich aber gern eines besseren belehren! ;]

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Habe die auch in regelmässigen Abständen immer wieder wegen Tracking angeschrieben, bisher erfolglos...schade...

SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

tja also ne Antwort von Sammo wär jetzt echt sehr hilfreich . die PW & email story hört sich von den ganzen Vorschlägen bis jetzt am glaubwürdigsten an.

esgesmintman
Beigetreten: 23.04.2006
Oldschool Grinder

push

neue ideen jemand?

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

edittier ich es halt weg, wenn man hier keine tips geben darf

und lol @ tot und lol @ FTP und lol @ ftp software...

ka was das fürn hannes ist, der da unter mir gepostet hat :f_eek:

Man darf hier keine Tips geben.So lange man nicht auf SNE spielt,easy machbar.Ansonsten heiraten,Namen der Frau annehmen,adoptieren lassen.
Oder abwarten,Online Poker ist so wie so bald tot und dann werden sich die Anbieter,um die Player reißen.FTP ist eine gute Alternative zu Stars,SNEausgenommen.Gute Traffic,bessere Software als Stars.

SaveTheVinyl
Beigetreten: 22.09.2006
Oldschool Grinder

aha .....öfter mal was neues.......

Original von alcapone2000
Was bekomme ich wenn ich es schaffe euch umzutracken ?

Vorraussetzung: der alte Vipstatus kann nicht übernommen werden und muss neu erspielt werden.

ein nettes danke schön ;)
besteht eine community nicht aus geben und nehmen?

ich versuch schon seit einem jahr umgetrackt zu werde jedoch bis dato erfolglos. eigentlich entgeht pokerstrategy eine menge geld. ich zb. bin platinium bei stars :f_cry:

Original von deathguard

Original von alcapone2000
Was bekomme ich wenn ich es schaffe euch umzutracken ?

Vorraussetzung: der alte Vipstatus kann nicht übernommen werden und muss neu erspielt werden.

ein nettes danke schön ;)
besteht eine community nicht aus geben und nehmen?

ich versuch schon seit einem jahr umgetrackt zu werde jedoch bis dato erfolglos. eigentlich entgeht pokerstrategy eine menge geld. ich zb. bin platinium bei stars :f_cry:

same here!

dazu noch der vote zum mit mitglied des jahrtausends!

bei mir hats auch geklappt

wenn ihr vielspieler seid wirds auch sicher immer ne möglichkeit geben

ich würd stars ne mail schreiben dass ich aus irgendeinem grund ganz dringend ps.de points brauche und ob sie mich nicht doch tracken können

wenn sie zurückschreiben nein würd ich antworten ok trotzdem danke, alles oder nen teil auscashen und nichtmehr bei stars spielen... denke mal es dauert dann nicht lang bis man getrackt ist

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von Snoke
wenn sie zurückschreiben nein würd ich antworten ok trotzdem danke, alles oder nen teil auscashen und nichtmehr bei stars spielen... denke mal es dauert dann nicht lang bis man getrackt ist

no chance ... eigene erfahrung :)

Greetings,
MrNike

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

stars wird der eine user mehr oder weniger der paar tausend $ rake im jahr macht auch nich großartig interessieren bei den massen die da vorzufinden sind

sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von H4nd0fMida5

Original von sammo
ich hab einfach ganz dreist nen 2. account eröffnet -> den support angeschrieben, dass ich auf den alten nicthmehr zugreifen kann, da ichs pw vergessen hab und die e-mail adresse nichtmehr existiert, ich mich aber absichern möchte, dass mein account nicht wegen multiaccountaments gefreezed wird

reaktion von stars:
alter account zu,
getrackter account :heart: :heart: :heart: als aktuellen account

du hattest länger nicht mehr bei stars gespielt und auch kein geld mehr auf dem konto oder?

hi erstmal. tschuldigung, dass ich mich nichtmehr hier gemeldet habe, allerdings hatte ich den post verfasst bevor ich einen autounfall hatte (2 wirbel gebrochen = 10 tage krankenhaus jucheeee) und es war mir schlichtweg entfallen.
zum thema vorgegangen:
ich hatte zuerst ca 2 monate nichtmehr auf stars gespielt und auch keinerlei transaktionen gemacht.
da ich meinen stars account über eine alte e-mailadresse von mir eingerichtet habe, hab ich kurzerhand den e-mail account gelöscht (brauchte ich eh nichtmehr, und war eher nen spamfänger als ein aktiver account) und einen neuen account bei stars eingerichtet und etwas geld überwiegen (glaube um die 600$). 2 tage später schrieb ich pokerstars eine mail, dass ich mir nen 2. account gemacht habe, da ich für meinen ersten das pw vergessen habe und mein alter e-mailaccount nichtmehr existent ist, ich somit keinerlei chance besaß ihn zu reaktivieren. die nette dame vom service hat mich daraufhin nur gebeten, ich solle nicht noch einen eröffnen und mit einem vermerk, dass meine alten fpp's ungültig sind meinen alten account geschlossen. damit war ich mehr als zufrieden. ob das allerdings ein universalrezept zum tracken wird, und ob hier jeder seinen alten VIP status dafür aufgibt, sei jetzt mal euch überlassen.

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Sick, wie dreist ihr seid. Ich habe vor ein paar Monaten tatsächlich Zugang zu Mail und Passwort verloren (HDD mit Keepass im Eimer) und natürlich auch die Chance gewittert, getrackt zu werden.

Ende vom Lied: Stars hat persönliche Angaben und Dokumente verlangt und der Account war wieder offen. Hätte mich wohl einfach mal dumm stellen sollen und einen neuen Account aufmachen sollen.. :rolleyes:

n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

hat bei mir auch geklappt. hab einfach paar accs aufgemacht und die haben mich gefragt welchen die nun closen sollen!

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Wenns so einfach ist, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Teilen: