Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP Changes 2011

100 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
13.9 K Ansichten

der maxima bonus wäre ja streng genommen der porsche... also für die leute, die sich den porsche holen, ist die änderung sogar profitabler^^

ich will von Stars mal ne klar Ansage bezüglich der Tisch Buyins damit man weiß vorauf man sich nächstes Jahr konzentrieren muss

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Steve hat ausdrücklich (bzw. mehrfach) auf 2+2 geschrieben das es im Moment nur um die VIP-Club-Changes geht und die anderen Änderungen zeitnah folgen.

xJimJimx
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

warum wird hier eigentlich so viel bzgl. Untätigkeit gehated?
ist doch super, dass Stars mit den Verbesserungen nicht bis zum Jahresende gewartet hat.

btw: wenn man seine 250€ Gutscheine für > $308.80 verkauft (ab $-Kurs von ~1.37) bekommt man sogar mehr, als bei dem $4K Bonus^^

Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

Ich vermute ja stark, dass noch ne Table BuyIn Änderung kommt und diese 20BB Cap Tische fix eingeführt werden... schau ma mal

klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

das würdest dir vom weihnachtsman wünschen?
da gabs ja mal ne nette serie dazu :P

"weihnachtsman! sag mir, wieso bist du so schlau, woher kennst du ganz genau, den weihnachtswunsch von jeden reg
das ich sogern die 20bbcap tische möcht n´ script für 35 tische wären mir recht und fishe die wie silber sind...

weihnachtsmann ich hab dir nen langen brief geschrieben das dich alle raker lieben und ich hoff du liebst auch mich!!!!

ich weiß es ist soweit schon bald, dass in der Winternacht, so kalt, krinder lachen laut erschaaallllt ;)

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Ich hätte nicht allzu viele vip veränderungen erwartet, 2010 changes waren schon ziemlich genial.
Wäre noch richtig schön wenn sie die 20-50bb abschaffen würden und durch CAP ersetzen.

Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

ich vermute eher, dass die cap tische zusätzlich zu den bestehenden tischen eingeführt werden.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von Slev1nK
ich vermute eher, dass die cap tische zusätzlich zu den bestehenden tischen eingeführt werden.

glaub ich nicht da auf dem testlimit nl50 diese im vgl zum anderen traffic sogut wie kaum laufen. 10tables auf nl50 ist für eine variante extrem wenig

wird sich eh nichts ändern am buy-in groß... warum auch? läuft doch alles super ;)

backspin55
BlackMember

die wärn schön dumm wenn sie was ändern und die ganzen ratten vertreiben ;)

Slev1nK
Beigetreten: 13.12.2008
BlackMember

Original von xkinghighx

Original von Slev1nK

glaub ich nicht da auf dem testlimit nl50 diese im vgl zum anderen traffic sogut wie kaum laufen. 10tables auf nl50 ist für eine variante extrem wenig

auf nl5k haben sie die 20-50bb tische aber fast völlig verdrängt

Padde
Beigetreten: 25.05.2006
Elite Grinder

Ratten vertreiben tun sie sicher nicht.
Was ich mir vorstellen könnte ist ne Teilung in:

- 20bb Cap Tische &
- 35-100bb Std Tische

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Original von drag0mir
Leute... bittet tut Euch doch selbst einen gefallen und denkt vor dem posten bitte nach.

Das richtet sich an jene, die gleich mit den facepalm smilies aufgekommen sind um die minimalen Changes zu kritisieren.

Ich finde die Änderungen gut, sie geben halt keinerlei Nachteile... gibt also nichts zu meckern.

Aha, würd ich nicht ganz sagen - schonmal nachgerechnet?

Rechenbeispiel:

-Start als SN (0 FPP aufm Konto)
- fpp nur für 4k Bonus + Stellar/milestones
- ziel : 200k vpp x 3,5 = 700k fpp
- indirektes RB durch Freerolls lass ich raus

Boni alt:

- 1k Stellar ( 1fpp je St.)
- 1k 1. Milestone (-50k fpp)
- 3,4k 2. Milestone (-50k fpp)
- 2x 4k Bonus (-500k fpp)
- 100k fpp left
--> sparen für next 4k = 1,6k Wert
--> oder 1,5k Bonus kaufen
-----------------------------

= 15k Boni (14,9k) theoretisch , 13,4k auf dem Konto am Jahresende wenn man für 4k weiterspart

Boni neu:

- 1,2k Stellar ( 1fpp je St.)
- 2,6k 200k Milestone (-1 fpp)
- 2x 4k Bonus (-500k fpp)
- 200k fpp left
--> sparen für next 4k = 3,2k Wert
--> 2x 1,5k bonus = 3k

------------------------------

= 15k Boni (14,8k) theoretisch, 11,8k auf dem Konto am Jahresende wenn man für 4k weiterspart

Somit hat man zwar theoretisch gleich viel Boni am Jahresende wenn man 200k Vpp erspielt hat, aber nach dem neuen System halt 1,6k weniger CASH aufm Konto. Entweder kauft man sich 2 mal den 1,5k Bonus, was aber quatsch wär, wegen schlechterer $/VPP Rate, oder man muss halt noch ~ 14,3k VPP nachlegen damits es etwas besser aussieht.

---> Das alte System war besser!

AK2404AK
Elite Grinder

Hi Carsten,

wenn du mal die 4k Boni weg lässt und dafür nur mit
- Stellar
- Milestone und
- Concierge-Service
rechnest, dann kommst du auf die gleichen Werte:
2010: 15077,42 USD
2011: 15090,32 USD

somit wäre das neue System sogar um ein paar $$$ besser (wobei ich beim Bonuskauf den einen FPP jeweils weggelassen habe)

Gruß AK

Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Was soll ich bitte mit dem Concierge-Service, bezahlen die meine Miete?
Erstmal muss man da diverse Rechnungen parat haben und zweiten kann man auch nicht alles hinschicken...

Nur Bares ist wahres, und da siehts mit dem alten System besser aus, wenn man (wie in meinem Beisspiel mit 200k VPP) am Jahresende sein FPP-Konto leeräumen will....

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von Carsten81
Erstmal muss man da diverse Rechnungen parat haben und zweiten kann man auch nicht alles hinschicken...

Nur Bares ist wahres, und da siehts mit dem alten System besser aus, wenn man (wie in meinem Beisspiel mit 200k VPP) am Jahresende sein FPP-Konto leeräumen will....

google rechnugn eingeben und dann im paintshop bearbeiten wie man das gerne will. frag halt irgendeinen 13jährigen jungen in deiner nachbarschafft die können alle mit painshop umgehen

AK2404AK
Elite Grinder

Original von Carsten81

stimmt, man kann nicht alles einreichen... es gab hier mal eine E-Mail in der drinstand was sie alles bezahlen, da ich es nicht finde habe ich soeben eine E-Mail an Stars geschrieben.

Gruß AK

BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Und warum sollte man am Jahresende sein FPP-Konto leerräumen wollen?
Im nächsten Jahr erspielt man eh wieder genug FPP und startet halt mit nem 4k Bonus durch.
Fakt ist als SN ist ein FPP mind. 1,6c/FPP wert
Sprich alle verbleibenden FPP auf dem konto sind zu diesem kurs am Jahresende umzurechnen und demnach ist die Neuerung mindestens Gleichwertig, wie AK ja bereits dargelegt hat.
Wer als Supernova genug mit Varianz und longtermwinnings zu tun hat sollte jawohl in der lage sein bei sowas auch longterm zu denken!
Und wer bei sowas einfach nich longterm denkt/denken kann der hat bei poker nicht allzuviel verlorn!

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ich finde die Veränderungen für Microsstakes Spieler sehr gut, bindet noch mehr Fische, wenn sie auch mal sehen, dass sie sich wenn sie noch 4 Tage weiterspielen nen Pokerstars T-Shirt bestellen können. :P

btw.
weiß man eigentlich schon was zu nem möglichen reload Bonus?

Ich hab vor einiger Zeit komplett ausgecahst und weiß jetzt nicht wann ich (wie viel) wieder eincashen darf um den Bonus noch voll abzugreifen?

Hat hier jemand verlässliche Infos?!

Teilen: