Original von Countit
wieso gibts den Porsche nicht bei .fr![]()
![]()
vielleicht dafür nen citroen? ♠_evil:
Original von Countit
![]()
Original von Wamaroa
Original von Countit
![]()
Original von Wamaroa
Original von Countit
![]()
Hab ich nen Denkfehler, oder sehe ich das richtig dass der Porsche bei 3mio fpps und deren umrechnungsrate von 31k fpp=500 $ -> 3mio/31k x 500 = 48387,10$ kostet, und so nen Porsche Cayman S in Deutschland bei ca. 60.000Euro Kaufpreis liegt. ♠_o:
Muss ich dick draufzahlen wenn ich Autos von Amerika nach Deutschland shippe und hier anmelde bzw weiterverkaufe?
Oder wird der Wagen von den Land aus geliefert in dem man lebt?
Wo ist der denkfehler/haken?es muss einen geben... ^^
Afaik bekommst du nur den us Kaufpreis an deinen Händler überwiesen. den rest musste selbst drauflegen. Ist also nicht mehr Value, als für die us Boys.
ist die summe nicht 60k$ oder bilde ich mir das gerade ein? kann auf die schnell nichts darüber finden...
Original von chrischiberlin
ist die summe nicht 60k$ oder bilde ich mir das gerade ein? kann auf die schnell nichts darüber finden...
sind 60200$
2,01$/100FPP nicht 1,62$/100FPP
Original von Atog
Original von chrischiberlin
ist die summe nicht 60k$ oder bilde ich mir das gerade ein? kann auf die schnell nichts darüber finden...sind 60200$
2,01$/100FPP nicht 1,62$/100FPP
ist das schon wieder geändert?
ist mir nen rätsel warum sich die SNEs, die ja erbsenzählen betreiben und versuchen den maximalen $/100FPP wert zu klären nicht die karre holen, da diese doch mit abstand den höchsten $/FPP Wert hat. Jeder SNE hat über 3mio FPPS gesammelt, die nächstbeste alternative zum Wagen sind die 250000FPP/4000$ wenn man instacash möchte, man verliert 12.200$ bei 3mio umgetauschten FPPs.
Schafft man sich den Wagen an und verkauft ihn direkt weiter mit vllcht geringem Verlust,hat man dennoch viel mehr raus. Bei all den SNEs die es bis dato gibt wurden erst 9Wagen geshippt.
Original von Glorstaxus
ist mir nen rätsel warum sich die SNEs, die ja erbsenzählen betreiben und versuchen den maximalen $/100FPP wert zu klären nicht die karre holen, da diese doch mit abstand den höchsten $/FPP Wert hat. Jeder SNE hat über 3mio FPPS gesammelt, die nächstbeste alternative zum Wagen sind die 250000FPP/4000$ wenn man instacash möchte, man verliert 12.200$ bei 3mio umgetauschten FPPs.
Schafft man sich den Wagen an und verkauft ihn direkt weiter mit vllcht geringem Verlust,hat man dennoch viel mehr raus. Bei all den SNEs die es bis dato gibt wurden erst 9Wagen geshippt.
12.200$ mehr durch den Wagen?
12.200$ sind 8950€ und wenn der erste Besitzer eingetragen ist, ist der Porsche gleich 9000€ weniger Wert. --> Verlustgeschäft und Aufwand
Original von Glorstaxus
du darfst ncht vergessen das die milestones bisher immer eine ganze menge fpp gekostet haben
@aycaramba
man kann sich auch einen gebrauchten holen dann ist der wertverlust nicht so hoch
Original von Glorstaxus
Woher weißt du denn das es von allen SNEs bisher nur 9 Autos sind?
Original von Rennwurm
Original von Glorstaxus
Schafft man sich den Wagen an und verkauft ihn direkt weiter mit vllcht geringem Verlust,hat man dennoch viel mehr raus. Bei all den SNEs die es bis dato gibt wurden erst 9Wagen geshippt.Woher weißt du denn das es von allen SNEs bisher nur 9 Autos sind?
ich vermute er beruft sich auf deb stars blog oder?
porsche holen lohnt sich nur wenn man ihn selber auch nen halbes jahr+ fährt und das auch wertzuschätzen weiss
Original von radience
porsche holen lohnt sich nur wenn man ihn selber auch nen halbes jahr+ fährt und das auch wertzuschätzen weiss
so ist es