Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

VIP Club Live

139 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
14.1 K Ansichten
thuhrmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

also mein angebot steht noch, dass wir uns bei mir früher treffen und ein bier trinken und dann zusammen dorthin gehen.

Antwort
Zitat
thuhrmann
Elite Grinder

und im adagio war ich bischer noch nicht, aber ich würde zumindest mal reinschauen wollen. dann kann man ja immernoch entscheiden.

Antwort
Zitat
Klep
Beigetreten: 20.08.2006
Poker Player

ein kollege und ich überlegen auch. würden mitm bus aus müster anreisen.
wer sonst noch aus der umgebung bock hat: kostet 22€ der weg mit wlan :megusta:

sind beide pflegeleicht und trinkfest, wäre nice wenn wir irgendwo bei euch in berlin unterkommen könnten.

Antwort
Zitat
chrispdm
Beigetreten: 22.06.2007
Legacy Member

Original von thuhrmann
also mein angebot steht noch, dass wir uns bei mir früher treffen und ein bier trinken und dann zusammen dorthin gehen.

Wie gesagt, melde dich nochmal bei mir bzw. schreib mir deine Nummer und dann geht das klar! Hört sich gut an und wär auf jeden Fall dabei (zu zweit).

Antwort
Zitat
nsfproductio Themenstarter
nsfproductio
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

Original von thuhrmann

gerne... denke ich bin so ab 15-16 uhr in berlin. wie sieht das mit schlafplätzen aus? ansonsten suche ich mir noch was in der nähe....

und ich wiederhole nochmal: das ticket zählt für 1 person außer ich habe explizit ein ticket für 2 gekauft?

Antwort
Zitat
gelddepot
Beigetreten: 07.03.2009
PokerStrategist

Original von nsfproductio

Original von thuhrmann

gerne... denke ich bin so ab 15-16 uhr in berlin. wie sieht das mit schlafplätzen aus? ansonsten suche ich mir noch was in der nähe....

und ich wiederhole nochmal: das ticket zählt für 1 person außer ich habe explizit ein ticket für 2 gekauft?

http://www.pokerstars.eu/de/vip/live/berlin/
Da steht unter FAQ, dass du mit einem erworbenen Ticket noch jemanden mitbringen darfst!

Hat noch jemand von euch ein Plätzchen zum Übernachten frei?
Ersatzweise, kennt jemand ein günstiges Hostel/Hotel, das in der Nähe der Eventlocation liegt?

Gruß
gelddepot

Antwort
Zitat
chrispdm
Legacy Member

Vielleicht findest du da was. https://mobile.motelone.com/portal/hpg/index.jsp;jsessionid=39FDAA7523D2E58B9814389BAABE7058.portal1b?l=de_DE
Quatsch mal mit Tobi nochmal ob wir uns vorher wie gesagt treffen.

Antwort
Zitat
MetalPoker88
Beigetreten: 16.08.2007
Oldschool Grinder

Ich bin auch dabei :)

@ thuhrmann
das mit dem Bier klingt sehr gut, wo wohnst du denn ungefähr?
brauch aber keinen platz zum Pennen

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Ich bin auch dabei und werde die Bude abreißen !!!!!!!

WillMclfy wird legendär alles abfackeln !

Antwort
Zitat
nsfproductio
PokerStrategist

hoffe ich habe alle editiert...

also bin beim bier vorher dabei und beim feiern danach sowieso :P dann bringe ich spontan mal meinen bruder mit...

Antwort
Zitat
chrispdm
Legacy Member

Na läuft doch alles, nur dass wir die Karten gekauft haben und nur ne Bestätigungsmail bekommen haben müsste dann noch eine andere kommen oder wie läuft das ab? Haben ja noch ne Woche zeit :)

Antwort
Zitat

Vorher treffen hört sich gut an.

Ist schon wer Freitag da und spielt in der Spielbank? Dann könnte man zusammen hingehen.

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Ich überleg grad, aber dank Arbeit wäre ich Freitag vermutlich erst so gegen 23 Uhr da wenn ich mim Zug komm, ausser ich find noch nen günstigen Flug.
Ist da ein Turnier oder willst nur bischen cashgame spielen?

Zum pennen werd ich mir billiges Hotel/hostel irgendwo in Mitte suchen. Nachdem meine Studienzeit doch schon paar Jahre her ist, bin ich glaub aus dem zu viert im Wohnzimmer schlafen Alter (leider) etwas raus. :f_p:

Bekommt man die "Eintrittskarte" eigentlich auch per mail oder wie läuft das ab?

Antwort
Zitat

Wollte am Fernsehturm um 19:00 Uhr das 55er Donkament spielen.

Ich bin im Cityhostel Berlin. Nicht das Beste, aber günstig und betrunken ist das eh egal.

Antwort
Zitat
nsfproductio
PokerStrategist

Freitag wird bei mir nix. Dann gucke ich mal, dass mein Bruder und ich auch ein billiges Hostel finden....

denke es gibt keine eintrittskarte, sondern nur eine gästeliste? wäre meine vermutung...

Antwort
Zitat
thuhrmann
Elite Grinder

@chrissie: freitag fernsehturm klingt gut, ich entscheide das aber spontan.

also zum pennen hab ich jetzt notiert:

- aerrisch
- z1ngs?
- Klep +1?

bier:

- chrispdm
- metalpoker (tempelhof)
- chrissie?

Zum Bier trinken is die ANzahl egal aber pennen is begrenzt auf 4 leute. diejenigen die hier pennen wollen sollten sich aber was zum pennen mitbringen wie schlafsack und ne isomatte etc... in dem zimmer liegt EINE matratze die zur verfügung steht :-)

Meine Nr ist xxx . Diejenigen die da pennen wollen bitte mal kurz bestätigen via whatsapp oder so.

Samstag 16uhr ist ne gute zeit, dann haben wir 2std bevor wir los müssen und bekanntlich sind ja eh immer alle pünktlich von daher..

LG Flo

Antwort
Zitat

@thuhrmann

Bin mit nem anderen Pokerspieler da und denke das wir auch auf nen Bier vorbei kommen, aber wir werden uns Samstag erstmal nen bisschen die Stadt angucken.

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

Muss leider wieder abspringen :(

Mein Chef hat mit Wochenenddienst reingedrückt! Wegen Urlaubszeit und so! Kacke...

Gebe meinen schlafplatz dann wieder frei und wünsche euch allen viel Spaß und ne geile Party :)

Vielleicht können wir ja was wegen London auf die Beine stellen.

Grüße

Antwort
Zitat
nsfproductio
PokerStrategist

Original von aerrisch
Muss leider wieder abspringen :(

Mein Chef hat mit Wochenenddienst reingedrückt! Wegen Urlaubszeit und so! Kacke...

Gebe meinen schlafplatz dann wieder frei und wünsche euch allen viel Spaß und ne geile Party :)

Vielleicht können wir ja was wegen London auf die Beine stellen.

Grüße

kay schade. bin auch vorher bei nem bierchen dabei....

Antwort
Zitat
gaslampe
Beigetreten: 13.03.2010
Oldschool Grinder

Original von chrispdm
Alle für Adagio nach der Party? Wir sind wohl zu viert und wollen danach eher in Fritz Club oder Matrix da sind die chicks entspannter und im Adagio ist eher so wir sehen alle nach Geld aus haben aber keins und irgendwelche arroganten Tussis.
Also gern mal schreiben wer Bock hat.

schwarze stiefel kombiniert mit weißer hose....

:f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: