Hmm... Na ja, ich erhoffe mir dadurch, dass die Fische mehr Action geben.
Und eigentlich erlebe ich es wesentlich häufiger, dass die Leute an den Tischen auf den Status aufmerksam werden, irgendeinen random Flame ablassen und dann ziemlich viele Hände gegen mich spielen, als Leute, die Respekt bekommen und plötzlich tighter spielen (wobei auch das eigentlich kein Nachteil ist).
Den freien Read für Regulars kann man nicht wegdiskutieren, aber na ja... Es gibt ganze fünf bis acht PLO8-Tische auf PL25. Da erkennt selbst jeder Fisch, dass ich an jedem hocke. ♦
Habe aber auch darüber nachgedacht, den Status auszublenden für NLHE-Tische, da es hier eindeutig mehr Spieler gibt und ich dann tatsächlich nicht diesen freien Read geben möchte. Andererseits sind meine PTR-Stats wirklich grottenschlecht (da steht irgendwas von -5k Lifetime "Winnings"), sodass da hoffentlich eher der Anschein eines Rakebackretardgrinders erweckt wird (was ich zugegebenermaßen auch manchmal bin).
Außerdem finde ich die Sterne schön. Habe auch einen violetten Kreis um meinen Avatar gemacht. Alles zusammen sieht sehr nice aus, finde ich. ♦