Zum Forum springen
VIP Club Mega Month

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP Club Mega Month

265 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
28.7 K Ansichten
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Original von DerNautz
wann und wo gibt es denn die sats zum 1kk Supernova-Freeroll?

Ich bin übringens sowas wie ein Freerollspezialist. Also zieht euch schon mal warm an ihr SN, wenn ich euch das Geld aus der Tasche ziehe...

immer samstags 2x... vip, gold/platin

gl

Original von Markme
Dabei hab ich mich so auf das 1M$ Freeroll gefreut, wär mal nice gewesen um ein bisschen die Varianz auszugleichen :f_frown:

Und das kannst Du jetzt nicht merh spielen wegen...?

Original von TxPoker888

Original von Markme
Dabei hab ich mich so auf das 1M$ Freeroll gefreut, wär mal nice gewesen um ein bisschen die Varianz auszugleichen :f_frown:

Und das kannst Du jetzt nicht merh spielen wegen...?

weil da ca. 40 leute die da sonst nicht mitspielen und durch eine promo da reingepushed wurden dabei sind.
Er hat halt angst vor fischen

mmmhhhhh

Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

yeah, seit 100 Jahren mal wieder Platinstar, jetzt nur noch 97.444 VPP für Supernova ^^

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

wie an jedem tisch 90% der fishe mit ihrem goldstar braggen :f_love:

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Dann kämpfe ich wohl nur mit Regs an den Tischen... Ich bin der Einzige, der seinen Status zeigt. -> Nicht gut.

Original von duffy
Promo-Start und gleich Doomswitch an: AA<55 und KK<AK - Aber sicher!

Diese Dre***seite kann mir gestohlen bleiben auch wenn Sie Platin verschenken!!

_cry: _cry: _cry: _cry: kann so dumme spackoposts nicht mehr ab, wünsch dir nen netten 50BUYIN oder 40 Stack Downswing please

einfach nur damit du VARIANZ verstehst

oder spiel auf Cake, da hält dein 80-20 70-30 IMMER 11

Original von Speckftw
Dann kämpfe ich wohl nur mit Regs an den Tischen... Ich bin der Einzige, der seinen Status zeigt. -> Nicht gut.

Eigentlich dürfte es doch für Regs nur von Nachteil sein einen erhöhten Status zu zeigen,
1. haben die Fische mehr Respekt vor Dir ,
2 . Bekommen die Regs einen gratis Read.

Gibt es denn Gründe seinen Status aus strategischen Gründen zu zeigen?

Gut mehr Respekt bei Regs, bedeutet manchmal bessere Bluffspots, aber will ich die oder mehr Payout durch Valuebetting?

vielleicht nehmen dich andere spieler gerade wegen angezeigtem status nich allzu ernst und callen auch ma mit müll runter (also nochmehr als sonst )

Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Hmm... Na ja, ich erhoffe mir dadurch, dass die Fische mehr Action geben.
Und eigentlich erlebe ich es wesentlich häufiger, dass die Leute an den Tischen auf den Status aufmerksam werden, irgendeinen random Flame ablassen und dann ziemlich viele Hände gegen mich spielen, als Leute, die Respekt bekommen und plötzlich tighter spielen (wobei auch das eigentlich kein Nachteil ist).

Den freien Read für Regulars kann man nicht wegdiskutieren, aber na ja... Es gibt ganze fünf bis acht PLO8-Tische auf PL25. Da erkennt selbst jeder Fisch, dass ich an jedem hocke.

Habe aber auch darüber nachgedacht, den Status auszublenden für NLHE-Tische, da es hier eindeutig mehr Spieler gibt und ich dann tatsächlich nicht diesen freien Read geben möchte. Andererseits sind meine PTR-Stats wirklich grottenschlecht (da steht irgendwas von -5k Lifetime "Winnings"), sodass da hoffentlich eher der Anschein eines Rakebackretardgrinders erweckt wird (was ich zugegebenermaßen auch manchmal bin).

Außerdem finde ich die Sterne schön. Habe auch einen violetten Kreis um meinen Avatar gemacht. Alles zusammen sieht sehr nice aus, finde ich.

ich sage euch warum das PS macht!!
Ende September kommt doch ein neues TT? Durch diese Aktion habe viele Fische die Möglichkeit daran teilzunehmen!

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Original von overpro
Ende September kommt doch ein neues TT? Durch diese Aktion habe viele Fische die Möglichkeit daran teilzunehmen!

quelle pls

ty

Original von DerNautz

Original von overpro

quelle pls

ty

pokerstars
nein nicht das ende september ein neues kommt sondern das während der wcoop die info kommt wann das immer ist und wie hoch der preispool usw. ist

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

turbo takedown

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Rechtzeitig vor Beginn der World Championship of Online Poker (WCOOP) wird es ein neues fantastisches FPP-Prämienturnier geben - zu Ihrer Information schauen Sie am besten immer wieder einmal auf der Seite mit unseren aktuellen Aktionen vorbei.

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/turbo/

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Habe icH scHon erwäHnt das icH verliebt bin? :heart:

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

Original von Speckftw
Hmm... Na ja, ich erhoffe mir dadurch, dass die Fische mehr Action geben.
Und eigentlich erlebe ich es wesentlich häufiger, dass die Leute an den Tischen auf den Status aufmerksam werden, irgendeinen random Flame ablassen und dann ziemlich viele Hände gegen mich spielen, als Leute, die Respekt bekommen und plötzlich tighter spielen (wobei auch das eigentlich kein Nachteil ist).

Den freien Read für Regulars kann man nicht wegdiskutieren, aber na ja... Es gibt ganze fünf bis acht PLO8-Tische auf PL25. Da erkennt selbst jeder Fisch, dass ich an jedem hocke.

Habe aber auch darüber nachgedacht, den Status auszublenden für NLHE-Tische, da es hier eindeutig mehr Spieler gibt und ich dann tatsächlich nicht diesen freien Read geben möchte. Andererseits sind meine PTR-Stats wirklich grottenschlecht (da steht irgendwas von -5k Lifetime "Winnings"), sodass da hoffentlich eher der Anschein eines Rakebackretardgrinders erweckt wird (was ich zugegebenermaßen auch manchmal bin).

Außerdem finde ich die Sterne schön. Habe auch einen violetten Kreis um meinen Avatar gemacht. Alles zusammen sieht sehr nice aus, finde ich.

kannst die sterne auch für dich einblenden aber für andere nicht.

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Wird die Anforderung nun dauerhaft gesenkt? Hab grad die Mail bekommen als ich Platin wurde:

Denken Sie daran: Um Ihr PlatinumStar VIP-Level zu halten, müssen Sie im kommenden Monat mindestens 750 VPP sammeln.

Teilen: