Original von monsterslsush
![]()
so, was muss ich jetzt tun um den supernovas ihr rakeback zu klauen?
SN-Freeroll(-Sat) shipp0rn
Original von monsterslsush
![]()
so, was muss ich jetzt tun um den supernovas ihr rakeback zu klauen?
SN-Freeroll(-Sat) shipp0rn
Original von kslate
Mir gefällt es. Habe mich gerade schön gewundert, wieso ich plötzlich Goldstar bin nach einer Session. ♦
Thx Pokerstars, wollt diesen Monat extra nerden für Platinum. Jetzt wirds mir geschenkt. <3
sick life wenn man extra für Platinum nerden muss.
scheiss scammer
Original von Picasso25
Original von kslate
Mir gefällt es. Habe mich gerade schön gewundert, wieso ich plötzlich Goldstar bin nach einer Session. ♦
Thx Pokerstars, wollt diesen Monat extra nerden für Platinum. Jetzt wirds mir geschenkt. <3sick life wenn man extra für Platinum nerden muss.
scheiss scammer
Du kriegst ja nicht das 10 fache an VPP, sondern die Kriterien wurde auf 10% herabgesetzt. Also nein.
Original von shortyyy83
Zählt die VPP Erhöhung auch für die Stellar Boni![]()
bei den Stellars bleibt alles gleich, da diese VPP-abhängig sind
Original von shortyyy83
Zählt die VPP Erhöhung auch für die Stellar Boni![]()
wieso die stellarboni basieren doch auf den vpp
also da wirst du natürlich nicht mehr abgreifen wenn du nun mit 750 punkten platin bist
die VPPs bleiben immer gleich von der summe her, nur die FPPs vervielfältigen sich.
Mir solls recht sein. Habe in diesen Monat mal vor viel BSS zu spielen und da lohnt sich das mal. Ich finde es ehr lustig, dass die besser betuchten hier so reagieren. Is ja fast wie im Millionärsclub, wenn sie da ne Armenspeisung machen. Nimmts locker in 2 Monaten is alles wieder normal. ♦
Original von Gantz87
Mir solls recht sein. Habe in diesen Monat mal vor viel BSS zu spielen und da lohnt sich das mal. Ich finde es ehr lustig, dass die besser betuchten hier so reagieren. Is ja fast wie im Millionärsclub, wenn sie da ne Armenspeisung machen. Nimmts locker in 2 Monaten is alles wieder normal. ♦
jo in 2 monaten is aj auch das 1M freeroll vorbei das sogar extra wegen der promo 2 wochen nach hinten verschoben wurde
Original von brontonase
Original von BlueDiamonds
Original von xn321
als ob hier jeder von den supernova heulsusen das freeroll mitspielen wuerdelolz
es geht um das 1M$ freeroll mr superschlauja und da haben die supernova+ dann angst das in den 2 gold und 2 platinum satellites für 1500 fpp noch ein paar mehr spieler teilnehmen
man was seid ihr für kleine hosenscheißer
erstens haben die leute durch die promo am 6. und 13.8 noch keine 1500 fpp zusammen, zweitens werden es wohl am ende weniger als 1% des feldes sein die sich durch die promo da einschmuggeln und drittens sind es doch fische, aber die supernova+ hosenscheisser haben angst das ihr rakeback dadurch 2 dollar weniger istich spreche mit "hosenscheisser" natürlich nur die an die sich darüber aufregen das bei einem 4000er feld ca. 40 leute mitmachen die da nicht reingehören
This!
Bin aber dafür, nun extra die Sats zu spielen... mit ein bisschen Glück können wir beim Freeroll dann an BlueDiamonds Tisch sitzen und ihm beim Tilten zuschauen... Trollface als Spielerlogo nicht vergessen! ♠_cool:
Dabei hab ich mich so auf das 1M$ Freeroll gefreut, wär mal nice gewesen um ein bisschen die Varianz auszugleichen
wann und wo gibt es denn die sats zum 1kk Supernova-Freeroll?
Ich bin übringens sowas wie ein Freerollspezialist. Also zieht euch schon mal warm an ihr SN, wenn ich euch das Geld aus der Tasche ziehe...