Ja das ist ja echt mies sie schenken dir platin und du hast damals als silber deinen token gekauft..weltunosicherheitsratsbehördegerichtaufsicht bitte einschalten
Original von Kaos
Ja das ist ja echt mies sie schenken dir platin und du hast damals als silber deinen token gekauft..weltunosicherheitsratsbehördegerichtaufsicht bitte einschalten
komisch, mir fehlten eigentlich auch über 1000 VPP für Goldstatus und ich bin trotzdem Goldstatus geblieben. Wollte diesen Monat eigentlich gar nicht viel auf Stars spielen, aber Platinum nehme ich dann einfach mal mit
Witzig, bin sonst immer Platinum aber dank Klausurenphase wr ich nur Silber gewesen und hab an den Support geschrieben ob man da nicht ne Ausnahme machen kann wegen Rakeback. Und siehe da.
Also, ich war das. Lowstakesgrinder, küsst mir die Füße
Original von DJMeyer
Bekommt man dann als Platinum den Tokken dann auch günstiger ?
Wäre mieß, weil ich mir meinen letztens erst als Silber gekauft hab :/
Nö, der Token hat ja einen fixen Preis hinterlegt.
Wow, ich hab erst gar nicht realisiert, dass das nur so wenig Punkte sind.
Naja, dafuer werden die VIP Tourneys dann auch voll ohne Ende sein.
Ich glaub, ich muss mal wieder gegen meinen Willen ein paar Stunden Cash Game spielen.
Original von Danhel
Original von Kaos
was ne müllpromo für jeden ab platin..agree
![]()
########
Original von Kaos
was ne müllpromo für jeden ab platin..
Ja Wahnsinn, echt Müll, es ist Sommer und man kann seinen Status für 1/10 der normalerweise notwendigen Punkte halten. Manchen kann man nix recht machen.
Und ich grinde das scheiß WE noch wie ein bekloppter um mal Gold zu sein...
Naja Platin dann halt in 2-3 Tagen ... ich beschwer mich nicht :>
wieviel rake muss man für die 750vpp zahlen und wieviele hände sind das ungefähr auf fl 0,25/0,50?
Original von Slev1nK
Original von Danhel
Original von Kaos
![]()
########
sowas von ####
Original von WaxelPeter
wieviel rake muss man für die 750vpp zahlen und wieviele hände sind das ungefähr auf fl 0,25/0,50?
hände kein plan
750VPP = 136,36$ Rake
Original von JayKay1910
Original von Slev1nK
Original von Danhel
Original von Kaos
![]()
########
sowas von ####
###