Die Promo kommt wie gerufen! Danke schön ♦
... und ab September 10k Points for Supernova + 90% Rabatt VIP Shop!
NEISE!!!
Original von vwl2805
Original von Kaos
was ne müllpromo für jeden ab platin..Ja Wahnsinn, echt Müll, es ist Sommer und man kann seinen Status für 1/10 der normalerweise notwendigen Punkte halten. Manchen kann man nix recht machen.
ich glaub du verstehst das anliegen nicht. für jeden der eh schon regelmäßig 7,5k+ VPP pro monat macht, ist die promo halt sinnlos und wenn jemand für SN oder SNE grindet wird der sich sicherlich nicht sagen, diesen monat mach ich mal pause, weil ich schon mit 750VPP platinum bin.
achja, ich find die promo voll toll, endlich mal gold und platin auf stars.
Original von exsmo
Original von Speckftw
Ich kriege das Kotzen, wenn ich sehe, wie einfach man mal eben Platin erspielen kann.
Toll, da werden dann drölftausend Leute versuchen, sich über ein Sat ins SN-Freeroll zu schleichen.
Na ja, ich hoffe mal, dass diese Sats nicht so gut besucht sein werden...################
################
Hätte so viel lieber einen Reload Bonus gehabt. Umsonst Platinumstar ergrindet im Juli nun...
Verstehe nicht warum einige sagen das es bis auf den Status nix bringt.
Immerhin ist man so anstatt Silverstars nun Platinumstar und bekommt nen ganzen Monat lang 1FPP pro VPP mehr. Das macht schon einiges aus wie ich finde.
Original von sashman85
Verstehe nicht warum einige sagen das es bis auf den Status nix bringt.
Immerhin ist man so anstatt Silverstars nun Platinumstar und bekommt nen ganzen Monat lang 1FPP pro VPP mehr. Das macht schon einiges aus wie ich finde.
ja total...
ein t-shirt mit stars-logo
Es is halt 'ne Sommer-Fish-Promo. Die Fishe sollen dazu animiert werden, noch ein bisl mehr Geld zu verlieren, um auch mal 3 oder 4 Sterne-General spielen zu dürfen.
Find ich absolut in Ordnung.
Original von ElHive
Es is halt 'ne Sommer-Fish-Promo. Die Fishe sollen dazu animiert werden, noch ein bisl mehr Geld zu verlieren, um auch mal 3 oder 4 Sterne-General spielen zu dürfen.
Find ich absolut in Ordnung.
Hmpf gestern knapp 700 VPP ergrindet um Gold zu werden...
Kopf -> Wand
Dennoch nice das ganze. Klar für Leute die eh Platin sind bringt es nichts, aber für alle anderen ist es doch nice.
so ein dreck, kann doch nich sein dass platin+ spieler absolut gar nix davon haben
Leute...Platin ist der höchste "Monats Status"...der Rest geht aufs ganze Jahr (SN und SNE). 1mal 100k VPP pro Jahr ergrinden und dann 7.5k pro Monat ist ja wohl nicht die Welt, oder ?
Original von ElHive
Es is halt 'ne Sommer-Fish-Promo. Die Fishe sollen dazu animiert werden, noch ein bisl mehr Geld zu verlieren, um auch mal 3 oder 4 Sterne-General spielen zu dürfen.Find ich absolut in Ordnung.
this
Original von MrTef1on
Original von ElHive
Es is halt 'ne Sommer-Fish-Promo. Die Fishe sollen dazu animiert werden, noch ein bisl mehr Geld zu verlieren, um auch mal 3 oder 4 Sterne-General spielen zu dürfen.Find ich absolut in Ordnung.
this
Das boosted deren Ego. Leider auch keine Möglichkeit mehr, anhand von gezeigten bronzestar sofort nen fish zu markieren. Und das für 2 Monate :/
ich will ne Promo mit der ich dieses Jahr noch SN schaffe mit 60k left >_< Platinum mach ich sowieso jeden Monat
wieso die anstatt dem mist nich einfach vpps verdoppeln, sodass es jedem etwas bringt. eine session für platinum...klasse... ~~