Zum Forum springen
VIP Club Mega Month

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP Club Mega Month

265 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
28.7 K Ansichten
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008
Elite Grinder

Original von BlueDiamonds

ganz schön lächerlich wie leute hier ohne den thread zu lesen posten.
es geht nich darum dass andere etwas bekommen sondern darum dass man als SN+ sogar einen NACHTEIL von der promo hat

Eben genau das.

Natürlich gibt es die Vorteile, dass mehr Geld den Spielern zurückgegeben wird. Und das ist auch gut so, davon profitieren wir alle tatsächlich.
Aber dieser Profit muss größer sein als das MÖGLICHE Defizit (SN Freeroll).
Und genau das bezweifle ich... Ich denke nicht, dass 750 VPP die Fische lang genug an den Tischen halten wird, dass sich das für alle lohnt.

Daher müsste man auch dieses oft zitierte Dilemma umschreiben:

A und B bekommen 100 Euro, C verliert 20 Euro. A und B bekommen nur dann das Geld, wenn C akzeptiert. Und in diesem Fall wird C bestimmt nicht akzeptieren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier alle zustimmen würden, wenn A und B 100 Euro bekämen, während C einen Euro bekommt.

So würde für "uns" kein Nachteil entstehen, den wir wieder reinspielen müssen.

Letztlich bleibt - wie immer - abzuwarten, wie sich das Ganze entwickeln wird.
Vielleicht sehe ich das Ganze auch zu schwarz, aber ich habe ein flaues Gefühl im Magen.

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Flaues Gefühl im Magen? Hört sich an, als erwartest du den Untergang des Abendlandes...

Moderator
Speckftw
Elite Grinder

Original von ElHive
Flaues Gefühl im Magen? Hört sich an, als erwartest du den Untergang des Abendlandes...

Ich setze mich nur mit den Promos auseinander...
Den Untergang des Abendlandes kannst du im Party-Forum bei deren Weltherrschaftspromo miterleben. :P

MrIndependent
Beigetreten: 26.04.2010
PokerStrategist

Mimimimimi

Ganz großes Theater hier mal wieder^^

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Speckftw

Original von ElHive

Ich setze mich nur mit den Promos auseinander...
Den Untergang des Abendlandes kannst du im Party-Forum bei deren Weltherrschaftspromo miterleben. :P

Dass du dich mit den Promos auseinander setzt, ist ja vorbildlich. Allerdings hört sich das bei dir so an, als würdest du erwarten, dass die VIP Mega Month-Promo das Stars VIP-System komplett und irreparabel aus den Angeln hebt.

Und das ist halt einfach Panikmache vom Schlag "Oh mein Gott, wir werden alle sterben".

Moderator
Speckftw
Elite Grinder

Hmm, also ich weiß ja nicht: Mir kam das jetzt nicht so vor, als würde ich alles so beschreiben als wäre der Weltuntergang vor der Tür.
Aber wenn es so rüberkam, dann sorry.

Ich fasse mal mein Gelaber in einem Satz zusammen:

Freut mich für alle Spieler, die davon profitieren, aber der mögliche Nachteil für SN-Spieler ist "echt schade man".

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

als ob hier jeder von den supernova heulsusen das freeroll mitspielen wuerde

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Original von xn321

<-- doch

Original von nornof

Original von PeterParka
ganz schön lächerlich wie sich hier einige ernsthaft aufregen, weil sie von der promo nicht profitieren, ohne irgendeinen Nachteil zu haben

So ist das menschliche Gemüt ;) Wenn jemand anderes etwas bekommt und man selbst nicht geht das rumgeheule los (davon nehm ich mich übrigens auch nicht aus). Die meisten fänden es besser 5% weniger zu bekommen solange der Rest 10% verliert, als das stattdessen alle auf 2% verzichten müssten...

es geht nich darum dass andere etwas bekommen sondern darum dass man als SN+ sogar einen NACHTEIL von der promo hat

und bevor derart schwachsinnige posts kommn sollte man vllt mal lesen was im thread steht

Muß dich enttäuschen, hab den Thread bislang komplett gelesen. Und bevor du mir jetzt mit "dann hast du es nicht verstanden" kommst, vielleicht teilt einfach nicht jeder die gleiche Auffassung - aber dieses ganze "mimimimi Stars ist so gemein zu mir und bevorteilt nur die anderen" ist halt lächerlich.
Genauso wundert es mich, dass ich noch nirgendwo gelesen hab wie ungerecht doch der Rakecap sei, schließlich seien dadurch ja die Spieler auf höheren Limits bevorteilt :f_confused:

AAdi84
Beigetreten: 22.10.2010
Poker Player

einmal 4 sterne haben :coolface:

Original von Bjoerniboy
geil, kann ich in 2 sngs platin machen wuhu

als ob es für dich en Problem wäre Platinum zu werden :f_cool: :f_cool: :f_cool:

und glaube auch das viele Fische keine ahnung von diesen SN Freeroll ( or so) haben ( ich hab se z.B nich weils mich nich so intresiert ) Freue mich aber trotzdem auf die Promo wegen dem RB

BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Original von xn321

lolz
es geht um das 1M$ freeroll mr superschlau

Ich bin auch der Meinung das Stars die Promo sein lassen sollte, sie sollten lieber dafür Sorgen das alle Hardcoregrinder und Pros alleine auf Stars spielen.

Fische und Wenigspieler gehören nicht zu den wichtigen Personen die es gilt zu fördern.

No Promo for Homo

BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Original von nornof

Original von nornof

Original von PeterParka
ganz schön lächerlich wie sich hier einige ernsthaft aufregen, weil sie von der promo nicht profitieren, ohne irgendeinen Nachteil zu haben

So ist das menschliche Gemüt ;) Wenn jemand anderes etwas bekommt und man selbst nicht geht das rumgeheule los (davon nehm ich mich übrigens auch nicht aus). Die meisten fänden es besser 5% weniger zu bekommen solange der Rest 10% verliert, als das stattdessen alle auf 2% verzichten müssten...

und bevor derart schwachsinnige posts kommn sollte man vllt mal lesen was im thread steht

Muß dich enttäuschen, hab den Thread bislang komplett gelesen. Und bevor du mir jetzt mit "dann hast du es nicht verstanden" kommst, vielleicht teilt einfach nicht jeder die gleiche Auffassung - aber dieses ganze "mimimimi Stars ist so gemein zu mir und bevorteilt nur die anderen" ist halt lächerlich.
Genauso wundert es mich, dass ich noch nirgendwo gelesen hab wie ungerecht doch der Rakecap sei, schließlich seien dadurch ja die Spieler auf höheren Limits bevorteilt :f_confused:

junge junge
hättest du den thread gelesen hättest du vorhin nicht das unpassende beispiel dass oben im zitat noch zu lesen ist gebracht. hattest du den Thread wider erwarten doch gelesen ist es bei dir offenbar normal äpfel mit birnen zu vergleichen, denn der rakecap hat mal garnix damit zu tun

Bigmac1989
Beigetreten: 01.11.2009
Poker Player

Original von elysses
Ich bin auch der Meinung das Stars die Promo sein lassen sollte, sie sollten lieber dafür Sorgen das alle Hardcoregrinder und Pros alleine auf Stars spielen.

Fische und Wenigspieler gehören nicht zu den wichtigen Personen die es gilt zu fördern.

No Promo for Homo

:heart:

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Bigmac1989

Original von elysses

No Promo for Homo

:heart:

haha, this

Original von xn321

lolz
es geht um das 1M$ freeroll mr superschlau

ja und da haben die supernova+ dann angst das in den 2 gold und 2 platinum satellites für 1500 fpp noch ein paar mehr spieler teilnehmen

man was seid ihr für kleine hosenscheißer
erstens haben die leute durch die promo am 6. und 13.8 noch keine 1500 fpp zusammen, zweitens werden es wohl am ende weniger als 1% des feldes sein die sich durch die promo da einschmuggeln und drittens sind es doch fische, aber die supernova+ hosenscheisser haben angst das ihr rakeback dadurch 2 dollar weniger ist

ich spreche mit "hosenscheisser" natürlich nur die an die sich darüber aufregen das bei einem 4000er feld ca. 40 leute mitmachen die da nicht reingehören

Beste Promo seit Ewigkeiten ... Fischzucht deluxe

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von Glizi

Original von Bjoerniboy
geil, kann ich in 2 sngs platin machen wuhu

als ob es für dich en Problem wäre Platinum zu werden :f_cool: :f_cool: :f_cool:

Ist unmöglich als SNE Platinum zu werden. _p:

PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008
Elite Grinder

Original von nornof

Original von nornof

Original von PeterParka

junge junge
hättest du den thread gelesen hättest du vorhin nicht das unpassende beispiel dass oben im zitat noch zu lesen ist gebracht. hattest du den Thread wider erwarten doch gelesen ist es bei dir offenbar normal äpfel mit birnen zu vergleichen, denn der rakecap hat mal garnix damit zu tun

haha ich werde dann versuchen dieses mal das freeroll zu spielen, nur um dir dein rakeback zu vermiesen :coolface:

Teilen: