Zum Forum springen
Weird Stars Message

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Weird Stars Message

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,446 Ansichten
Moenogle
Beigetreten: 22.12.2008

Als Ich gerade auscashen wollte folgende Meldung im Cashier:

Hat jmd mal etwas von diesem turko986 gehört?
Laut Sharkscope spielt der 0.10$ Tourneys

-

guck ich mir dazu mein down von Gestern und Heute an wird mir ganz übel.

10 Antworten
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

geht es etwas detaillierter? Kennst du besagten Spieler? Hast du mit ihm ein Turnier zusammen gespielt?

Moenogle Themenstarter
Moenogle

2mal Nein..... nie von dem gehört

Edit: ...und nicht eine Hand von ihm in meiner DB

Moenogle Themenstarter
Moenogle

Bin erst diesen Monat umgezogen und habe letzte Woche nen Monitor aus dem VIP shop bestellt, dafür musste ich meine Adresse bei Stars ändern. Kann es deswegen zu Problemen kommen, weil vielleicht dieser turko986 hier vorher gewohnt hat?

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Schreibe einfach Stars an, und schick denen alles was die benötigen in der Regel reicht eine Kopie des Persos.

Moenogle Themenstarter
Moenogle

schon erledigt,
finde es aber sehr seltsam, dass sie mir ne Beziehung mit jmd unterstellen, der 0,10$ turniere spielt (das nicht mal in diesem Monat), mit dem ich weder eine Hand gespielt, noch irgendwelche Transfers gemacht habe.
und die mit dem Probleme habe und ich meine ID nachweisen muss.

alles Schikane

Bist du auch so übel down? Hab auch innerhalb von 2-3 Tagen 130 BI auf 45-Mann-Turbos verloren :(

Moenogle Themenstarter
Moenogle

übel ist garkein Ausdruck. ;(

habe in der letzten Zeit nur 60$ Turbo SNGs gespielt, was mir anfangs auch nen schönen upswing beschert hat und bei der guten playability, echt für gute laune gesorgt hat.

Aber dann wurde es donnerstag einfach nur noch erbärmlich. Man kennt ja von hier und von sich selbst das bad beat gewhine, aber ich habe an dem Tag alles gesehen.

Session für session -9 tabling meist- nicht einmal itm. nicht einmal! es war wirklich elendig wie und gegen was ich die spots verloren habe. Es ist wie bei den Gewinnspielen mit versprochenen 99% gewinnwahrscheinlichkeit.... der eine Prozent reicht jedesmal aus, um aufs maul zu bekommen.

das kostete mich dann bei überprüfung meines kontostandes ca 2k$, bis ich letztendlich die Limits bis 6,50$ abgestiegen bin um mich wohler zu fühlen... ungefähr das gleiche, nur mehr Fische gesehen.

es Lief nur so ab, bis zum allin gebracht, richtige entscheidung bestätigt bekommen 60%, 70%, 80%, 90%, 95%, Suckout, tisch zu... Tisch für Tisch im Minutentakt session für Session. Sonst set-ups oder keine action mit monster.

in der Form nie erlebt sowas.

- gewhine ende -

btw update:

Persocheck nicht anerkannt wegen ,einem Monat, abgelaufenen Perso... neuer Perso am 28.08.10

@ MadMops: 130 BI klingt ja mal brutal, mein mitleid. Damit sind die Bedingungen für ne Trauergemeinschaft erfüllt. :) ;(

-

Tja und wenn man nach so nen schönen Up sein Ego und tilt nicht im Griff hat passiert halt sowas.

Naja gl :P

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006

vielleicht mal weniger als 9 tische spielen und dafür konzentriert? ne verbindung zu turkos würd ich mir allerdings auch nicht gerne unterstellen lassen. oftmals gehts da um nicht ganz saubere geschäfte.( z.B. coladosen reimport aus NL)

Moenogle Themenstarter
Moenogle

.

so isses und finds auch nachvollziehbar

Original von fischief
Tja und wenn man nach so nen schönen Up sein Ego und tilt nicht im Griff hat passiert halt sowas.

Naja gl :P

war das an mich gerichtet, oder schreibst du das für dich nochmal auf?

naja gl

Original von n8f4LL
vielleicht mal weniger als 9 tische spielen und dafür konzentriert? ne verbindung zu turkos würd ich mir allerdings auch nicht gerne unterstellen lassen. oftmals gehts da um nicht ganz saubere geschäfte.( z.B. coladosen reimport aus NL)

fast lustig, kannste ja nochmal näher beschreiben
bei der sache mit den 9 tischen hast du aber das wörtchen "meist" überlesen... und mit konzentration hat das sachonmal garnichts zu tun

Prost

Teilen: