Zum Forum springen
Was, ich bekomm mei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was, ich bekomm mein Geld nicht?

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,408 Ansichten
CurtVanVort
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

interessant wäre welches recht anzuwenden ist bei einem problem mit pokerstars. us recht? ich mein das is zwar krank aber ich kann mir nicht vorstellen dass diese "wenn sie nicht antworten"-scheisse legal ist...selbst dort nicht. wär hart wenn "schweigen" dort als willenserklärung zählt. vor allem da stars ein unternehmen is und keine hoheitsgewalt hat. also meiner ansicht nach is das absoluter mist den die machen...der nicht nur ilegal sondern peinlich is.

abgesehen davon das es eine absolte frechheit ist in so einem fall geldwäsche oder sonstiges vorzuwerfen. wenn er 400k einzahlt, 3 hände spielt und 389k auscasht sag ich ok. aber wenn er in einem monat solche peanutverträge verdoppelt und dann auscasht is sowas einfach nur lame. das wärs selbst wenns um die 400k geht...ich mein wenn er 1 monat spielt. abgesehen davon das er keine rechtfertigungspflicht hat gegenüber denen...boah nehmen sich die was raus. wenn sie es als umfrage gestalten ok...aber das auscashen bzw die bewilligung von der antwort abhängig machen. ich denk ich hätt denen sofort mit klage gedroht.

tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Original von xMaxPowerx
We are not implying any wrong doing but ask that you please explain the reason for cashing out these funds.

Please be aware that if we do not receive a response from you within 30 days, your cashout will be cancelled and your account frozen.

Diesen Teil finde ich doch sehr irritierend.

Ich habe nämlich selber kürzlich extra per Paysafecard Geld auf Stars eingezahlt und direkt nach der 48h Frist ca 80% davon wieder ausgecasht zu Moneybookers um mir online Software zu kaufen. Bei mir ging das ohne Probleme.

Original von tiasam1

Original von xMaxPowerx
We are not implying any wrong doing but ask that you please explain the reason for cashing out these funds.

Please be aware that if we do not receive a response from you within 30 days, your cashout will be cancelled and your account frozen.

Diesen Teil finde ich doch sehr irritierend.

Ich habe nämlich selber kürzlich extra per Paysafecard Geld auf Stars eingezahlt und direkt nach der 48h Frist ca 80% davon wieder ausgecasht zu Moneybookers um mir online Software zu kaufen. Bei mir ging das ohne Probleme.

kann auch nix sagen hab einmal per paysafecard 10 € bei pokerstars eingezahlt bin verifziert und hab dann auf mein bankkonto über 200 € ausgecasht da ich lieber jetzt wieder zu party wechseln will

und von solchen problemen das man nr so viel auscashen kann wie man eingezahlt hat oder sonst was kann eventuell auch an mb oder so liegen das sie auf solche seiten eben nicht so einfach auszahlen aber auf dein bankkonto gibts 100 % ig keine probleme, wenn da nix illegales gelaufen ist egal welchen betrag du jemals eingecasht hast

und die haben mich auch niemals gefragt waws ich mit dem geld machen will das geht die doch auch gar nix an ob ich zu party wechseln will
oder das geld verbrennen will

Teilen: