interessant wäre welches recht anzuwenden ist bei einem problem mit pokerstars. us recht? ich mein das is zwar krank aber ich kann mir nicht vorstellen dass diese "wenn sie nicht antworten"-scheisse legal ist...selbst dort nicht. wär hart wenn "schweigen" dort als willenserklärung zählt. vor allem da stars ein unternehmen is und keine hoheitsgewalt hat. also meiner ansicht nach is das absoluter mist den die machen...der nicht nur ilegal sondern peinlich is.
abgesehen davon das es eine absolte frechheit ist in so einem fall geldwäsche oder sonstiges vorzuwerfen. wenn er 400k einzahlt, 3 hände spielt und 389k auscasht sag ich ok. aber wenn er in einem monat solche peanutverträge verdoppelt und dann auscasht is sowas einfach nur lame. das wärs selbst wenns um die 400k geht...ich mein wenn er 1 monat spielt. abgesehen davon das er keine rechtfertigungspflicht hat gegenüber denen...boah nehmen sich die was raus. wenn sie es als umfrage gestalten ok...aber das auscashen bzw die bewilligung von der antwort abhängig machen. ich denk ich hätt denen sofort mit klage gedroht.