Original von bl4ze88
3bb raisesize ist eher bisschen viel, meinst nich?![]()
Toll gemacht, jetzt minraised er. ;D
Original von bl4ze88
Toll gemacht, jetzt minraised er. ;D
Original von ptLoCkE93
ich spiel hier auch kein normales sit and go...........würde bei anderen niemals so spielen........
trotzdem hast du komische betting-pattern
ich würd auch nicht mehr 3-4 bb openraisen sondern mal richtung 2,5 tendieren und mal dein image spielen lassen und etwas vom gas gehen. die geben dir null credit und schubsen dich grad rum.
edit: natürlich trotzdem gl
Original von bl4ze88
Insta-Lachflash als ich nach dem Minraise wieder hier rein geschaut hab und den Tipp gelesen hab ♦
GL Locke
Original von Picasso25
Original von ptLoCkE93
ich spiel hier auch kein normales sit and go...........würde bei anderen niemals so spielen........
trotzdem hast du komische betting-pattern
![]()
ich würd auch nicht mehr 3-4 bb openraisen sondern mal richtung 2,5 tendieren und mal dein image spielen lassen und etwas vom gas gehen. die geben dir null credit und schubsen dich grad rum.edit: natürlich trotzdem gl
![]()
this aber trotzdem much luck, du packst das schon...
Original von Ixtress
Original von bl4ze88
edit: und nun wird dir dein image zum verhängnis ♦
insta lachflash als ich nach dem Minraise wieder hier rein geschaut hab und den Tipp gelesen hab ♦
GL Locke
![]()
ja .........FOR THE SHOW
Original von Ixtress
Original von bl4ze88
edit: und nun wird dir dein image zum verhängnis ♦
insta lachflash als ich nach dem Minraise wieder hier rein geschaut hab und den Tipp gelesen hab ♦
GL Locke
![]()
musste selbst lachen ♦
einfach mal random die bubble abusen
edit: hab ja gedacht er floated mit KQ noch... aber so ♦
Ich würde mich btw. nich mit uppsala anlegen, ich glaub der Typ spielt die Dinger auch regular und wird die Bubble jetzt gut abusen.
Original von cyber1337
Ich würde mich btw. nich mit uppsala anlegen, ich glaub der Typ spielt die Dinger auch regular und wird die Bubble jetzt gut abusen.
denk ich mir auch /hatte ich nicht vor
wünsch dir mal gl, dass du wenigstens die bubble überstehst und nicht erst wieder 3k chips verballerst bevor du ein ai callen musst