Wenn ich da mitspielen würde, würdest du mich übelst tilten. gl ♠_confused:
Original von sebik
#2 ♦
ich glaub eher edward ist gefrustet, weil er grad >2k beim plo verballert hat ♦ (ca zeitgleich)
Original von sebik
mein Ziel!
als ich noch in der offizellen berliner meisterschaft mitgespielt habe (da hat jeder pokerclub nen team gehabt (hat) und man spielt halt ein sit and go gegen die anden clubs, da hab ich schon so manchen zum tilten gebracht und das war sehr hilfreich
Original von xkinghighx
gl bin auch am railen nebenbeidie 93 kommt aber net von deinem gebdatum oder?!
wird in jedem meiner posts irgendwie mal angesprochen..............NEIN
93 is meine Lieblingshand
ich bin zarte 19
im rl is zum tilten bringen hart -ev
außer du kannst dir von dem geld nen arzt leisten
Trotzdem, selbst wenn der tilt is, könnte es sein, dass eher er dich rumschubst als du ihn. Imo. is er definitiv nicht scared money.
so obv dass uppsala nen monster hielt. die conti hätte ich mir fast gespart. aber war ja auch eher gering
Sry sieht für mich nicht wirklich danach aus als wüsstest du was du tust in SitnGos. Wünsch dir trotzdem good luck das Ding zu shippen
Original von stippi
Sry sieht für mich nicht wirklich danach aus als wüsstest du was du tust in SitnGos. Wünsch dir trotzdem good luck das Ding zu shippen![]()
Original von TeHKai
Original von stippi
Sry sieht für mich nicht wirklich danach aus als wüsstest du was du tust in SitnGos. Wünsch dir trotzdem good luck das Ding zu shippen![]()
Original von TeHKai
Original von stippi
#3 sry aber 11dollar sng reg spielt solider..
ist doch auch egal jungs, ich geb ihm hier durchaus ne gute Chance das ding zu shippen.-wünschen wir ihm halt einfach glück
ich spiel hier auch kein normales sit and go...........
würde bei anderen niemals so spielen........
3bb raisesize ist eher bisschen viel, meinst nich?
edit: und nun wird dir dein image zum verhängnis ♦