GOOOOOOO TOBI
Original von PokerNoob
nene mag den bluff, suckt halt in top of the range zu laufen![]()
top of limping range?
Original von oellihro
tilting tobi?
das is schon machbar je nachdem wie man denkt das seine limpingrange so aussieht, hätts mir aber wohl auch eher gespart weil ich denke das er schon einige flushes in der range hat
Original von Silicernium
Wie ist denn die Preisverteilung auf den ersten 6 Plätzen?
GL Tobi!
Ich hab Dir gestern schon eine ganze Zeit "über die Schulter" geschaut. Mit der lucky hand Set Tens vs. AA gegen Daniel Negreanu, usw. - Freut mich, dass Du immer noch dabei bist.
Ship it!! ♠_cool:
Original von daberndl
Original von oellihro
tilting tobi?das is schon machbar je nachdem wie man denkt das seine limpingrange so aussieht, hätts mir aber wohl auch eher gespart weil ich denke das er schon einige flushes in der range hat
frag mich halt, was er am turn callt für 1/4 stack und am river foldet. Komm da nich auf allzuviel, zumal der russe nich so ausieht als würde er große Gegnerstudien betreiben UND der Turncall schneller als der flopcall kam.
1. 430.000$
2. 310.000$
3. 235.000$
4. 175.000$
5. 120.000$
6. 100.000$
bin ich langsam... ♦
Original von oellihro
Original von daberndl
Original von oellihro
tilting tobi?das is schon machbar je nachdem wie man denkt das seine limpingrange so aussieht, hätts mir aber wohl auch eher gespart weil ich denke das er schon einige flushes in der range hat
frag mich halt, was er am turn callt für 1/4 stack und am river foldet. Komm da nich auf allzuviel, zumal der russe nich so ausieht als würde er große Gegnerstudien betreiben UND der Turncall schneller als der flopcall kam.
gibt halt n haufen pair + draw hands mit Qx 5x, evtl auch mal 55, er kommt halt was ich so sehe extrem weak rüber und foldet wohl alles bis auf den flush und tobi kann obv alles reppen und es sieht ausm bb obv strong aus weil die range riesig is und man normalerweise nicht damit bluffed sondern nur action macht wenn man gehitted hat