mailauschnitt nach cashin:
You can make 2 more deposit(s) to qualify for another USD xxx.xx (out of a maximum of USD 300.00) for this bonus. These deposits can only be made until 2009/11/03 9:49 ET.Please refer to www.pokerstars.com/poker/promotions/bonus/50/july09/ for complete details of this promotion.
Hab vor 600 zu depositen. Meint ihr es is möglich den Bonus durch NL25 freizuspielen? Hab momentan noch 2 wochen frei also Zeit dürfte da sein wobei ich nach den 2 wochen nur 2h täglich übrig hab. Sollte trotzdem möglich sein oder?
und sollte ich dann lieber 3x 200$ eincashen anstatt 1x 600?
Original von Dogdo
Hab vor 600 zu depositen. Meint ihr es is möglich den Bonus durch NL25 freizuspielen? Hab momentan noch 2 wochen frei also Zeit dürfte da sein wobei ich nach den 2 wochen nur 2h täglich übrig hab. Sollte trotzdem möglich sein oder?
Zahl 3x200$ ein, dann brauchste dir keine Sorgen machen das du am Ende gar nichts bekommst.
Rechne es doch einfach aus: 0.11 Vpp gibts pro Hand NL25FR
Für 7500VPP brauchst also 68181 Hände.
Ist aber 6 Monate Zeit > Easy Going!!!
Original von Witz84
Für 7500VPP brauchst also 68181 Hände.Ist aber 6 Monate Zeit > Easy Going!!!
Ich spiele SH. Dachte auf der seite stand irgendwas von 2monaten?
ich spiel auch NL25 bekommt man locker in 6 Monaten hin. Je nachdem wieviel man spielt.
würde dir 3 mal 200 empfehlen
Original von Dogdo
Original von Witz84
Für 7500VPP brauchst also 68181 Hände.Ist aber 6 Monate Zeit > Easy Going!!!
Ich spiele SH. Dachte auf der seite stand irgendwas von 2monaten?
SH brauchst in etwa genauso viel...unterscheidet sich so gut wie gar nicht. Und es sind definitiv 6 Monate Zeit!
Viel Erfolg beim clearen !
Hallo,
ich spiele auf Fulltilt und kenne mich überhaupt nicht auf Stars aus. Kann mir bitte jemand sagen, ob der Bonus 20% Rakeback entspricht, oder ob mich da vertan habe.
lg Heiko
dumme frage wohl aber man kann ja auch auscashen wie auf seite 6 vom stars support gemeldet,
kann ich also 200$ eincashen sie wieder auscashen um sie wieder einzucashen und dann nochmal die runde machen ?
also die gleichen 200$ 3x einfach zwischen moneybookers und stars moven ???
hat damit jemand erfahrungen ?
Original von alexraff80
dumme frage wohl aber man kann ja auch auscashen wie auf seite 6 vom stars support gemeldet,kann ich also 200$ eincashen sie wieder auscashen um sie wieder einzucashen und dann nochmal die runde machen ?
an sowas nur zu denken ist ziemlich blöde
sach mal für wie blöde hältst du stars
Original von brontonase
Original von alexraff80
dumme frage wohl aber man kann ja auch auscashen wie auf seite 6 vom stars support gemeldet,kann ich also 200$ eincashen sie wieder auscashen um sie wieder einzucashen und dann nochmal die runde machen ?
an sowas nur zu denken ist ziemlich blöde
sach mal für wie blöde hältst du stars
oh man wie oft denn noch?
Wenn du einmal auscasht verfällt der nicht in Anspruch genommene Bonus. Heisst wenn du 200 Dollar überweist- verfallen beim auscashen die übrigen 200 Bonusdollar.
Original von heiko78
Hallo,ich spiele auf Fulltilt und kenne mich überhaupt nicht auf Stars aus. Kann mir bitte jemand sagen, ob der Bonus 20% Rakeback entspricht, oder ob mich da vertan habe.
lg Heiko
Für SNG-Spieler sind es 20%, ja. Beim cashgame wird es variieren.
Original von alexraff80
sehr, sehr dumme frage wohl aber man kann ja auch auscashen wie auf seite 6 vom stars support gemeldet,kann ich also 200$ eincashen sie wieder auscashen um sie wieder einzucashen und dann nochmal die runde machen ?
Am besten einfach nicht mehr Antworten auf den Mist, also sorry, aber ein wenig Hirn sollte dir dazu verhelfen die Frage selbst zu beantworten.
da iwie anscheinend keiner weiss wie viel rakeback der bonus auf nl25sh beträgt, und ich leider lange nich auf stars gespielt hab und nich weiss wie viel rake man so pro vpp bezahlt, hab ich mal ein paar zahlen gefunden und bissl rumgerechnet.
also da man für 100h ca 11vpp kriegt, und man dann ca 68k hände braucht um die 300$ zu clearen... man bezahlt denk ich mind. 10bb/100h -> 2.5$/100h
bis max vmtl 3.5$/100h.
das wären also dann bei 68k hände zwischen 1,7k und 2380$ rake.
man bekommt 300$ back wären also dann grob 13 - 18% rakeback, natürlich ohne die vpp bzw fpp.
-> also lohnt sichs eigtl nicht den bonus zu clearen wenn man nicht eh schon auf stars spielt, oder?
kann die rechnung einer bestätigen, oder is das totaler schwachsinn?!?!
auf fulltilt gibts ja immerhin 27% rakeback, was dann bei der selben handanzahl dann das doppelte an $$ bedeutet.
Original von KiliHH
Ähm ich weiß nicht wie ihr das macht, aber bei so einem Bonus zahl ich Geld ein und 2 Tage danach heb ich es wieder ab. So auch dieses mal und ich kriege folgende Mail:Hello xxx,
Unfortunately, our policy regarding cashing out from recent deposits made
are not permitted as all funds deposited on our sites are for intended plays
on our tables.We would appreciate it if you could provide an explanation regarding your
request to cashout from a recent deposit.Please understand that it is standard procedure to request an explanation
when this type of situation occurs. We do not mean to imply any wrongdoing.Once we receive your reply, your cashout will be reviewed and if approved,
will be processed as soon as possible.We apologise for this inconvenience, and we hope that you understand our
position regarding this matter.If you have any further queries, please do not hesitate to contact us.
Kind regards,
Flinton
PokerStars SecurityWollen die ernsthaft eine Erklärung warum ich auscashe? Um den scheiss Bonus abzugreifen vielleicht? Ist so ne Mail normal?
♦
Sorry bist wohl der erste dem sowas passiert ... ^^ bei mir ging alles klar
genau 48 stunden später 600$ wieder ausgecashed ♦