Hast du das Geld vielleicht zu früh ausgecasht? Ansonsten kannst du ja sagen, dass du es dringend für irgendetwas im RL brauchst
Hoffe mal, dass das bei mir mit dem Cashout ohne so ne doofe Mail klappt.
Original von mcmanus
da iwie anscheinend keiner weiss wie viel rakeback der bonus auf nl25sh beträgt, und ich leider lange nich auf stars gespielt hab und nich weiss wie viel rake man so pro vpp bezahlt, hab ich mal ein paar zahlen gefunden und bissl rumgerechnet.
also da man für 100h ca 11vpp kriegt, und man dann ca 68k hände braucht um die 300$ zu clearen... man bezahlt denk ich mind. 10bb/100h -> 2.5$/100h
bis max vmtl 3.5$/100h.
das wären also dann bei 68k hände zwischen 1,7k und 2380$ rake.
man bekommt 300$ back wären also dann grob 13 - 18% rakeback, natürlich ohne die vpp bzw fpp.
-> also lohnt sichs eigtl nicht den bonus zu clearen wenn man nicht eh schon auf stars spielt, oder?
kann die rechnung einer bestätigen, oder is das totaler schwachsinn?!?!
auf fulltilt gibts ja immerhin 27% rakeback, was dann bei der selben handanzahl dann das doppelte an $$ bedeutet.
könnte da vielleicht ma einer noch wer drauf eingehen?!
spiele momentan auch bei ftp NL25 FR
und kein plan ob ich wechseln soll für den bonus
mit dem neuen vpp system hab ich selbst um 13 uhr mittags deutscher zeit bis zu 13,5vpp/100 auf NL25 SH
wenn man des ganze dann mit 14vpp/100 und dem mir doch relativ gering erscheinenden rake von 10bb/100 rechnen würde, wären es trotzdem nur ca 22% rakeback, und ich glaub, dass der wert sehr wahrscheinlich nicht erreicht wird, trotz alledem wären es ja immer noch 5% weniger als das rakeback auf ft?!
also geh ich jetz mal davon aus, dass sich der bonus nicht lohnt, wenn man dafür von ftp auf ps wechseln will/müsste. right?
wenn die aber auf FT normal spielen sind sie auf stars bronze. bis es sich halbwegs lohnt (platinumstar, 2,5fpp pro vpp) haben sie bonus gerade abgespielt ^^ daher ist das eher nicht so gut
Kurze Frage, ich habe eingecashed und nun kann ich den Bonus freispielen, dennoch würde ich gerne nochmal eincashen um einen neuen Bonus zu erhalten, obwohl ich den anderen noch nicht gecleart habe.
Geht das?
Also mein 50$ Bonus spiel ich evtl in einer Woche frei, aber dann kann ich ja nichtmehr neu eincashen. Ich würd gern nochmal 200$ als Bonus haben, man hat ja einiges an Zeit zum clearen.
ja, geht. kannst maximal 3x nacheinander einzahlen und maximal 300$ bonus insgesamt abgreifen. ich z.b. habe zweimal 300$ eingezahlt und nun 2x150$ bonus.
Hallo ich will mir den First deposit bonus holen.
Kann ich auscashen und dann ein deposit machen?
oder einzahlen und dann auszahlen?
Original von setvalue
Hallo ich will mir den First deposit bonus holen.Kann ich auscashen und dann ein deposit machen?
oder einzahlen und dann auszahlen?
ich glaube man darf nicht auscashen solange der bonus läuft
Hi, bin neu bei Stars und hab jetzt erstmal 300$ eingecasht mit first deposit Bonus (STARS600). Allerdings will ich die restlichen 300$ dafür auch noch zu einem späteren Zeitpunkt eincashen.
Jetzt gibts ja noch den 50% Reload Bonus bis 14. August, würde es sich rentieren den auch mitzunehmen? Wie sollte ich am besten eincashen, dass die die Boni am sinnvollsten cleare? In welcher Reihenfolge werden dann die Boni abgearbeitet? (Spiele gerade NL10, aber relativ viel, hab frei)
Wäre für Hinweise, wie ich das am besten anstelle, sehr dankbar.
kann man eig wenn man den bonus in anspruch genommen hat auch mal was auscashen bevor der bonus freigespielt wurde? oder erlischt der bonus beim cashout?
Ist es denn überhaupt möglich zuerst den First Deposit Bonus zu bekommen und danach auch gleich den Reload ?
Also zuerst 600 mit dem Stars600 Code einzahlen und danach sofort nochmal 600 ( oder eben 3*200 ) mit dem WCOOP Code einzahlen oder get das nicht ?
Original von mahoti
kann man eig wenn man den bonus in anspruch genommen hat auch mal was auscashen bevor der bonus freigespielt wurde? oder erlischt der bonus beim cashout?
kannst zwischendurch auszahlen, solltest allerdings vorher die vollen 300$ Bonusbetrag aktiviert haben.
Original von Slash2006
Ist es denn überhaupt möglich zuerst den First Deposit Bonus zu bekommen und danach auch gleich den Reload ?
Also zuerst 600 mit dem Stars600 Code einzahlen und danach sofort nochmal 600 ( oder eben 3*200 ) mit dem WCOOP Code einzahlen oder get das nicht ?
sollte funktionieren, abegespielt werden sie dann nacheinander.
hallo slash2006
ich mache das gerade ... habe 600 $ für den FDB eingezahlt und dann 3 mal 200 $ für den 50% WCOOP boni und es läuft ...