Zum Forum springen
WCOOP 300$ Reload B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WCOOP 300$ Reload Bonus

403 Beiträge
187 Benutzer
0 Reactions
22.8 K Ansichten
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

Original von TommKey
support anschreiben sollte kein prob sein

works..

:heart: stars :)

Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008
BlackMember

kann ich den erst einzahlungs bonus und den wcoop bonus gleichzeitig nutzen und abspielen???

Danke

VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von Tenebrus
kann ich den erst einzahlungs bonus und den wcoop bonus gleichzeitig nutzen und abspielen???

Danke

#2 würd mich auch interessieren?

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

aktivieren ja, werden aber nacheinander abgespielt.

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

so grad mal 200 eingecasht, dann stand da in nem extra fenster ich kann noch bis zum 14. august weitere deposits machen um den vollen abonus abzugreifen. ich denk mal das war einfach nen fehler in ner standardisierten meldung oder?
sonst steht ja überall man hat 90 tage zeit..

naja klasse bonus und in 8 tagen ist die letzte prüfung :)

MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von Schelm
so grad mal 200 eingecasht, dann stand da in nem extra fenster ich kann noch bis zum 14. august weitere deposits machen um den vollen abonus abzugreifen. ich denk mal das war einfach nen fehler in ner standardisierten meldung oder?

#2, bei mir stand jedoch bis zum 15. august...

(sorry, habe keine zeit, den ganzen thread nach einer evtl. bereits bestehenden frage zu durchsuchen...)

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Hallo,

vielleicht ist jemand so freundlich und hat evtl. eine Empfehlung für mich.

Ich spiele NL10 CG und überlege nun, welchen Betrag ich ab besten für den Reloadbonus eincashen sollte. Ich habe hier gelesen dass ich ich 3x eincashen kann und das würde ich gerne nutzen. :f_cool:

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann habe ich nach dem ersten eincashen 6 Mon. Zeit zum clearen und wenn ich inh. dieses Zeitraumes erneut eincashe dann ab Einzahlungstag 3 Mon. Zeit zum clearen und diese Prozedur, kann ich dann weitere 2x nutzen,richtig?

Da ich aus beruflichen Gründen wenig Zeit für Poker finde, schaffe ich ca. 10.000 Hände pro Monat.

Vielen Danke für eure Mühe im Voraus. :f_biggrin:

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

NL10 FR =.............4............VPP/100

so viele punkte machst du lait diesem thread

Tabelle der VPP's pro LIMIT + RAKE pro LIMIT

also bei 10k hands sinds wohl 400 punkte.
geteilt durch 25 = 16 bonusdollar die du freispielst pro monat.

hoffe ich hab mich nicht verrechnet oder so aber schau einfach selber in den anderen thread.

Original von Schelm

in der email stand jetzt als datum 11.11. also dürfte das passen.

Original von Schelm
NL10 FR =.............4............VPP/100

so viele punkte machst du lait diesem thread

Tabelle der VPP's pro LIMIT + RAKE pro LIMIT

also bei 10k hands sinds wohl 400 punkte.
geteilt durch 25 = 16 bonusdollar die du freispielst pro monat.

hoffe ich hab mich nicht verrechnet oder so aber schau einfach selber in den anderen thread.

Das gilt afaik nur für das alte System, nach dem neuen müsstest so um die 10 bekommen.

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Hey danke für eure Antworten, so habe ich einfach mal 100,-Euro eingecasht = ca 142 $, so das ich durch den Reloadbonus 71$ freispielen kann und das müsste ich dann in 6 Mon. locker schaffen ( hab ja noch 10 Tage Urlaub dieses Jahr ) und wer weiß, wielleicht gelingt mir ja der Limitaufstieg und NL25 macht mich nicht fertig, dann schaffe ich das ganze vielleicht noch schneller und kann noch mehr Bonus nutzen.

Danke, ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen. :f_biggrin:

emetic
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von MetalMax

Original von Schelm

#2, bei mir stand jedoch bis zum 15. august...

(sorry, habe keine zeit, den ganzen thread nach einer evtl. bereits bestehenden frage zu durchsuchen...)

Das Datum hängt wohl von der eingestellten Zeitzone ab. 15. August 5:xx stand da bei mir. Denke das ist nen Fehler; hab vorsichtshalber ne eMail an Stars rausgehauen. Ich update dann hier.
edit: Ja und in meiner eMail steht auch 12.11.
Ich denke also mal, das passt schon, aber Supportanfrage schadet ja net.

Wenn ich auscashe, bleibt der bereits erworbene Bonus bestehen, ich kann dann aber keinen zusätzlichen mehr aktivieren, richtig?

mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder
yogiii
Beigetreten: 01.09.2006
Elite Grinder

ich habe eben $200 eingezahlt für den ersten Teil der Boni.
Komme momentan nicht zum spielen, aber glücklicherweise ist die Zeit zum clearen ja quasi ewig.

Die restlichen Reload-Teile des Bonus will ich aber auch noch haben!
MUSS ich dafür die 2 weiteren Deposits heute machen oder habe ich dafür noch Zeit?

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von yogiii
Komme momentan nicht zum spielen, aber glücklicherweise ist die Zeit zum clearen ja quasi ewig.

MUSS ich dafür die 2 weiteren Deposits heute machen oder habe ich dafür noch Zeit?

90 tage zeit...

lesen hilft!!!

emetic
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von H4nd0fMida5

Original von yogiii

90 tage zeit...

lesen hilft!!!

Japp, 90 Tage. Auch wenn die Software beim ersten CashIn was ein falsches Datum für die weiteren CashIns anzeigt, die 90 Tage gelten. Support hats nochmal bestätigt.

just72o
Beigetreten: 11.05.2009
Oldschool Grinder
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Ok,

bin zu fau alle 19 Seiten zu lesen. Simple Frage:

1. Kann ich VOR dem aktivieren des Bonus auch $200 auscashen und diese dann BEIM aktivieren des Bonus eincashen?

Gruss,
CMB

p.s. Ich meine damit nur das 1. cashin

Original von CMB
Ok,

bin zu fau alle 19 Seiten zu lesen. Simple Frage:

1. Kann ich VOR dem aktivieren des Bonus auch $200 auscashen und diese dann BEIM aktivieren des Bonus eincashen?

Gruss,
CMB

p.s. Ich meine damit nur das 1. cashin

versuch es einfach dann siehste es

Hatte 450$ eingecasht aber dummerweise den Bonuscode vergessen. Mail an Stars und die haben mir nun 2 x 150$ Bonus gegeben. Der erste ist schon abgespielt.

:heart: Stars

Teilen: