niceee
also 600$ einzahlen und 300$ bonus kassieren ? ♦
Original von SpiCy51
mal ne frage.Könnte ich jetzt 300$ auscashen und dann instant wieder eincashen um den bonus zu clearen?
BITTE sag mir, dass das ein level ist!!!!!!111 EINSELF
ok wie is das wenn ich 600Dollar überweise... und 48h später wieder auscashe...
bitte beantworten...^^
also eincashen und 2 tage später auscashen würd funktionierne und de rbonus ist noch da?
ok ich check das noch nicht ganz. wenn ich jetzt 200$ z.b. einzahle muss ich erst den 100$ bonus freispielen und dann erst wieder neu einzahlen und dann danach nochmal und dann krieg ich einen 300$ bonus als letztes? ♠_confused: ♠_confused:
Original von matze0815
Original von SpiCy51
mal ne frage.Könnte ich jetzt 300$ auscashen und dann instant wieder eincashen um den bonus zu clearen?
ich fürchte nicht
NEIN MAN KANN NICHT AUS UND WIEDER EINCASHEN
MAN MUSS 25x VPP SAMMELN
wie hast du diesen link gefunden? wenn ich den auf der homepage suche finde ich nichts ^^
Original von brontonase
Original von matze0815
Original von SpiCy51
ich fürchte nicht
![]()
NEIN MAN KANN NICHT AUS UND WIEDER EINCASHEN
MAN MUSS 25x VPP SAMMELN
Gilt das auch für Cashin Nr. 2 und 3?
mein gott kann jetzt endlich mal einer sagen wie das mit eincashen und 48h später auscashen is???
mein gott
Original von Juvefan5
mein gott kann jetzt endlich mal einer sagen wie das mit eincashen und 48h später auscashen is???mein gott
XXX

Edit by Indy1701e:
Hallo STARTKAPITALIST,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit eine gelbe Karte.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Indy1701e
Original von Juvefan5
mein gott kann jetzt endlich mal einer sagen wie das mit eincashen und 48h später auscashen is???mein gott
meine güte lies einfach den fred
Original von Juvefan5
ok wie is das wenn ich 600Dollar überweise... und 48h später wieder auscashe...bitte beantworten...^^
2#????
Original von Juvefan5
sry mein fehler
Original von Juvefan5
ja nach dem einzahlen muss man 48h warten bis man wieder auscashen kann