Original von Fyriell
Original von Juvefan5
mein gott kann jetzt endlich mal einer sagen wie das mit eincashen und 48h später auscashen is???mein gott
ja nach dem einzahlen muss man 48h warten bis man wieder auscashen kann
True?
Original von Fyriell
Original von Juvefan5
mein gott kann jetzt endlich mal einer sagen wie das mit eincashen und 48h später auscashen is???mein gott
ja nach dem einzahlen muss man 48h warten bis man wieder auscashen kann
True?
Grad 3x 200$ eingecasht hat wunderbar funktioniert. hab nun 3x 100$ Bonus zum abspielen.
Greetings,
MrNike
Original von derdenniz87
Original von Juvefan5
biste blöd? das steht hier doch im jeden 2ten post ES GEHT NICHT das steht sogar auf der seite in den regeln
omg... lies mal nochmal meine frage...
Original von Juvefan5
ey, bist du dumm junge?
Original von busfahrer09
Original von Juvefan5
ey, bist du dumm junge?
![]()
ich muss grad voll lachen----
♦
Original von MrNike
Grad 3x 200$ eingecasht hat wunderbar funktioniert. hab nun 3x 100$ Bonus zum abspielen.Greetings,
MrNike
die laufen nun aber alle zum gleichen zeitpunkt ab oder ? also in 6 monaten
so wie ich das verstanden habe, hätte man zb die 2. oder 3. einzahlung spätestens 90 tage nach der ersten einzahlung tätigen können und somit nochmal 1,5 monate mehr zeit zum clearen gehabt
berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege
Original von millionaire
berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege![]()
nein du liegst richtig. Ich hab die Boni ende der woche durch
Original von draghkar
dass einige leute hier überlebensfähig sind wundert mich.
wieso wunderst du dich.
es gibt eben leute deren gehirn 99,9% seiner kapazität braucht um die lebenswichtigen funktionen aufrecht zu erhalten
zum thema
normalerweise war es bei boni immer so das wenn man den bonus in anspruch genommen hat also eingecashed hat man innerhalb von 48 stunden auscashen kann.
ob es auch mit einem splitbonus funktioniert k.A.
deshalb die vollen 600 oder eben 3x 200 sofort und dann 48 stunden später auscashen sollte keine problem geben
Also, man hat 180 Tage Zeit um den Bonus zu clearen. Bis 14. August 23:59 muss man 1x eingezahlt haben. Stückelt man den Bonus, so hat man auch für den zweiten und dritten Anteil jeweils 180 Tage Zeit. Die neuen Einzahlungen müssen innerhalb von 90 Tagen ab der Erstbonuseinzahlung getättigt werden. In der Summe hat man doch wohl bis zu 270 Tage Zeit und der Vorteil diesmal. Man kann den Bonus stückeln.
Original von EXPhysiker
Also, man hat nur 90 Tage Zeit um den Bonus zu clearen. Bis 14. August 23:59 muss man 1x eingezahlt haben. Stückelt man den Bonus, so hat man auch für den zweiten und dritten Anteil jeweils 90 Tage Zeit. Die neuen Einzahlungen müssen innerhalb von 90 Tagen ab der Erstbonuseinzahlung getättigt werden. In der Summe hat man doch wieder 180 Tage Zeit und der Vorteil diesmal. Man kann den Bonus stückeln.
ja sicher.
Original von Yaki
für 300$ also 7,500 VPP´s. Das right?
In welchen Zeitraum muss ich die erspielen?
lol lvl
Original von EXPhysiker
Also, man hat nur 90 Tage Zeit um den Bonus zu clearen.
sicher???
geiler bonus! also leute ! man darf 3 mal eincaschen und das bis zu max 600 euro und dann bekommt man 300 als bonus wenn man 600 * 25 VPP sammelt!
wenn man vor dem start auscasht funktioniert der bonus nicht!!
Kann ich nicht auszahlen und in 2 wochen wieder einzahlen geht das auch nicht, bitte kein flame ♦
Nein, doch nicht sicher. Habe gerade $200 eingezahlt. Man hat sogar doch wieder die 180 Tage Zeit.