er hat live eh genug geshipped!
Original von YoungBuck311
Kein Plan was der Graph aussagt, aber:In dem Graph fehlen definitiv Cashes. Allein bei der letzten Wcoop hat er doch mehrere Final Tables gemacht.
du hast oben die 120 tage filterung an
mach mal full tracking
Original von YoungBuck311
Kein Plan was der Graph aussagt, aber:In dem Graph fehlen definitiv Cashes. Allein bei der letzten Wcoop hat er doch mehrere Final Tables gemacht.
richtig
und wenns um scared money is, sollte elky sehr vielen leuten einfach voraus sein, garantiert auch den spielern am FT heute (er kannte da sicher auch die mehrheit der leute nicht, und da geht er nunmal von aus, einige sind scared)
Wow ok habe gerade nur mitbekommen das elky da ding auch geshippt hat. Ist das nicht eine der größten Leistungen in der Online MTT Welt? Für mich schon. Ziemlich kran einfach. elky godlikve
Original von inflamespoker
Wow ok habe gerade nur mitbekommen das elky da ding auch geshippt hat. Ist das nicht eine der größten Leistungen in der Online MTT Welt? Für mich schon. Ziemlich kran einfach. elky godlikve![]()
jo wirklich sick, scheint echt das Jahr der Doppelpacks zu sein, erst bei der WSOP und jetz bei der WCOOP schon 3 Leute die 2x gewonnen ahben
Original von pidi27
Original von Siete777
ganz sicher war da niemand scared money.also der 3. hat elky ja regelrecht um nen deal angefleht...
ich habe das so in erinnerung das jetkiss gefragt hat: deal? elky sagte: nein und der dritte meinte: ok
Original von paulfelzpp
Original von pidi27
Original von Siete777
ganz sicher war da niemand scared money.also der 3. hat elky ja regelrecht um nen deal angefleht...
ich habe das so in erinnerung das jetkiss gefragt hat: deal? elky sagte: nein und der dritte meinte: ok
siehste!
Original von paulfelzpp
Original von pidi27
Original von Siete777
Naja als Pro der genug Kohle hat wuerde ich mir da auch einfach mal ne edge geben und natuerlich keinen deal machen, aber er hat auch ganz schoen rumgeluckt.
Aber so ist das nunmal, glueck gehoert auch dazu, starke leistung von Ihm.
Original von PaxiFixi
Original von inflamespoker
Wow ok habe gerade nur mitbekommen das elky da ding auch geshippt hat. Ist das nicht eine der größten Leistungen in der Online MTT Welt? Für mich schon. Ziemlich kran einfach. elky godlikve![]()
jo wirklich sick, scheint echt das Jahr der Doppelpacks zu sein, erst bei der WSOP und jetz bei der WCOOP schon 3 Leute die 2x gewonnen ahben
Scoop hats auch "Unassigned" geschafft...der jetzt btw. wieder n Event bei der Wcoop geshippt hat.
Original von paulfelzpp
Original von pidi27
Original von Siete777
jo so habe ichs auch in erinnerung
da das ok kurz nach elkys verneinung kam könnte es auch das ok zum deal gewesen sein
hätte nicht gedacht das elky das ding nach hause holt, er lag ja zu dirtt 5:1 gegen jetkiss und 3:1 gegen den anderen hinten
Original von zorx
Original von CashMonkey
@BigLixNo1 :Wo gibts das geile design für stars?
Wenn ich mich nicht täusche ist das das PokerStars Slick Theme.
Kannst unter Table Themes einfach auswählen.
Nein hab jetzt mal geschaut und das is es nicht...
chips und karten sehen ganz anders aus !!!
wär nett wenn du mir sagst wo du es her hast BigLixNo1 ♦
mfg
Original von CashMonkey
Original von zorx
Original von CashMonkey
@BigLixNo1 :Wo gibts das geile design für stars?
Wenn ich mich nicht täusche ist das das PokerStars Slick Theme.
Kannst unter Table Themes einfach auswählen.Nein hab jetzt mal geschaut und das is es nicht...
chips und karten sehen ganz anders aus !!!
wär nett wenn du mir sagst wo du es her hast BigLixNo1 ♦mfg
oh bin sehr erstaunt meinen namen zu lesen
also die Chips sind von Tiltbuster.com Karten und Deck kA, hab mal vor sehr lange zeit hier mal im forum geladen.
wenn du an Karten etc interessiert bist, schreib mich mal in community an. bei interesse lade ich das dann hoch