IN!
Original von Kuzi11
Muss ich meinen Arzttermin morgen früh um viertel nach neun doch noch verschieben!!![]()
Meiner ist erst um 11:15 Uhr. Wenn ich denn noch kurzfristig absagen muss, sollte ich schon genug Moneyz haben, um eine eventuelle Ausfallentschädigung zu zahlen.
Jo, bin auch dabei, hab mich noch über die steptickets qualifiziert. Und schon die ersten 190 chips gewonnen ♦.
Viel Glück an alle Pokerstrategen.
MfG Pokerklemi
Original von JayBee80
Original von Kuzi11
Muss ich meinen Arzttermin morgen früh um viertel nach neun doch noch verschieben!!![]()
Meiner ist erst um 11:15 Uhr. Wenn ich denn noch kurzfristig absagen muss, sollte ich schon genug Moneyz haben, um eine eventuelle Ausfallentschädigung zu zahlen.
![]()
Ob die 500$ dafür reichen wäre ich mir nicht so sicher ;D
lol schon QQ, KK, AA und AK gehabt, alle dreimale nur Blinds..bisher nur einen Flop überhaupt gesehen, megatighter Tisch, so sick.
Alter sind die scheiße an meinem Tisch...
3-bet call oop mit k8o, runtercallen mit Bottompair... i like
bin auch dabei
kann man irgendwo einstellen das er nicht automatisch die timebank nehmen soll wenn man nicht reagiert?
Original von cyber1337
lol schon QQ, KK, AA und AK gehabt, alle dreimale nur Blinds..bisher nur einen Flop überhaupt gesehen, megatighter Tisch, so sick.
lol @ 4 hände und alle 3 mal nur blinds
Vollpfostentisch hab ich erwischt, hab dafür schon 7,2k Chips ♦
Edit, 1 Minute später 8,5k....
super tisch, fisch der auf A92 flop KJ callt, turn K hittet und dann turn und river callt ♦
PokerStars, $15/30 Hold'em Tournament, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org
Board:
AJinOK (UTG): $4,895
toons79 (UTG+1): $4,540
Pokerccini (CO): $4,960
thanasis1982 (Button): $5,765
KONBA (SB): $5,070
qbgoose (BB): $4,770
Dealt to Pokerccini K♦ Q♠
Pre-flop:
AJinOK raises to $90, (1 folds), Pokerccini calls $90, thanasis1982 calls $90, KONBA calls $75, (1 folds)
Flop: ($390) K♣ 9♦ K♠ (4 Players)
KONBA checks, AJinOK bets $180, Pokerccini calls $180, (2 folds)
Turn: ($750) 3♥ (2 Players)
AJinOK bets $450, Pokerccini calls $450
River: ($1,650) 5♣ (2 Players)
AJinOK bets $1,110, Pokerccini calls $1,110
Results:
AJinOK Showed A♦ K♥
Pokerccini Mucks K♦ Q♠
AJinOK wins $3,870