Auch dabei
Wann es endet kann sich doch jeder halbwegs intelligente Mensch an Hand der voraussichtlichen Teilnehmerzahl und der vorgegebenen Blindstruktur relativ exakt ausrechnen!!!
gegen 6-7 Uhr morgens kann das Ding never enden - wären obv ein paar zu viele BB noch im Spiel dann - wird auf Mittags zulaufen
Muss ich meinen Arzttermin morgen früh um viertel nach neun doch noch verschieben!!
Original von Kerkener
Wann es endet kann sich doch jeder halbwegs intelligente Mensch an Hand der voraussichtlichen Teilnehmerzahl und der vorgegebenen Blindstruktur relativ exakt ausrechnen!!!gegen 6-7 Uhr morgens kann das Ding never enden - wären obv ein paar zu viele BB noch im Spiel dann - wird auf Mittags zulaufen
aha dann rechne doch mal exakt vor mr.iq
Bei den FTOPS explodiert die Teilnehmerzahl auch immer und bei dem Turnier auch bestimmt wieder.. gegen Mittag klingt schon gut, nur ob es jetzt 11:30 oder erst 15uhr ist halt jetzt unmöglich genau zu sagen
anyway, man sieht sich am Tabbbble
Viel Glück an alle
Bin obv auch dabei und ich hoff die WCOOP fängt gleich mal gut an
Auch dabei!
Zum Glück habe ich nur 200$ für Sats ausgegeben und muss mich trotzdem direkt einkaufen. Stars mag mich heute ganz besonders
dabei
wenn ich diesmal nicht gewinnen sollte bin ich mir zu 100% sicher, dass turniere 100% luck sind
Original von PeterParka
dabei
wenn ich diesmal nicht gewinnen sollte bin ich mir zu 100% sicher, dass turniere 100% luck sind
jo, denk ich mir auch jedesmal.
wow das wird gigantisch, viel glück an alle die teilnehmen! will mich wer staken? =D
Original von Wamaroa
lol wir sind schon im overlay und noch über ne stunde anmeldefrist. oO
overlay ist was anderes