8,8k...
Original von inflamespoker
Original von kanalratte
und schon busto... King high flush vs A high flush^^board war zwar paired aber ich bin halt nen fish und kanns net folden auch wenns im nachhinein wohl obv war....
war gegen mich ; D
na dann mal gl mit meinen chips ♦
Original von timobub
Original von xn321
Original von Pokerklemi
so up auf 6,6k,sind die betsizes in der hand ok?
PokerStars, $25/50 Hold'em Tournament, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.orgBoard:
UTG: $5,720
UTG+1: $3,805
CO: $5,330
Button: $5,675
SB: $3,580
BB: $5,890Dealt to Button T♦ 8♦
Pre-flop:
(1 folds), UTG+1 raises to $150, CO calls $150, Button calls $150, (1 folds), BB calls $100Flop: ($625) 9♦ J♦ 7♣ (4 Players)
BB checks, UTG+1 bets $400, (1 folds), Button calls $400, (1 folds)Turn: ($1,425) 2♥ (2 Players)
UTG+1 checks, Button bets $575, UTG+1 calls $575River: ($2,575) 4♣ (2 Players)
UTG+1 checks, Button bets $1,200nein
mhm hatte das als raiseinducebet machen wollen, weil er öfters gern geraist hatte, und als er turn nach sehr langem zögern gecallt hat, hab ich river halt sehr klein gebettet um noch pay-out zu bekommen, aber habt wohl schon recht, turn 2/3 und river dann river seinen stack fordern. (denk zumindest, dass ihr das denkt. ♦)
bin zufrieden bisher, 9k chips und nen soften tisch mit einem guten spieler, einer nit und 3 semifischen
Boah ich spiel so schlecht und viel zu weak. Nur solide Villains am Tisch und mittendrin ich, der Fisch...
hat hier einer die hand mit der katja thater aus dem turnier gebustet ist. ich dachte sie gewinnt das ding heute ♦
Original von JojoDeluxe
hat hier einer die hand mit der katja thater aus dem turnier gebustet ist. ich dachte sie gewinnt das ding heute ♦
wird iwann langweilig die thater immer auszulachen
Original von JojoDeluxe
ich finds schon so geil, wie sie eine der ersten war die für das 10k highroller event angemeldet waren ♦ sie zwischen den ganzen skillern ala moorman, elky etc, wo sie sowas von keine edge hat ♦
busted gegen so ne aggrobox die natürlich wenn ich mal was hitte mit QQ ihr set hittet
Original von JojoDeluxe
hat hier einer die hand mit der katja thater aus dem turnier gebustet ist. ich dachte sie gewinnt das ding heute ♦ich finds schon so geil, wie sie eine der ersten war die für das 10k highroller event angemeldet waren ♦ sie zwischen den ganzen skillern ala moorman, elky etc, wo sie sowas von keine edge hat ♦
hey wenn ich alles gesponsort bekommen würde, würd ich auch alles spielen wo man schön was gewinnen kann...
PokerStars No-Limit Hold'em, 215 Tournament, 25/50 Blinds (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
Button (t12615)
SB (t4035)
BB (t8196)
UTG (t5418)
MP (t6847)
Hero (CO) (t3525)
Hero's M: 47.00
Preflop: Hero is CO with Q
, 9
2 folds, Hero bets t150, 1 fold, SB calls t125, 1 fold
Flop: (t350) 9
, 7
, Q
(2 players)
SB bets t150, Hero raises to t777, SB raises to t1450, Hero raises to t3375 (All-In), SB calls t1925
Turn: (t7100) 6
(2 players, 1 all-in)
River: (t7100) K
(2 players, 1 all-in)
Total pot: t7100
Results:
SB had 7
, 7
(three of a kind, sevens).
Hero had Q
, 9
(two pair, Queens and nines).
Outcome: SB won t7100
kommt da wer raus? spiele nich sonderlich viele mtts, aber auch nich nur eins pro jahr. gegner relativ solide, laut opr aber loosing player
Original von laberflash
Original von JojoDeluxe
hat hier einer die hand mit der katja thater aus dem turnier gebustet ist. ich dachte sie gewinnt das ding heute ♦wird iwann langweilig die thater immer auszulachen
find ich nicht
Original von xn321
Original von laberflash
Original von JojoDeluxe
hat hier einer die hand mit der katja thater aus dem turnier gebustet ist. ich dachte sie gewinnt das ding heute ♦wird iwann langweilig die thater immer auszulachen
find ich nicht
Ist die Frau wirklich so schlecht oder warum wird hier immer so derbe über sie abgelästert? Sie hat ja wohl schon einige Finaltables gespielt und auch ein WSOP-Bracelet gewonnen. Habt ihr das auch schon geschafft?
Würde mich echt mal interessieren warum sie hier als so schlechte Pokerspielerin gehandelt wird?!?
naja wenn ich alle wsop turniere spiele, muss ich ja irgendwann mal nen ft schaffen oder eins gewinnen ^^
Original von JojoDeluxe
hat hier einer die hand mit der katja thater aus dem turnier gebustet ist. ich dachte sie gewinnt das ding heute ♦ich finds schon so geil, wie sie eine der ersten war die für das 10k highroller event angemeldet waren ♦ sie zwischen den ganzen skillern ala moorman, elky etc, wo sie sowas von keine edge hat ♦
die ist bei jedem wcoop event listed...;D