deswegen ist Moneymaker auch schon busto ♦
Den guten Moneymaker einfach so rausgenommen ... ganz schön frech
NH btw !
Viel Erfolg allen teilnehmenden PSlern !
olol wie ich die leute hier am tisch schon geistig so geraped habe durchs ständige 3beten und raisen das die mich mit sndpair no kicker am river callen für fast potsize^^
BU opened 3BB SB shoved 45BB rein und BU called mit KQ...
Omg wie schlecht alle sind, und ich nur noch 2,5k left..
Wieso kein rebuy?
Original von inflamespoker
olol wie ich die leute hier am tisch schon geistig so geraped habe durchs ständige 3beten und raisen das die mich mit sndpair no kicker am river callen für fast potsize^^
Du dominierst den Table echt nach belieben. Viel Erfolg noch!
Original von inflamespoker
nickname?
Nicht, dass ich in Nähe des FT bin, aber was hat es mit den Bahamas-Tickets auf sich?
Original von e2e4e5
Nicht, dass ich in Nähe des FT bin, aber was hat es mit den Bahamas-Tickets auf sich?
stand das in der news von bla "größtes turnier bla"? die war so schnell weg ich konnte die nit lesen. kann man die nochma irwo sehen?
soweit ich weiß kriegt jeder gewinner eines wcoop turniers auch ein pca package. so war es zumindest in event #1 aus dem chat zu entnehmen
damn vbet gegen khigh grade nit geklappt :x die leute adapten bissel muss mal runterschateln etwas^^
bin auch noch drin, wider erwarten
läuft ok, 6,xk chips... position auf nen tag-mässigen (45 33), hinter mir 2 eher nittige spieler
also ganz nett, aber nichts tolles phantastisches, kein richtiger fish (station) dabei
geile hand eben, um 1 haar an der verdammung vorbeigeschrammt ♦
KK vs KK preflop allin, er turned den flushdraw, aber der river bestraft mich mal nicht... es gibt den split
6,3k
da tut sich ja garnix... sitz noch mit den gleichen 3 horsts da wie zu anfangs... 5,8k jetzt