gut dann werde ich wohl auch das nlturnier zocken
schätze das ticket system ist noch nicht so ganz ausgereift, man wird sich noch rechtzeitig genug reggen können.
das 8 game startet ja um 2 uhr nachts seh ich grad, so n mist ♠_frown:
mal ne frage an die leute die schon ein tiicket gewonnen haben: wie lässt es sich so von der struktur und vom niveau spielen und wie lange hat es gedauert bis man ein ticket sicher hatte?
man kann sich jetzt per ticket registrieren...
bei 4,5k teilnehmern hat das turnier gestern knappe 3 stunden gedauert
struktur war schrottig... 1,5k stack bei 10 minuten pro blindlevel
also eher nicht zu empfehlen und sich lieber normal über steps qualifizieren oder sich direkt einkaufen nehm ich dann mal an!?
Kann ich eigentlich wenn ich ein TIcket gewinne dieses umwandeln in Turnier dollar oder istr das dann wirklick ein TIcket und ich muss die WCOOP spielen?
Danek für eure Hilfe
@freez1 : wer lesen kann, ist klar im Vorteil ♠_biggrin:
...
* Please note that WCOOP Extreme Satellites pay out tournament tickets only, and these tickets cannot be sold, transferred or exchanged. They will only be accepted in WCOOP tourneys, with no exceptions.
nachzulesen hier : http://www.pokerstars.com/wcoop/extreme-satellites/
Stinkt halt hart, dass es diese 10min Level in Verbindung mit dem lausigen 1500 Stack ist. Einmal Mist gebaut, schon ist man angeschmiert.
Original von PokerAce26
mal ne frage an die leute die schon ein tiicket gewonnen haben: wie lässt es sich so von der struktur und vom niveau spielen und wie lange hat es gedauert bis man ein ticket sicher hatte?
kommt natuerlich drauf an, was du fuer eins spielst...ich hab letzte n8 das 27$ ding gezockt und nach 2stunden warn wir kurz vor der bubble...zur struktur....naja...n deepstack turnier isses nich
sick, gestern 109er ticket geshippt und heute ein 530er ticket ♦
naja, dafür krieg ich halt im cashgame aufs maul, irgendwas muss ja klappen
naja es gibt ja so eine liste wo die leute drin stehen die ein ticket haben. da das ja so ein theoretisches turnier ist kann da ja wohl keiner 2 mal drin stehen. ich dachte das es dann vlt w$ gibt oder so.
hab mir das grad überlegt....
erster gedanke: wenn jemand alle satellites spielen würde und immer ein ticket erhält, "muss" stars ja wohl t$ oder sowas rausgeben, wenn zu wenig wcoop events statt finden.
dann aber fiel mir ein: das ist genau der witz... deswegen "please not that...". es ist also ausdrücklich nutzlos zu viele tickets zu haben. die lassen dich da, glaube ich, eiskalt mit "schaden" zurück! denn es soll niemand diese satellites grinden, das würde die teilnehmerzahlen erhöhen und womöglich unattraktiver machen (mh... das macht iwie keinen sinn....*g*).
also bis antwortet, der ahnung hat, genüge mein post ;P