Zum Forum springen
WCOOP Extreme Satel...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WCOOP Extreme Satellites

136 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
6,751 Ansichten

Was ich nicht raffe: Wenn man sich von der Wsoop nicht abmelden kann, warum gibt es dann nicht so ein ver***s Pop up, wenn man sich bei som Sat anmeldet?
Wie das zB beim TurboTakedown gemacht wird.
Oder hat jemand von euch so ein Pop up bekommen?
Ich wollte mich eigentlich wieder abmelden, und habe mir vorher logischerweise nicht extra die hp von Stars durchgelesen, wo es irgendwo im Kleingedruckten erwähnt wurde.
Ich finde es echt richtig
**.
Der Support behauptet ganz frech, dass so ein Pop up gekommen sein müsste.
Habe es noch mehrmal versucht , von verschiedenen Rechenern, bei verschiedenen Sats,
nirgendwo kam eine Meldung.
Bin echt bitter enttäuscht.

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

lol da kommt ein pop up, mach die augen auf.

Bei mir kommt kein Pop up.
Meinst ich bin blind???

bei mir kommt da auch keins

Drunkenp1mp
PokerStrategist

BOAH dann lies das tab was da steht und klick nicht ohne etwas durchzulesen einfach auf das x.

ich hab sie leider nachem durchlesen schon weg geklickt, sonst hätte ich extra für dich hier nen screenshot hochgeladen.

edit auch wenn beim 2. keins kommt, jedenfalls war oben etwas eingeblendet. ein pop up kam aber auch

Alter, was laberst Du? So früh schon betrunken?
Bei mir kam kein Pop up, und bei einigen anderen hier kommt ja scheinbar auch keins.

Edit: Auch auf der Website zu dem Event, zu dem ja verlinkt wurde, war die Info kleingedruckt!!!

Willst Du mir jetzt erzählen, ich muss mir erstmal ne komplette website inklusive Kleingedrucktem durchlesen, bevor ich mich bei nem Turnier anmelde???

Das kanns ja wohl wirklich nicht sein, oder?

Aber den screenshot kannste ja noch nachliefern, die Extreme Sats laufen ja schließlich noch.

millionaire
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Ja, das habe ich allerdings auch nicht gesehen, da ich mich unter Turniere-> Alle angemeldet habe (Wie es auf der hp beschrieben steht).
Die Rede war von einem Pop up!
Wie es zB beim Turbotakedown erscheint.

Winny
Beigetreten: 24.02.2007
PokerStrategist

Heisst falls ich so nen 2100 Ticket abräume muß ich das für 8-game oder PLO 6- max nutzen....

Nicht unbedingt, der Support ist zumindest dahingehend entgegenkommend, die Tickets ggf, in andere Wsoop Tickets umzutauschen.

Winny
PokerStrategist

Hab mal angefragt ob ich das dann in z.B. 2 1050 oder 4 530 splitten könnte meinten das geht nicht.

Also mir haben sie angeboten mein 320er Ticket in ein 109er und ein 215er einzutauschen.

Winny
PokerStrategist

Hello xxx,

Further to our previous correspondence please not that we are now allowing
players to split WCOOP tickets into tickets for smaller WCOOP event tickets.

If we can be of further assistance please do not hesitate to contact us.

Regards,

Jamie
PokerStars Support Team

Drunkenp1mp
PokerStrategist

danke @ millionaire

man kann die tickets nur so umändern lassen dass wenn man zB ein 320$ ticket gewinnt, dass man 210$ sich von der bankroll runternehmen lässt und man dafür ein 530$ ticket bekommt. ein großes in kleinere aufsplitten geht glaub ich nicht, zeigt ja auch die mail von stars

Gugg mal was in dem Post über Dir steht, Du Horst.

Dort steht, dass man Tickets in kleinere Tickets aufsplitten kann...

millionaire
Elite Grinder

hier stand müll

Original von roflolmoep
Also mir haben sie angeboten mein 320er Ticket in ein 109er und ein 215er einzutauschen.

und wann war das ?
könnte ja sein, dass ihnen zu viele gebettelt haben ihr ticket zu splitten und sie das nun nichtmehr machen

mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007
Oldschool Grinder

wär ja sick 109+215 = 324

Original von Winny
Hello xxx,

Further to our previous correspondence please not that we are now allowing
players to split WCOOP tickets into tickets for smaller WCOOP event tickets.

If we can be of further assistance please do not hesitate to contact us.

Regards,

Jamie
PokerStars Support Team

edit: Ja genau: bestimmt machen die dass nur weil ich so rumgewhined habe, ihr könnt euch also bei mir bedanken^^

millionaire
Elite Grinder

aaaa da habe ich mich wohl verlesen
nungut :heart:

Original von mcmanus
wär ja sick 109+215 = 324

Hat mich auch gewundert, die 4$ Differenz muss man bestimmt selber tragen, denke ich mal.

Teilen: