Zum Forum springen
Wer bleibt auf Star...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer bleibt auf Stars?

128 Beiträge
96 Benutzer
0 Reactions
14 K Ansichten
AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009
PokerStrategist

so hab denen jetzt mal ne mail geschriebn antwort werde ich posten

chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

kann wer was zum traffic nachts auf den 27er sngs sagen (seit freitag)? war seit freitag nicht mehr on auf stars und mich würd interessieren, ob überhaupt noch "ständig" welche aufgehen. wenn nicht, dann :(

bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

Original von awsomness

Original von Att0r
Mit stars, in guten wie in scHlecHten Zeiten!!!!! :f_cool:

#

fyp

Original von AleXxX30
so hab denen jetzt mal ne mail geschriebn antwort werde ich posten

n1.

Wenns nix wird, bleib ich trotzdem dort :tongue:

AleXxX30
Beigetreten: 02.08.2009
PokerStrategist

Hallo Alexander,

Vielen Dank für Ihre Zuschrift.

Zunächst können wir Ihnen versichern, dass Ihr Geld auf PokerStars sicher ist. Die aktuelle Situation, auf die Sie sich beziehen, betrifft nur Spieler aus den USA.

PokerStars ist im Besitz und wird betrieben von einer Firma, die auf der Isle of Man (Kronbesitz des Vereinigten Königreichs) gesetzlich registriert und niedergelassen ist. Wir sind daher stolz darauf, dass wir alle relevanten Gesetze und Regulierungen befolgen.

PokerStars wird auch weiterhin seinen Service in allen anderen juristischen Zuständigkeitsbereichen bzw. Ländern weltweit anbieten. Da wir keine Anwaltskanzlei sind, ist es für uns schwierig, Spielern Hinweise zur individuellen gesetzlichen Situation in dem jeweiligen juristischen Zuständigkeitsbereich zu geben. Die kürzliche Änderung zielte jedoch keinesfalls auf Ihren juristischen Zuständigkeitsbereich ab.

Demzufolge gilt immer noch die folgenden Regelung bezüglich der nachträglichen Verlinkung zu PokerStrategy:

Leider steht das Angebot von PokerStrategy schon existierenden Konten nicht zur Verfügung, da eine Verlinkung von PokerStars-Konten nur möglich ist, wenn diese mit dem entsprechenden Marketing-Code erstellt wurden. Das Prinzip einer Affiliate-Partnerschaft gibt vor, dass nur Spieler, die von PokerStrategy für PokerStars geworben wurden, ein Anrecht auf die entsprechenden Vorzüge haben. Wenn Sie also bereits ein PokerStars-Konto besitzen, so bedeutet dies, dass Sie über eine andere Quelle von uns gehört haben und daher durch das Spielen auf PokerStars keine Strategy-Punkte sammeln können.

Zusätzlich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, ein existierendes Konto zu schließen, um dann ein neues Konto unter Verwendung des Marketing-Codes zu erstellen, damit dieses mit PokerStrategy verlinkt wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie dies dennoch nicht davon abhalten wird, auf PokerStars zu spielen, da PokerStars auch seine eigene Pokerschule namens "IntelliPoker" hat. IntelliPoker bietet diverse Aktionen und umfangreiches Lehrmaterial an. Mehr Infos dazu können Sie auf der IntelliPoker-Webseite abrufen:

http://www.intellipoker.de

Um sich auf IntelliPoker anzumelden, klicken Sie bitte in der PokerStars-Hauptlobby auf "Pokerschule" -> "Anmelden".

Außerdem bietet Ihnen unser VIP-Club eine Vielzahl an Verwendungsmöglichkeiten für die bereits von Ihnen erspielten Frequent Player-Punkte (FPP). Alle Details zum PokerStars VIP-Club finden Sie unter folgendem Link:

http://www.pokerstars.eu/de/vip/

Darüber hinaus bieten wir unseren bestehenden Echtgeld-Spielern regelmäßig Einzahlungsboni und andere Aktionen an. Weitere Informationen zu allen aktuellen Bonusaktionen von PokerStars finden Sie unter:

http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/

Wir werden all unsere Spieler über die weiteren Entwicklungen bezüglich der Situation in den USA auf dem Laufenden halten.

Wir verstehen Ihre Besorgnis und schätzen aufrichtig Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Und wir bedanken uns, dass Sie sich für PokerStars entschieden haben.

Beste Grüße

Lydia
PokerStars Support Team

halt die gleiche Standartmail wie immer :rolleyes:

Ihr wollt es nicht raffen oder?

Das Prinzip einer Affiliate-Partnerschaft gibt vor, dass nur Spieler, die von PokerStrategy für PokerStars geworben wurden, ein Anrecht auf die entsprechenden Vorzüge haben. Wenn Sie also bereits ein PokerStars-Konto besitzen, so bedeutet dies, dass Sie über eine andere Quelle von uns gehört haben und daher durch das Spielen auf PokerStars keine Strategy-Punkte sammeln können.

es ist doch so klar und so nachvollziehbar. Ich habt kein Recht auf ein Tracking!!!

Original von nineteeninetyone

Ich habt kein Recht auf ein Tracking!!!

:coolface:

belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Original von nineteeninetyone

Das Prinzip einer Affiliate-Partnerschaft gibt vor, dass nur Spieler, die von PokerStrategy für PokerStars geworben wurden, ein Anrecht auf die entsprechenden Vorzüge haben. Wenn Sie also bereits ein PokerStars-Konto besitzen, so bedeutet dies, dass Sie über eine andere Quelle von uns gehört haben und daher durch das Spielen auf PokerStars keine Strategy-Punkte sammeln können.

es ist doch so klar und so nachvollziehbar. Ich habt kein Recht auf ein Tracking!!!

Ich wurde von ps.de für Stars geworben. Nur hat mich damals noch Korn persönlich ins Lebkuchenhaus gelockt und nicht die "Firma" ps.de.

Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

soweit ich mich an an 2005/2006 erinnere war es hier verpönt, auf einer anderen Seite ausser Party zu spielen. Party war damals der absolute Marktführer, am Sonntagabend waren jeweils um die 100k Spieler online, auf Stars nur etwa 80k, wohlgemerkt inkl. Amis.

Hier mal die Meinung eines Semifischs, der wirklich nur aus Spaß an der Freud spielt.

1. Das Nichttracken geht mir schon ewig auf den Geist, über meinen Stars-Traffic hätte ich mir schon mal gerne die Berechtigung erspielt, das eine oder andere Kobevideo anzugucken.

2. Die unklare Lage in Deutschland in Bezug auf den aktuellen Entwurf suckt.

3. Die Amigeschichte hat mir den Rest gegeben.

Conclusio: Auscashen, mir nen neuen TV oder PC gönnen und adios Poker, ich hab die Faxen satt.

ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008
Elite Grinder

wird stars jetzt eigl alle Limits in € wechseln?

is schon lustig wenn man hauptsächlich mit einer währung spielt, die aus einem Land kommt, dass dort nicht mehr zocken darf^^

PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von ptLoCkE93
is schon lustig wenn man hauptsächlich mit einer währung spielt, die aus einem Land kommt, dass dort nicht mehr zocken darf^^

thats true

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von PhoenixFFM

Original von ptLoCkE93

thats true

naja, hat party NUR und die haben schon seit ewigkeiten keine Ami´s mehr ;)

kekko
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

wäre echt geil wenn es auf euro umstellt wird und die ganzen gtd turniere 5 std vor verlegt werden... poker goes epic!

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

Original von kekko
wäre echt geil wenn es auf euro umstellt wird und die ganzen gtd turniere 5 std vor verlegt werden... poker goes epic!

hm. also ich hab kein bock meinen sonntag nachmittag vor dem rechner zu verbringen. dollar --> euro wäre aber ne gute, aber nicht durchsetzbare änderung.

kekko
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

besser von 18-24 pokern als von 20- mittne in der nacht und montags verpennen :P

CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010
Oldschool Grinder

Ich bleib auch dort !

Vorsichtshalber,weil ich mich auch hab anstecken lassen,habe ich 2/3 meiner Roll wo anders gelagert.

Spiel ergo grad mit 20BI ,aber sehe nicht wirklich einen Grund ,warum alles dort sein muss,wo man spielt .

Solange die Roll zur Verfügung steht,kann sie doch eigtl in Ostpakistan sein ,oder ?

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

für BSS reichen 20BI locker.. für alles andere kommt es auf deine tischanzahl an.

@kekko du hast von 5 stunden geredet ;) ergo würden die ersten wichtigen turniere bereits um 14uhr anfangen. da hat man auf dauer einfach weniger traffic, weil die meisten fische noch ein leben haben. irgendwoher muss ja das geld stammen.

CryingAce
Beigetreten: 19.03.2010
Oldschool Grinder

Yaap, BSS - spiele meist 3-5 Tische

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

Original von SportFrei

Original von kekko

hm. also ich hab kein bock meinen sonntag nachmittag vor dem rechner zu verbringen. dollar --> euro wäre aber ne gute, aber nicht durchsetzbare änderung.

eben...Sonntagnachmittag ist Fußballzeit

Alle Tuniere 2 Stunden vor ziehen würde mir am besten passen, aber auf keinen fall mittags schon beginnen

Teilen: