Zum Forum springen
Wer bleibt auf Star...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wer bleibt auf Stars?

128 Beiträge
96 Benutzer
0 Reactions
14 K Ansichten
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

staaaaaaaay :)

Stars wird evtl sogar der Grosse gewinner meiner meinung nach. Habe schon von einigen gehört die von FT nun zu Stars wechseln weil dort der traffic langsam schwindet...

Schau mer mal. Jedenfalls wird Stars das non plus ultra sein und bleiben.

TomBra
Beigetreten: 31.07.2007
Oldschool Grinder

ich hab nix ausgecasht!

CraZyNeX
Beigetreten: 31.03.2005
BlackMember

ich bleibe, habe auch nix ausgecasht.

lego
Beigetreten: 08.03.2005
Oldschool Grinder

Original von makro1983
Stars wird evtl sogar der Grosse gewinner meiner meinung nach. Habe schon von einigen gehört die von FT nun zu Stars wechseln weil dort der traffic langsam schwindet...

waren sicher fische, die meinten, dass der traffic so schlecht ist oder?

oder wirds denen egal sein, weil sie eh nur einen tisch spielen und nur die regs kommen rüber?

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Mit Stars werde ich entweder Siegen oder untergehen !!!

auf stars hab ich nix ausgecasht, auf ft allerdings 2/3 meiner roll .

Stars ist dem ganzen mMn eher und seriöser gewachsen als FT. FT war so US orientiert das ich mir da Sorgen mache, vielleicht cash ich da auch bis auf 4 Stacks alles aus und halte Ironman grad mit 30min Rush am Tag und schaue was kommt.

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

ich habe nichts ausgecasht, und ich spiele selbstverständlich weiter dort!

:heart: :heart: :heart:stars :heart: :heart: :heart:

dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

kein Cashout Versuch und bleibe natürlich

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Srsly gestern um halb 5 gezockt und 220k Leute am Zocken...

fleX172
Beigetreten: 28.01.2009
PokerStrategist

hab 2-3 tage vor dem "black friday" grad noch 380$ eingecasht um den restlichen first deposit bonus clearen zu können, das zieh ich jetzt auch durch :P

makro1983
Beigetreten: 17.05.2008
Elite Grinder

Original von lego

Original von makro1983

waren sicher fische, die meinten, dass der traffic so schlecht ist oder?

oder wirds denen egal sein, weil sie eh nur einen tisch spielen und nur die regs kommen rüber?

hab von paar strategen auch gehört die meinen ft sei nun deutlich eingebrochen. was auch ein artikel von strategy bestätigt.
fische machen da wohl zZ kaum nen unterschied. wenn sie ueberhaupt davon gehört / gelesen haben.
die lesen sicher auch net die emails von ft/stars zu dem thema sondern schicken sie in den spam :P

irenebommer
Beigetreten: 23.06.2008
Elite Grinder

Original von hartiedd

wie kann einer, der 500000 strategy-points gesammelt hat (keine ahnung wieviel rake das ist....ca. 500000???) untergehen... ?( ?( ?(

SportFrei
Beigetreten: 04.12.2008
PokerStrategist

Original von irenebommer

Original von hartiedd

wie kann einer, der 500000 strategy-points gesammelt hat (keine ahnung wieviel rake das ist....ca. 500000???) untergehen... ?( ?( ?(

:f_confused:

1kk VPP = 500k SP.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

was willst du uns nun damit sagen?

back to topic: werde jetzt bestimmt nicht auscashen lol

Original von SportFrei
für BSS reichen 20BI locker.. für alles andere kommt es auf deine tischanzahl an.

@kekko du hast von 5 stunden geredet ;) ergo würden die ersten wichtigen turniere bereits um 14uhr anfangen. da hat man auf dauer einfach weniger traffic, weil die meisten fische noch ein leben haben. irgendwoher muss ja das geld stammen.

Ich spiel 14-18 Tische BSS Shorthanded. 50 Stacks im Account sind da minimum, 100 sind fürs wohlgefühl einfach am besten.

keksen
Beigetreten: 21.03.2005
PokerStrategist

Ich bleibe auch auf Stars. Wenn wer auscasht sind das dann wohl die ganzen regs und die Fische bleibe.

Spasterix
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

werde auch weiterhin auf stars rumdonken...

ich cashe alles aus was ich nicht zum zocken brauche... bei nem ds kann ich dann ja immer noch nachcashen

Sind die Preispools eigentlich noch ein und die selben bei den Turnieren?
Oder wie bei FT nur noch die Hälfte ???

einmal stars , immer stars

Teilen: