Habe gestern das erstemal einen Amazon Gutschein(100€) bei ebay verkauft, für etwa 82€. Mich würde interessieren was ihr für eure Gutscheine bei ebay bekommen habt?
hab noch kiene verkauft aber mal beobachtet für wieviel die rasugehen und das liegt meistens bei knapp 90€+
82 !?
da haste aber ordentlich Verlust gemacht also der Schnitt liegt echt bei knapp 10€ mehr.
Schau dir doch einfach die anderen Auktionen bei Eby an, dann siehst für wie viel die normalerweise rausgehen.
Wenn du allerdings neu bei Ebay bist und noch keim Bewertungen hast ist es natürlich möglich, dass die Bieter dir noch nicht wirklich trauen. Aber so ist es ja bei jeder Auktion bei Ebay. Je mehr positive Bewertungen um so mehr Geld bekommste ;).
Gruß Niko
ich würd mal sagen die aktuelle nachfrage und die zeit an dem deine auktion ausläuft besimmt den preis nachhaltiger
Naja bei den anderen Auktionen ist aufjedenfall zu sehen das irgendwelche Kumpels den Preis auf ca90€ treiben...... naja du weist schon was ich damit sagen will.....
bringt mir dann ja auch nix....
dann setzt in als Sofortkauf für +90€ rein.
Den wirst du dann auch los, weil ich mein wenn ich mir einen oder auch mehr Amoazongutscheine holen möchte, würde ich selbst eher zu Sofortkauf tendieren.
Original von Dominik7
90% des Werts + 7-10 % Gebühren insgesamt
Was bitte soll das heißen? Du bekommst 90% des Wertes? Okay, das verstehe ich. Aber was heißt "+ 7-10% Gebühren"???
Bekommst Du noch Gebühren? Von wem?
Oder bezahlst Du Gebühren? Wenn ja, dann doch nicht 7-10%, oder ist das Zufall, ob man nun gerade 7, 8, oder 10% Gebühren bezahlen muß?
Naja halt n paar Cent Einstellgebühr, glaub 6 oder 7 % der Verkaufswerts an ebay und solche Späße.
Hätte sonst interesse an 2 100€- Gutscheinen, e-mail bitte an *edit by Jim: Siehe Forenregeln*
Hat jemand Erfahrung wie die 500er weggehen. Oder sollte man liebe mehrere 100er verkaufen?
ich denke, meherer hunderter gehen besser weg. kosten aber auch mehr FPP in der anschaffung.
Zahlungsmethoden:
PayPal (bevorzugt)
und zack, noch einer mehr betrogen!
LASST EUCH DIE GUTSCHEINE NICHT MIT PAYPAL BEZAHLEN!!! SONST WERDET IHR ALLE ABGEZOCKT VOM "KÄUFERSCHUTZ"
Stimmt es dass die Ebay Gebühr auf Amazon-Gutschein 7% ist. Bei den Gebühren steht bei Tickets (worunter ja auch Einkaufsgutscheine fallen) 7%...
Original von kozip
Zahlungsmethoden:
PayPal (bevorzugt)und zack, noch einer mehr betrogen!
LASST EUCH DIE GUTSCHEINE NICHT MIT PAYPAL BEZAHLEN!!! SONST WERDET IHR ALLE ABGEZOCKT VOM "KÄUFERSCHUTZ"
kannste des bitte ma erklären?
was muss ich da machen wenn ich bei jemand en gutschein per pay pal zahle um mein Geld wieder zu bekommen