Zum Forum springen
Wurde am final Tabl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wurde am final Table gehackt und hatte den Tisch zu 90%

88 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten

Bei Ipoker ist das Rauskicken normal :yaoming:

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

schon allein der gedankengang, dass ein hacker ein 3$ game hackt ist so dämlich, dass es beim lesen weh tut.
bring erstma deinen pc in ordnung, eh du irgendwelche verschwörungstheorien in die welt setzt.

guter start wäre auch, sich einfach mal über 900$ zu freun.:f_thumbsup:

Antwort
Zitat

nicht irgendein hacker... er traut sich doch nicht zu sagen, das PS ihn gehackt hat, damit der Russ die 10k gewinnt :yaoming:

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Du wurdest also gehackt? Mit welchem Sinn? Von wem? kausaler Zusammenhang mit dem laufenden Pokerspiel?
Aber ja du wurdest du 100 % gehackt und wer was anderes behauptet und näher an Wahrscheinlichkeit und Wahrheit dran ist, ist verrückt. Allein wie du damit umgehst, zeigt doch, dass du dich in deiner Frustration irrational verhältst.
Ist halt menschliches Verhalten, aber in nem Pokerforum, in dem mehrheitlich weitgehende rationale Typen unterwegs sind, wirst du halt eher weniger Gehör finden, weil einfach unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat

Hitzetod der Bude ist wohl wahrscheinlicher als ein Hack^^ Wodurch sollte der denn injiziert werden? Glaubst du allen Ernstes, man kann durch den Stars Chat auf deinen Rechner zugreifen? Vielleicht hast du ja Trojaner drauf, aber diese nur zu dem Zweck dich in einem Onlinepoker-Turnier, wo es ohnehin unwahrscheinlich ist dass ausgerechnet du da an 'nen FT kommst bei einer ohnehin glücksbehafteten Spielvariante, dass grenzt schon ans Übernatürliche Vielleicht solltest du die Zeichen richtig deuten und quitten? Stars hätte davon nix, weil denen Wurst ist, wer das Ding shippt und der NSA sind 10k ein zu geringer Betrag um sich damit zu befassen :f_ugly: Der einzige, den die Kohle interessiert ist dein Gegner und der hätte neben dem Spiel sicher keine Zeit auch noch irgendwas zu hacken

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

wenn du ernsthaft an die sache gehen willst, wende dich an ein technikforum und versuche dir tipps geben zu lassen, wie du gehackt worden sein könntest und es ggf. nachweisen kannst. irgendwelche logfiles zum absturz sind sehr wahrscheinlich vorhanden, man muss nur wissen wo und sie lesen können. kannst stars ja derweil berichten, dass du vermutest gehackt worden zu sein und ebenfalls um hilfe beim nachweisen bitten. die nehmen sowas durchaus ernst

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Glaube nicht, dass es ein Hack war. Das war wohl eher die Fischprotection von Stars. Aber weil OP Fishlevel over 9000 hat und der Russe gewinnen muss, mussten sie eben per Hand die Reißleine ziehen.

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Komisch dass die Frage nich nicht gestellt wurde, mich würde ja zuerst mal interessieren ob OP öfter mal bluescreens hat oder ob das das erste/ einzige mal war?

Antwort
Zitat

Naja bin zwar Technik Fisch aber hört sich für mich nach ner DDoS Attacke an, weiß aber nicht ob das über Stars möglich ist.
Ich kenn es halt vom Counter Strike wo es mir schon 2 mal passiert ist , während dem Match Streit mit Kellernerds und die schreiben dann nur "DDoS have fun" und kurze Zeit später geht nichts mehr und mein Rechner kackt ab. Funktionert anscheinend so, dass dir der Hacker Unmengen an Datenmüll auf den Rechner schickt bis dieser überlastet.

Wie gesagt, keine Ahnung ob das über Stars möglich ist.
Falls doch, und derjenige der mit dir im HU war bzw ein Freund von ihm so einen Angriff beherrscht, dann wären 10k natürlich ein Motiv dafür um so etwas zu machen.

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Original von AWi17
Naja bin zwar Technik Fisch aber hört sich für mich nach ner DDoS Attacke an, weiß aber nicht ob das über Stars möglich ist.
Ich kenn es halt vom Counter Strike wo es mir schon 2 mal passiert ist , während dem Match Streit mit Kellernerds und die schreiben dann nur "DDoS have fun" und kurze Zeit später geht nichts mehr und mein Rechner kackt ab. Funktionert anscheinend so, dass dir der Hacker Unmengen an Datenmüll auf den Rechner schickt bis dieser überlastet.

Wie gesagt, keine Ahnung ob das über Stars möglich ist.
Falls doch, und derjenige der mit dir im HU war bzw ein Freund von ihm so einen Angriff beherrscht, dann wären 10k natürlich ein Motiv dafür um so etwas zu machen.

Aber wenn ich jemanden habe der soetwas beherrscht spiele ich doch keine $3 SnG´s

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

Sowas ist auf 2+2 auch schon passiert und diskutiert worden. Es kommt immer wieder vor und ist tatsächlich sowas wie ein Hack. Mach dich da mal schlau.

Es besteht schon ein Unterschied zwischen einer Rigged-Diskussion und einer realen Gefahr. Es kategorisch auszuschließen wie einige hier drin ist ganz schön dumm.

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Jeder halbwegs vernünftige hat ein smartphone mit der stars app drauf ;)

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Original von MuehliJr

Und was macht der dann damit?

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010
Poker Player

In diesem Fall hätte es schon was gebracht, er wäre innerhalb von 30 Sek wieder am Tisch gewesen.

Antwort
Zitat
Toshman007
Beigetreten: 25.04.2008
PokerStrategist

Man könnte sich auch mal mit Murphy's Law beschäftigen :truestory:

Antwort
Zitat
72o
72o
Beigetreten: 14.03.2008
PokerStrategist

Kann klappen, muss es aber nicht. Wenn der PokerStars Server meint, man wäre noch mit dem anderen Rechner eingeloggt, wird's nicht klappen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Es könnte wie hier geschrieben ein Coordinated DOS (denial-of-service) attack gewesen sein.
Aber ich ziehe mich jetzt von hier zurück. Das ist mir hier zu mühsam und lästig. Sorry für jegliche Anfragen. Kann geclosed werden.

MFG

Antwort
Zitat

Das nennt mal wohl Karma

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Original von 72o

Original von MuehliJr

Und was macht der dann damit?

Einsteigen vll
Pc ausschalten dann bist eh ausgeloggt aber mir wayne

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Eben, wenn der PC abkackt, ist man sofort ausgeloggt. Würde keine 10 Sekunden dauern, da bin ich mitm Smartphone wieder am Tisch.
Dann hackt er das, OK bin ich 10 sekunden später mitm Tablet wieder am Tisch xD

Kann immer so weiter gehen. Habe insgesamt 12 Geräte mit aktueller Stars Software in der Wohnung rumliegen^^

So, das bissl dazu.
Zum Thema Bluescreen. Mal angenommen du hast wirklich nicht die beste Mühle, dann kanns natürlich sein, dass aufgrund des ansteigenden Zuschauerpools deine CPU abschmiert, da die Stars Software plötzlich ein immer größer werdender "laufender Prozess" ist.
Ansonsten stimmt natürlich DDos. Inwieweit man die IP über Stars aber rauskriegt, weiß ich nicht :/

Schreib Pokerstars ganz sachlich die Geschehnisse und bestehe halt auf eine Untersuchung. Wenn Pokerstars es auch schafft auszulesen, was für Programme vor 3 Tagen auf dem PC liefen, als die Pokerstarssoftware geöffnet war, werden Sie wohl auch sowas untersuchen können^^

Antwort
Zitat
Teilen: