also das der gegner da was mit zu tun hat ist unwahrscheinlich
Wenn OP hier einen Post abgiebt das er sich nen neues Arbeitsgrät gezogen hat und derbe pissed ist, dann glaube ich wieder an die Vernuft der Menschen die in Internet Foren verkehren
Es ist zumindest möglich rein technisch dass durch ein DDos ein Bluescreen hervorgerufen werden kann, wenn man noch eine klassische Netzwerkkarte und diese mit LAN kabel betreibt. Man würde bei der Auslese des Bluescreen eindeutig sehen können, dass eine Netzwerküberlastung der Grund war.
Bei Wlan hab ich davon noch nie gehört und das macht auch an einigen Stellen keinen Sinn, da die modernen WLAN netze sowas ohne weiteres abkönnen und vorher die gesamte Internetleitung sich für 5-10min verabschiedet.
Jetzt mal ohne Witz, ich musste den Threadinhalt in der Vergangenheit auch so ziemlich belächeln..
aber letztens (ich glaube gestern) ist mir das gleiche auch passiert, in einem FPP Satellite am Finaltisch unter den letzten Dreien wo es um 2 SM Tickets ging.. kurz bevor der Bluescreen kam sah ich noch eine Einblendung eines Popups vom "Windows Defender"..
Das hat keinen weiteren Einfluss auf mein Spiel gehabt, war nach 2 Minuten wieder drin und hatte nur 2 Hände verpasst aber merkwürdig finde ich das ganze trotzdem, egal wie lächerlich es sich anhört..
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat und ob es wirklich das ist wonach es aussieht, aber ich finde das ganze schon recht merkwürdig, hatte in der Vergangenheit überhaupt noch nie einen einzigen Bluescreen und meine Hardware könnte stabiler nicht sein..