Zum Forum springen
Wurde am final Tabl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wurde am final Table gehackt und hatte den Tisch zu 90%

88 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

klar ist es ärgerlich aber obv ist es kein hack sondern lag an deinem PC und da ist niemand anderes schuld als du selbst, so traurig es klingt.

auch sehr fahrlässig wenn man um Geld (egal wie hoch die Summen sind) ohne backup spielt wie Tablet/Handy wo man easy hätte weiterspielen können...

gg gl next time

Antwort
Zitat

pokerstars ist da erfahrungsgemäß sehr tolerant. so ist ein ticket für ein shootout locker drin (vorausgesetzt, man ist supernova und zahlt gute 20k rake im jahr).

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Durch DDoS blue Screen? Dadurch würde man einen Disconnect/Lags bekommen.

[...]
So, das bissl dazu.
Zum Thema Bluescreen. Mal angenommen du hast wirklich nicht die beste Mühle, dann kanns natürlich sein, dass aufgrund des ansteigenden Zuschauerpools deine CPU abschmiert, da die Stars Software plötzlich ein immer größer werdender "laufender Prozess" ist.
Ansonsten stimmt natürlich DDos. Inwieweit man die IP über Stars aber rauskriegt, weiß ich nicht :/
[...]

Niemals. Sowas wird deinen PC kaum weiter belasten. Es ist eine Client Server Architektur. Die Last wird höchstens auf den Servern von Stars marginal höher.

Würde auch eher vermuten dass es einfach ein dummer Zufall war. Um einen Blue Screen auf einem Rechner zu erzeugen müsste man ja schon einen Trojaner oder ähnliches bei ihm installiert haben.

Wäre halt interessant ob das dein erster Blue Screen war auf dem PC. Logs auswerten natürlich wie hier schon gesagt wurde auch hilfreich. Evtl kriegt man raus welches Programm das Problem verursacht hat.

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

smartphone easy going

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Original von janor666
Durch DDoS blue Screen? Dadurch würde man einen Disconnect/Lags bekommen.

[...]
So, das bissl dazu.
Zum Thema Bluescreen. Mal angenommen du hast wirklich nicht die beste Mühle, dann kanns natürlich sein, dass aufgrund des ansteigenden Zuschauerpools deine CPU abschmiert, da die Stars Software plötzlich ein immer größer werdender "laufender Prozess" ist.
Ansonsten stimmt natürlich DDos. Inwieweit man die IP über Stars aber rauskriegt, weiß ich nicht :/
[...]

Niemals. Sowas wird deinen PC kaum weiter belasten. Es ist eine Client Server Architektur. Die Last wird höchstens auf den Servern von Stars marginal höher.

Würde auch eher vermuten dass es einfach ein dummer Zufall war. Um einen Blue Screen auf einem Rechner zu erzeugen müsste man ja schon einen Trojaner oder ähnliches bei ihm installiert haben.

Wäre halt interessant ob das dein erster Blue Screen war auf dem PC. Logs auswerten natürlich wie hier schon gesagt wurde auch hilfreich. Evtl kriegt man raus welches Programm das Problem verursacht hat.

Wie kommts dann, dass bei Rekordversuchen von Pokerstars mittels riesen Pokerturnier beim Start die Stars Software immens laggt und mein PC dann immer abgeschmiert ist :f_confused:

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von pecy
Aber ich ziehe mich jetzt von hier zurück. Das ist mir hier zu mühsam und lästig. Sorry für jegliche Anfragen. Kann geclosed werden.

headline verwirrt bissl .. FT und so :rolleyes:
ansonsten bist doch lang genug dabei um zu Wissen dasd hier 1k Meinungen bekommst ;)
Sind ja auch n' paar gute Tipps dabei :nh: z.B

Original von powl2007
Habe insgesamt 12 Geräte mit aktueller Stars Software in der Wohnung rumliegen^^

Alles andere können eh nur die Technik cracks oder Stars richten
wünsch dir viel Erfolg :gl:
Sag wenigstens was bei rausgekommen ist :profit:

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Ich habe gestern zufällig das Gazne Elend mitansehen müssen, da ich auch gerade gespielt habe.

Würde gerne wissen, wie das Ganze ausgeht und wünsche dir viel Glück, dass doch noch eine angemessene Lösung/Klärung rauskommt!

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von pecy
Es könnte wie hier geschrieben ein Coordinated DOS (denial-of-service) attack gewesen sein.
Aber ich ziehe mich jetzt von hier zurück. Das ist mir hier zu mühsam und lästig. Sorry für jegliche Anfragen. Kann geclosed werden.

MFG

Hier ragend nen Lauten machen, sogar einige vernünftige Antworten bekommen und sich dann so verpissen ist schon dünn. Aus deiner Reaktion jetzt würde ich schließen, dass du alle Scheiße dieser Welt auf deinem PC hast und der sowieso regelmäßig abspackt...

...wäre aber dennoch nett, wenn du hier noch abschließend sagen könntest wie es ausgegangen ist...

...wenn nicht, dann verpiss dich und komm nicht wieder :truestory:

Antwort
Zitat

Was erwartest Du denn?Der arme Junge hat grad eine Riesenchance auf einen Boost verkackt,ob Eigenverschulden oder auch nicht,richtig bitter.Lass ihn erstmal klarkommen,dann berichtet er hoffentlich von einem gütlichen Ausgang.

Antwort
Zitat
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Frag mich was daran so unrealistisch sein soll, dass er wirklich gehackt wurde. Es ging um 9k und sein Gegner war Russe. :thinking:

Antwort
Zitat
bigpink
Beigetreten: 07.03.2011
Legacy Member

.

This!

Antwort
Zitat
NRWfan
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

Meiner persönlichen Meinung nach ist ein Hack auch eher unwahrscheinlich aber finde den Ton von einigen hier ggü OP echt scheiße

Antwort
Zitat
constentus
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

er kann doch einige weitere sessions der länge spielen dann sollte der bluescreen ja wieder auftauchen bald

Antwort
Zitat
DemolationDieter
Beigetreten: 09.04.2006
PokerStrategist

Soso, der böse Ton von ein paar leuten. es ist nicht auszuschließen das ist wohl war, aber ich spiele seit 7 Jahren dort und ich weiß das es mit sicherheit den ein oder anderen Bot gab.

Jedoch sind hier so viele unwahrscheinliche situationen eingetroffen das man doch wohl eher die ganzen Unwahrscheinlichen sachen aussortieren sollte und was dann übrig bleib ist wohl die Antwort.

Und den einwurf mit dem Handy - da hatte ich noch gar nicht daran gedacht. Also wirklich
mein rechner hat sich auch schon in echt unmöglichen Situationen aufgehängt, freezes bekommen oder so.
Es ist niocht unmöglich aber unwahrscheinlich.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ende vom lied, nach auswertung der Daten die ich hingeschickt habe. Ein DDos ist nicht auszuschließen. Man kann aber auch nichts machen und ich hab halt unheimlich pech gehabt.

Bin sowieso felsenfest davon überzeugt, dass das ganze onlinepoker einfach nur rigged ist (und das schon seit Jahren). Hab mich immer zusülzen lassen von den ganzen Berechnungen/Wahrsceinlichkeiten. Bankrollmanagement/Artikel/Analysen/Winningplayer und schließlich von der Freude am Poker (zumindest das RL-Poker ist +ev), dass ich nie damit aufhören konnte. Hab jede verfluchte Pokervariante über Monate gespielt und über Jahre gefestigt, als auch Artikel gelesen verarbeitet und verdaut. Vielleicht bin ich nur ein loser aber vielleicht bin ich einfach der der nicht im Gönnerpool gelandet ist. Ein paar Sponsors oder was auch immer die die Kohle verdienen oder ein paar Glückskinder die man schön auf der Startseite presentieren kann mit "habe 1$ gesetzt und 1 Stunde gespielt. Ich bin Millionär"
Ach so und eine Frechheit der letzten Jahre war sowieso die Diskussion eines Pokerraums der hier oft genutzt wird. "Winningplayer in den Winnrates downzugraden um die Fishe bei laune zu halten" Das wurde ja dann schnell revidiert. Aber ganz ehrlich, alleine diese Disussion darüber zeigt, dass hier an Schrauben gedreht werden kann.

Die Erfahrung die ich jetzt mit diesem Vorfall leider sammeln musste und die Herangehensweise dazu, erleichtert meine Entscheidung nun wirklich.
Eigentlich darf ich dankbar sein. Wer weiß was ich bei einem 100k Deal mit so einem Ausgang angestellt hätte.

Ende für mich.

Have a nice time! Im out.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Original von pecy
Vielleicht bin ich nur ein loser

Jep, so ists. Kann dann zu hier.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

andere sind 6-stellig unter ev, grinden weiter und werden irgendwann belohnt. du jammerst halt lieber.
war mir schon beim lesen deines OP klar, dass für dich eh alles rigged is. is ja auch viel wahscheinlicher, dass ein superhacker 3$ games hackt, als dass dein pc einfach im arsch/voller schadsoftware is :f_ugly:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

wat is nu mit de kohlen:f_confused:

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Final table:yaoming:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von pecy
Ende vom lied, nach auswertung der Daten die ich hingeschickt habe. Ein DDos ist nicht auszuschließen. Man kann aber auch nichts machen und ich hab halt unheimlich pech gehabt.

Wie sollen die bitte deine IP rausbekommen haben? Wenn dann müssen die Zugriff auf die Stars Server/Datenbanken haben, denn du stellst eine Verbindung zu Stars her und nicht deinem Gegenspieler. Wenn du also nicht anderweitig mit denen im Kontakt standest, ist diese Theorie schwachsinnig.

Sofern deine Story stimmt wird es einfach an einem schlechten System liegen (ob jetzt hardware-/ oder softwareseitig müsste man gesondert prüfen) und der Zeitpunkt des Ausfalls war schlicht und einfach purer Zufall.

Antwort
Zitat
Teilen: