Ende vom lied, nach auswertung der Daten die ich hingeschickt habe. Ein DDos ist nicht auszuschließen. Man kann aber auch nichts machen und ich hab halt unheimlich pech gehabt.
Bin sowieso felsenfest davon überzeugt, dass das ganze onlinepoker einfach nur rigged ist (und das schon seit Jahren). Hab mich immer zusülzen lassen von den ganzen Berechnungen/Wahrsceinlichkeiten. Bankrollmanagement/Artikel/Analysen/Winningplayer und schließlich von der Freude am Poker (zumindest das RL-Poker ist +ev), dass ich nie damit aufhören konnte. Hab jede verfluchte Pokervariante über Monate gespielt und über Jahre gefestigt, als auch Artikel gelesen verarbeitet und verdaut. Vielleicht bin ich nur ein loser aber vielleicht bin ich einfach der der nicht im Gönnerpool gelandet ist. Ein paar Sponsors oder was auch immer die die Kohle verdienen oder ein paar Glückskinder die man schön auf der Startseite presentieren kann mit "habe 1$ gesetzt und 1 Stunde gespielt. Ich bin Millionär"
Ach so und eine Frechheit der letzten Jahre war sowieso die Diskussion eines Pokerraums der hier oft genutzt wird. "Winningplayer in den Winnrates downzugraden um die Fishe bei laune zu halten" Das wurde ja dann schnell revidiert. Aber ganz ehrlich, alleine diese Disussion darüber zeigt, dass hier an Schrauben gedreht werden kann.
Die Erfahrung die ich jetzt mit diesem Vorfall leider sammeln musste und die Herangehensweise dazu, erleichtert meine Entscheidung nun wirklich.
Eigentlich darf ich dankbar sein. Wer weiß was ich bei einem 100k Deal mit so einem Ausgang angestellt hätte.
Ende für mich.
Have a nice time! Im out.