Zum Forum springen
Wurde am final Tabl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wurde am final Table gehackt und hatte den Tisch zu 90%

88 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten

Original von cHaiNSawMasSacRe
is ja auch viel wahscheinlicher, dass ein superhacker 3$ games hackt, als dass dein pc einfach im arsch/voller schadsoftware is :f_ugly:

Was soll denn hier immer dieses $3 game Argument? Wenn ich auf "Observe" klicke und da steht es läuft nen 10k game ist es doch SCHEISS EGAL ob das nun ein $3 game oder $30 game ist. Außerdem muss der "Hack" ja nicht von einem der anderen Spieler ausgegangen sein... wie auch, die sind ja busy. Lass den Russen seinem Kumpel im Skype schreiben "ey Vitali hab 10k game laufen blabla ruski babuschka nazi game alter" und schon kümmert sich der Freund darum.

Und ja, ich halte das für unwahrscheinlich, aber genau so unwarscheinlich das der PC den ganzen Tag problemlos läuft und dann am FT bei so nem Game abkackt. Diese Arroganz hier immer ^^

http://www.highstakesdb.com/5688-pokerstars-fixes-servers-following-suspected-ddos-attack.aspx
Wenns bei PS klappt, klappts auch bei deiner Mühle ;) Ist aber äußerst strafbar, nur als info

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Jo und Stars selber sagt ja sie können es nicht ausschließen, also

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Die disconects vom Frühjahr und ein blue screen(kein disconnect sondern ein PC Crash) sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich schätze mal das es mit einem Trojaner sicherlich möglich ist einen blue screen hervorzurufen, aber dann hat er den vorher drauf. Mal eben hacken udn blue screen(sein inet ist ja anscheinend nicht ausgefallen) ist da schon eher unwahrscheinlich.
Viele Pokerspieler hauen ihren PC einmal in ihrer Laufbahn kaputt wegen den results eines Poker Games udn dies wäre der richtige Zeitpunkt für OP gewesen ;)

Antwort
Zitat
mendouz
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

bluescreenstrategy:

1. :pcuser:
2. instant stars handyapp laden und da zu ende spielen.
3. ???
4. :profit:

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von kingkilla

Original von AWi17
Naja bin zwar Technik Fisch aber hört sich für mich nach ner DDoS Attacke an, weiß aber nicht ob das über Stars möglich ist.
Ich kenn es halt vom Counter Strike wo es mir schon 2 mal passiert ist , während dem Match Streit mit Kellernerds und die schreiben dann nur "DDoS have fun" und kurze Zeit später geht nichts mehr und mein Rechner kackt ab. Funktionert anscheinend so, dass dir der Hacker Unmengen an Datenmüll auf den Rechner schickt bis dieser überlastet.

Wie gesagt, keine Ahnung ob das über Stars möglich ist.
Falls doch, und derjenige der mit dir im HU war bzw ein Freund von ihm so einen Angriff beherrscht, dann wären 10k natürlich ein Motiv dafür um so etwas zu machen.

Aber wenn ich jemanden habe der soetwas beherrscht spiele ich doch keine $3 SnG´s

Natürlich nicht, sondern Counter Strike. :facepalm:

Antwort
Zitat

tut uns leid , unheimlich pech

warn ja nur 10k :yaoming:

Wundert mich, dass im Antwortschreiben das Wort "unheimlich" benutzt wird :coolface:

Wie viele Watcher können eigentlich teilnehmen, ist das eigentlich nicht gecappt?

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Kann mir schon vorstellen, dass wenn der Rechner schon an seiner Belastungsgrenze arbeitet, und ordentlich zugemüllt ist, die Chatflut das Fass zum Überlaufen bringt.

Stars sagt ja auch immer bei den großen Turnieren, dass man mit schwachen Rechnern nicht die Spielerliste öffnen soll...

Da OP sich hier zu vorangegangen Bluescreens ausschweigt nehme ich an, dass es bei ihm keine Premiere war.

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

was hat denn die chatflut mit der belastungsgrenze vom pc zu tun? ist doch egal ob da keiner chattet oder tausende.

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

ob der tausender jetzt für einen besseren pc genommen wird :thinking:

Antwort
Zitat

Ich würde ja dieses olle Fenster da sowieso wegmachen, kann man ja bei Optionen einstellen, statt vielleicht noch extra draufzuklicken um zu guckn wer oder was die alles so schreiben...

bei ipoker freezed bei mir der Bildschirm auch jedes Mal, wenn ich ein beendetes Turnier nochmal angucken möchte, wer wo landete...
wegen traffic sollte es bestimmt nicht passieren, aber da ist ehh bekannt, das das ne miese saftware ist.

Antwort
Zitat

Original von viktoalia

Original von kingkilla

Original von AWi17
Naja bin zwar Technik Fisch aber hört sich für mich nach ner DDoS Attacke an, weiß aber nicht ob das über Stars möglich ist.
Ich kenn es halt vom Counter Strike wo es mir schon 2 mal passiert ist , während dem Match Streit mit Kellernerds und die schreiben dann nur "DDoS have fun" und kurze Zeit später geht nichts mehr und mein Rechner kackt ab. Funktionert anscheinend so, dass dir der Hacker Unmengen an Datenmüll auf den Rechner schickt bis dieser überlastet.

Falls doch, und derjenige der mit dir im HU war bzw ein Freund von ihm so einen Angriff beherrscht, dann wären 10k natürlich ein Motiv dafür um so etwas zu machen.

Aber wenn ich jemanden habe der soetwas beherrscht spiele ich doch keine $3 SnG´s

Cooler Beitrag :f_cool:
Geh lieber weiter im rigged fred rumflennen :yaoming:

Antwort
Zitat
jajo100
Beigetreten: 29.01.2015
PokerStrategist

das ist sehr krass wenn alles stimmt was hier getellt wird wünsche dir alles gute.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
Oldschool Grinder

Original von AWi17

Original von viktoalia

Original von kingkilla

Original von AWi17

Cooler Beitrag :f_cool:
Geh lieber weiter im rigged fred rumflennen :yaoming:

Das hast du falsch verstanden. Deiner aussage stimme ich zu. Ich wurde auch mal mit ansage abgeschossen - jahre her -. Ob das auf stars so ohne weiteres geht weis ich aber nicht. Schüttelte nur den kopf über die antwort auf deine aingangspost. Wenn es leute einfach so auf Counter Strike machen um macht zu demonstrieren, warum dann nicht auf Stras? Gründe könnten vielfälltig sein.

Antwort
Zitat

War zu spät, schuldi :f_frown:

Spoiler

Außerdem, 10k sind 10k und so einen Spin muss man erstmal hitten. Da ist es doch vollkommen egal ob es ein 3$ oder 100$ Spin war @kingkilla

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Original von AWi17
War zu spät, schuldi :f_frown:

Spoiler

Außerdem, 10k sind 10k und so einen Spin muss man erstmal hitten. Da ist es doch vollkommen egal ob es ein 3$ oder 100$ Spin war @kingkilla

das ist richtig aber was ich damit sagen wollte ist das wenn ich sowas beherschen würde würde die höheren sng dinger angreifen und das von morgens bis abends und nicht auf 3$ dinger zu warten bis ein 10k kommt.
es seidenn es wird gerade BRM betrieben und die müssen sich was aufbauen :coolface:

Antwort
Zitat
RLcAnWait
Beigetreten: 07.05.2015
Poker Player

Der TE hält sich ja sehr bedeckt was die Aufklärung der Sache angeht, daher vermute ich mal das eh die hälfte gelogen ist was, diesen vermeintlichen Angriff angeht. Man könnte ja einfach die Log-Dateien um zu erkennen ob es ein DoS Angriff war, da bleibt dann kein Raum für "vielleicht", entweder hat dein Router in kurzer Zeit einen sprunghaften Anstieg der Anfragen zu verarbeiten oder eben nicht.
Ich geh mal von letzterem aus, da du ja selbst von einem Bluescreen redest, der für diese Art des Angriffes einfach unüblich ist. Vielleicht solltest du mal kräftig am Käfig vom Hamster rütteln, der scheinbar dein System am laufen hält.

P.S. nicht den ganzen Tag auf die Banner klicken, die dir Kontakte in deiner Nähe versprechen!

edit: Schon einmal daran gedacht das ein DoS Angriff von Leuten aus deinem Bekanntenkreis kommen könnte? Ich meine du scheinst eher der nicht so umgängliche Typ zu sein und die IP gibt es über z.b. Skype viel einfacher.

Antwort
Zitat

OP hat halt kleine $10k verloren, sondern $3 und etwas Zeit. Im Grunde ist sein Leben kein bisschen anders als noch vor dem Spin, aber er fühlt sich jetzt anders. Sollte man da mal lieber ansetzen^^

Antwort
Zitat

Hat er nicht noch <1k bekommen wenn ich das recht verstanden hab?
Für ne Runde afk zu sein sind 1k doch ganz nice.=)

Antwort
Zitat

Aber die 1k muss er doch nun in besseres Equipment wieder investieren :why: :yaoming:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Wie soll der Random Russe im HU bei nem Jackpot deine IP haben? Und welcher "Hack" macht denn Bitte ein Bluescreen? DU redest von DDoS und DDoS erhöht deinen ping/Fickt deine INternetconnection.

Antwort
Zitat
Teilen: