Zum Forum springen
Zeigt her Eure Spin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her Eure Spin&Go-Graphen

525 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
107.2 K Ansichten
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von Cheeeer

Original von DerIkeaElch
Bei > 90 prozent freizeitspielern auch wenig überraschend :coolface:

wenn aber 10% regs >75% der spielauslastung ausmacht, könnte man doch fast meinen, es ist überraschend

Ja, wenn sie 75% spielen würden schon, spielen sie aber nicht :)
Regs sind eher Sandkörner in der Wüste :f_drink:

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

@IkeaElch kannst du mal bitte die Rechnungen zu den 6k Games mit den 5% roi posten?
mit 3% haben keinen Gewinn die :)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Bei ROI 5% und 6000 Games:
Zu 99% einen 47-buyin-Downswing
Zu 50% einen 90-buyin-Downswing
Zu 10% einen 143-buyin-Downswing
Zu 1% einen 200-buyin-Downswing
Nur drei Prozent bleiben am Ende ohne Gewinn
94 Prozent sind in einem Band von etwa +/- 5% vom tatsächlichen ROI

Antwort
Zitat
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Jo hab das Video gesehen nur bin grad zu faul zum selber nachdenken und hätte Gerne die Rechnung die du dafür benutzt hast ;)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Das ist mit dem SwongSimulator ausgerechnet.... :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
wunderk1nd
Beigetreten: 15.02.2015
PokerStrategist

Original von JoePistone

517-560 der upswing:f_love:

Antwort
Zitat
JoePistone
PokerStrategist

Original von wunderk1nd

Original von JoePistone

517-560 der upswing:f_love:

ja war im großen und ganzen ein 75$ ding das ich gewonnen habe ;)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Ich kann dir so viel sagen: Ich habe den doppelten chip-ev-roi von dir und auf die letzten 1400 Games sogar 18 Buyins down. Es kann jedem so gehen, Spins wurden einfach in der Hölle erfunden :f_love: :f_love: Irgendwann bekommst du das Livetimekarma zurück :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
JoePistone
PokerStrategist

du hast auf die selbe samplesize den doppelten chipev roi?

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Original von Kraven

Original von ursusmm

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von JoePistone
du hast auf die selbe samplesize den doppelten chipev roi?

Du hast etwa drei bis vier Prozent, wenn ich das gestern abends im Kopf richtig gerechnet habe....

€: Habs nachgerechnet und stimmt. Also ja, chip ev roi von bis zu an die zehn Prozent ist wohl machbar...

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

ich möchte mal nen ev graphen von nem russen sehen^^

wie sie einfach beim 25x spin fullstack erste hand mit T6 snap callen und obv hitten

wäre echt interessant mal zu erfahren was solche leute eigentlich den ganzen tag machen, wie sie sich geben, was sie essen, wie sie ihren alltag bewältigen, wie sie aussehen und ob die sich alle 10 meter mit dem HAMMER GEGEN DEN KOPF HAUEN....das würde mich interessieren!

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Meiner Erfahrung nach spielen diese Typen nicht lang, die spielen einfach ihren letzten hunderter auf spins und spielen irgendwie. Die ganz argen siehst du meist nie wieder...selbst auf kleineren seiten, wo du doch kleinere playerpools hast

Antwort
Zitat

Original von Belg

Daran sieht man wohl, dass auch der Chipev völlig überbewertet ist.
Ich hab nur 24,4 Chips gewonnen, bin dafür aber 52 BI up. (nach 936 Games, 2 von 4 10fachen gewonnen, noch kein höheres bekommen)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Original von ZebraMitBlume

Original von Belg

Daran sieht man wohl, dass auch der Chipev völlig überbewertet ist.
Ich hab nur 24,4 Chips gewonnen, bin dafür aber 49 BI up. (nach 936 Games, 2 von 4 10fachen gewonnen, noch kein höheres bekommen)

Der Chip ev zeigt dir an, ob du prinzipiell ein Winning Player bist. 936 ist halt gar nichts, auf so wenig Spins hast du enorme Schwankungen. Aber spiel mal 9000 und du wirst dich dem Wert wohl immer mehr annähern....

Antwort
Zitat

Wie gesagt, der Typ hat auch 9000 Games gespielt, genützt hat es ihm nichts. Minus 13k statt Plus 24k. Somit überbewertet.

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

hat irwer lust mal ne challenge ala

10h grinden, wer schafft mehr spin & goes, machen? meinet auch etwas länger :f_drink:
kleinen einsatz wer am meisten schaft und anschließendem giraffenposting, zusätzlich vllt ma ne statisik der einzelnen wieviele 6x + kamen. kann ja die prämisse einbauen max. 6 parallel (suche offen lassen, falls wer ma schauen will ob das auch jeder macht)

fänd ich mal spassig und würd mich motvieren

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Oldschool Grinder

Damit gehört er zu jenen drei Prozent, die drunter laufen. Du würdest also einen Wert, der in >90% der Fälle relativ genau trifft, als überbewertet bezeichnen? Der Typ repräsentiert vielleicht ein halbes Prozent.... :f_ugly:

Antwort
Zitat

Nee, ich meine nur, dass dieser Wert wahrscheinlich genauso nicht-repräsentativ ist, wie bsw der ITM-Wert.
Oder anders gefragt, wenn du den Chipev einen Wert >90% gibst, wie viel gibst du dann den ITM-Wert?

Antwort
Zitat
Teilen: