Original von bibersuperstar
Welches Limit?
Wäre nett, wenn die Leute, die ihre Graphen posten auch mal die Infobox anzeigen lassen würden und dazuschreiben um welches Limit es sich handelt.
Original von bibersuperstar
Welches Limit?
Wäre nett, wenn die Leute, die ihre Graphen posten auch mal die Infobox anzeigen lassen würden und dazuschreiben um welches Limit es sich handelt.
300-700 Tournaments sind halt keine Sample. Das kann sich gerade bei den Spins sehr rasch wieder ändern
Ich werde die Dinger auf jedenfall quitten. Das macht echt 0 Sinn.

Bin nach dem rießen Down auf die 1$ Spins runter. Habe es geschafft in 17 Situationen eine 70% 30% Hand zu meinen Gunsten alle zu verlieren. Stars legt für jeden Vollspast das Traumboard hin. Ich bin ganze 205,92€ unter EV. Das sind 228,08$ und ca. 76 Stacks auf den 3ern...
Ich wünsche nur jedem hier, dass er nicht so gefistet wird wie ich. Man könnte echt meinen, dass ich ein losing Account für die Spins habe. Und lol @ChipEV. So lächerlich wie der dropt.
So ein haufen Pussys hier is ja abartig. Bei 50 cheeseburger downswings am whinen wie sonstwer
Selbst bei einem roi von 5 Prozent, hast so einen swing einmal pro 6000 Games. Ich kann dir übrigens versichern, dass mein Graph über die letzten zwei Monate nicht so viel anders ausschaut. Spins sind eben swingy...
Über Sommer schaltet Stars immer auf "Höchste-Fisch-Protektion" ...
echt abartig der Zufallsgenerator.
Original von Belg
kann auch vllt schlimmer werden
siehe:
Das macht mir Angst.
Ich kann also noch ein paar tausend weitere Games weit unter ChipEV laufen.
OK - einfach weiter Grinden, wird schon.
Bezüglich Swings gibts in meinem Coachingvideo auch ein paar Berechnungen, mit vielen BIs-Dwon du rechnen musst pro 6000 Spins. Fängt dann etwa bei drei Minuten an: http://de.pokerstrategy.com/video/37793/
Hallo IkeaElch,
das Video kenne ich - gute Einführung.
Hoffe es geht mit dieser Serie bald weiter.
Danke, die Videos sind mal im Zwei-Wochen-Rhythmus geplant, das nächste kommt dann sehr bald, denke ich....
lol wegen den kleinen swings macht ihr euch schon nass?! Viel Spaß bei den sehr wahrscheinlichen 200+ BI unter EV runs.
Die großen prizepools werden übrigens fast nur von freizeitspielern gehittet
Original von DerIkeaElch
Bei > 90 prozent freizeitspielern auch wenig überraschend![]()
wenn aber 10% regs >75% der spielauslastung ausmacht, könnte man doch fast meinen, es ist überraschend