chipEv stimmt doch, dann gewinnst du halt das 3600x
Original von Kraven
chipEv stimmt doch, dann gewinnst du halt das 3600x![]()
Das muss erst mal kommen. Ich habe mein 100x mit QQ vs JJ im HU verloren.
Kann man die Wahrscheinlichkeiten irgendwo schon sehen die neuen wie häufig was kommt?
Re: ** Official Spin and Go's Discussion Thread **
Hello all,
We have just updated the payout structures to increase the top tier from 3,000x to 10,000x to the winner. At the same time, the odds of hitting the top multiplier has been reduced from 1 / 100,000 to 3 / 1,000,000.
This change will have only minute impact on the other payout tiers, so hopefully it will create a lot of excitement, while not changing the games too much for those of you who are regulars.
Thanks,
Baard
Original von Extramask
Wie sind nun die Payouts?
nahezu unverändert
nur Top-Tier ist jetzt von $ her größer dafür weniger wahrscheinlich.
https://www.pokerstars.eu/poker/spin-and-go/
Original von Cahara
Also erwisch ich den Jackpot jetzt alle 10 Jahre mal ungefähr![]()
Ja, wenn du ca. 33.000 Spins/Jahr spielst
Original von PokerSpass
Wieder super Änderung zu Gunsten von Pokerstars !!!
Echt unverschämt.
Ganz meine Meinung. Jetzt kriegt man den höchsten Multiplikator wirklich nur noch alle Jubeljahre. Der Ausgang dieses Multiplikators macht dann im Endeffekt schon sehr viel aus. Abgesehen davon bezweifle ich, dass durch diese Änderung wirklich signifikant mehr Spieler auf den jeweiligen Limits ihr Glück versuchen.
Letzten Endes führt das ggf. dazu, dass einige Regs das Spinnen (haha Wortwitz) sein lassen und so vermutlich am Ende wieder mehr Kohle bei Stars landet...
Echt traurig diese Entwicklung.
Ich meine ich kann ja irgendwo nachvollziehen, dass Stars als Börsenunternehmen daran interessiert ist möglichst viel Profit aus dem Laden herauszuholen, aber bald können sie Pokerstars auch in Spin & Go gambling umbennen, wenn weiterhin allen anderen Spaten das Wasser abgegraben wird und selbst bei den Spins die Situation für Regs sich ständig zugunsten von Stars verbessert.
Abseits davon bin ich der Meinung, dass die Spins trotz nicht treffen des maximalen Multiplikators profitabel spielbar sind. Ob es sich für einen selbst lohnt, darf dann jeder für sich entscheiden.
my 2 cents
Ich hab da eine andere Meinung. Rein auszahlungstechnisch bleibts doch für Stars gleich, oder? 3mal höherer Jackpot bei 1/3 so großer Wahrscheinlichkeit.
Ob meine Chance jetzt 1:100.000 oder 3:1.000.000 ist....das is beides jenseits, wenn man nicht paar Hundert Spiele am Tag, Tag für Tag, hinbekommt...
und für viele "Zocker" liest sichs doch "geiler", wenn man jetzt bei 1 Dollar buy in schon 10.000 gewinnen kann, oder bei 100 buy in bis zu 1Mio!!!
die schlechteren Wahrscheinlichkeiten wissen doch die meisten gar nicht....muß man schon bißchen danach suchen.
ergo: Ich denke, dass so sogar noch mehr Leute an die Spins gelockt werden
@IkeaElch
Du sag mal kann man die echt gewinnbringend spielen oder zerfickt einen die Varianz einfach zu sehr?
Das ist mein Monatsgraph für Oktober. Also ich sehe da kein Land in Sicht. Nach dem Peak schön wieder nach unten gesuckt worden. Einfach herrlich 300€ unter EV zu sein, wenn man bedenkt, dass das 133 Stacks auf den 3ern ist. Deine Meinung Elch würde mich echt interessieren. Auf den 3ern bekomme ich nichts gebacken.
bin da kein profi, aber der graph sieht doch nice aus. ich kann dazu nur sagen durchhalten!
sieht doch schon ganz gut aus allerdings würde ich content empfehlen auf den 3ern sind mehr als 60 chips drin:) dann hittet dich die varianz auch nicht so
Original von Extramask
@IkeaElchDu sag mal kann man die echt gewinnbringend spielen oder zerfickt einen die Varianz einfach zu sehr?
![]()
Deine Meinung Elch würde mich echt interessieren. Auf den 3ern bekomme ich nichts gebacken.
![]()
![]()
1. Die Varianz ist wirklich groß, du musst das über das Jahr sehen. Wenn du an die 3000/Monat machen kannst, was ich bei dir sehe, dann ist das in jedem Fall gut. Du hast selbst mit 5% ROI zu 50% ungefähr einen Downswing von 100 BIs und sogar zu ca 25% (wenn ich es richtig im Kopf habe) für 140 BIs. Du bist also im normalen Bereich. Da musst du durch. Kommt Zeit, kommt Geld....Spins sind ein Longterm-Investment.
2. 61 Chips/SpinNG ist tatsächlich, wenn es langfristig ist, noch mit Luft nach oben. Denke, dass um die 80 durchaus möglich sein sollten. Interessanterweise kommst du zu knapp 79% in HU (wenn ich das richtig interpretiere), du wirst also nur zu 21% Dritter. Scheint als ob du 3-way zu tight sein könntest.
chipev/tournie ist ein custom stat gib einfach bei google`` pt4 custom stat chipev/tournie`` ein dann wirste es finden
79% sind zu tight? Was sollen man denn da für nen Stat haben? Auf den 1ern hatte ich nur 77%.