Zum Forum springen
Zeigt her Eure Spin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her Eure Spin&Go-Graphen

525 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
107.2 K Ansichten
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Irgendjemand hatte mal ne formel auf 2+2 gepostet, mit der man die maximale abweichung im cev auf xk games berechnen konnte. Kann sie aber leider nicht mehr finden.

Beispiel: Wenn ich 85 chips ev auf 2k games habe, wie niedrig könnte mein tatsächlicher longterm chip ev im schlimmsten fall sein (obv unter den selben bedingungen, gleiche tischanzahl, gleicher playerpool)?

Hoffe es ist halbwegs verständlich was ich meine :f_biggrin:

Antwort
Zitat
DarkWings85
Beigetreten: 13.09.2006
PokerStrategist

Ich bin zurzeit 37 BIs auf Stars.fr down und der Downswing nimmt scheinbar kein Ende.
Grinde die 10€ Spin & Go und Gewinne 36.43% meiner Spiele.

Hoffe der Downswing hat ein Ende heute Nachmittag / Abend.

Antwort
Zitat
Sacrifice51
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

Original von lupus213
Ergo: Ich denke, dass so sogar noch mehr Leute an die Spins gelockt werden

Jupp -> hab eben 30 Hände Zoom gespielt und bekam ein 50 Cent Ticket, aus welchem ich 50 Bucks gemacht habe. Echt naise die Promo...

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Gerade die 5er auf stars getestet und einfach mal 22 bi am stück down..Unglaublich jede hand verloren. Ist eigentlich unmöglich..

Antwort
Zitat
DarkWings85
Beigetreten: 13.09.2006
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
Gerade die 5er auf stars getestet und einfach mal 22 bi am stück down..Unglaublich jede hand verloren. Ist eigentlich unmöglich..

So siehts mal aus! Bin heute soeben weitere 30 BIs down, nun insgesamt knapp 68 bei den 10ner

Spiel diese nie Spin & Gos wieder!

Antwort
Zitat
welle1welle
Beigetreten: 12.05.2013
PokerStrategist

EV Graph? :coolface:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Also wenn ich den Graphen richtig interpretiere, dann hast du kleinere als 10er break even gespielt, hast einen Jackpot gehittet. Dann die höheren gespielt und nach einem Up ziemlich kassiert und bist nicht abgestiegen?! Sehe ich das richtig? Chipsgraph/-wert wäre da mal interessant....

Antwort
Zitat

:f_mad:

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

:|

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

läuft bei euch

Antwort
Zitat

Die Teile sind auch der absolute Wahnsinn! Da wird man irre. Habs aufgehört die Dinger zu spielen. Ist nichts für mein Mindset :coolface:

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

einfach immer nachcashen. irgendwann kommt der große wurf :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Ich glaub großteils 3er. Zum Schluss paar 1er dabei und 0.50er um die Mille zu lucken. :f_drink: 2 Tabling und ab und zu 3 Tabling. 1x75$ geshippt.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von Falco35
3er. 2 Tabling und ab und zu 3 Tabling. 1x75$ geshippt.

:f_o:

Ich bin soooooooooooooooooo neidisch. Wie du einfach ganz normal runnst, während ich übelst hart gefistet werde. :f_cry:

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Runne definitiv gut auf die sample. Hab auf den Turbos aber schwer auf die Fresse bekommen. Der eine da der andere dort. Ich kann zur Zeit zB keine Turbos mehr sehen!!!!

Antwort
Zitat
welle1welle
Beigetreten: 12.05.2013
PokerStrategist

5€ Expresso auf Winamax für Oktober.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Nachdem fiesen Down lief es wieder ganz normal, wobei ich einiges auf den 1ern und auf den 0.50ern (wegen der Promo) gemacht habe.

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Good job, Falco :f_thumbsup:
Extramask: Wie gesagt, kommt Zeit, kommt Geld. Ich hatte auch $-wise zwei break-even-monate am Stück. Kurs halten und es kommt irgendwann :f_drink:

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

ist wie bei allen varianten, weniger heulen und mehr grinden+am skill arbeiten, erfolg kann so einfach sein :f_drink:

Spoiler

theoretisch :megusta:

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

only 3er spins vor paar monaten

15er oktober

:f_drink:

Antwort
Zitat