Zum Forum springen
Zeigt her Eure Spin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her Eure Spin&Go-Graphen

525 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
107.2 K Ansichten
ADRENAL1NO
Beigetreten: 05.07.2013
Legacy Member

Original von ElHive

Original von masternds
Also bei Pokerstars steht seit heute ausdrücklich an den Tischen das keine Dealabsprachen möglich sind! Wäre interessant was das nun soll, da es ja in irgendeinem Thread schon hieß, diese Funktion sollte bald kommen ?(

Sicher, dass das auch bei Tischen mit den höchsten beiden Gewinnstufen gilt? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Deals nur in den beiden höchsten Stufen erlaubt ist, was auch Sinn ergibt, da der Support sonst mit Dealmakings wohl nicht mehr hinterher kommen würde.

ich raffs nach wie vor nicht, dass Stars nicht einfach mal eine automatische dealfunktion einführt, die ohne mods läuft (wie zb auf full tilt). geht viel schneller und einfacher und stars hat auch nen haufen arbeit weniger

Antwort
Zitat
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

bin wegen der fehlenden deal funktion auch zu fulll tilt gewechselt, btw kommen mir die gegner da auch nochfishiger vor,aber ist wohl ansichtssache :-)

Antwort
Zitat
Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

50 Buy ins verloren auf den 1ern. Ernstgemeinte Frage, weil ich zu dum für den Chip-EV in Verbindung mit der Payout-Struktur bin: Werde ich grad heftig rangenommen oder sagt der EV hierbei schlichtweg nicht aus, dass man auch eigentlich Winningplayer ist?

Graph

Antwort
Zitat
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011
Oldschool Grinder

Bei Winner-Takes-All struktur bedeut ein positiver Chip-EV auch, dass man Winning Player ist, allerdings nur solange man den Rake vernachlässigt.
Auf 1000 sngs solltest du ca. 70$ rake gezahlt haben. Dabei hast du ca. 33k EV-chips gewonnen, was 66 startstacks entspricht.
66*93ct (buyin - rake) = 61,x $
du bist vom EV her also knapp loosing player durch Rake

Antwort
Zitat
Gisinator
Beigetreten: 09.09.2008
PokerStrategist

Original von domidusel
Bei Winner-Takes-All struktur bedeut ein positiver Chip-EV auch, dass man Winning Player ist, allerdings nur solange man den Rake vernachlässigt.
Auf 1000 sngs solltest du ca. 70$ rake gezahlt haben. Dabei hast du ca. 33k EV-chips gewonnen, was 66 startstacks entspricht.

top, danke für die Erklärung

Antwort
Zitat
sl33pl3ss
Beigetreten: 12.02.2011
PokerStrategist

wollte es heute auch nochmal wissen.. 2x10 waren die höchsten jackpots :evil:

€: stars hat mir heute die luckbox zwischendurch angestellt, wenn ich in nuts gelaufen bin

Antwort
Zitat

Ich hoffe ick kann mich weiterhin mit steigendem CNet Adjusted $ voranbringen

Antwort
Zitat

Original von domidusel

Habs noch nich so ganz gecheckt glaube ich

Habe 302 Spiele gespielt. 302 * 0,07 = 21,14 (Mein bezahlter Rake)
Habe 28000 Chips gewonnen
Also rechne ich jetz einfach nur (28000/500) * 0,93$ = 52,08$ - 21,14$ = 30,94$

Entscheidet lediglich ob ich über meinen gezahlten Rake komme darüber ob ich "Winningplayer" bin?

Edit : Sry for Doppelpost :facepalm: me hard ! :megusta:

Antwort
Zitat
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011
Oldschool Grinder

Ja, solange der $-Wert der gewonnenen chips den gezahlten Rake übersteigt, bist du long term winning Player.

Antwort
Zitat

Sag das mal PS :rage: _ugly: :coolface:

Antwort
Zitat
Tobsen
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

$7 dinger
schlagbar imo

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Beigetreten: 19.01.2011
Poker Player

haha, man muss nur die richtigen gewinnen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
chuck2001
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

diese games sind reines gelucke. haben nichts mit poker zu tun und, nicht erst durch die neuerliche rakesteigerung, sollte man die finger von diesen dingern lassen.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

Original von chuck2001

diese games sind reines gelucke. haben nichts mit poker zu tun und, nicht erst durch die neuerliche rakesteigerung, sollte man die finger von diesen dingern lassen.

_ugly:

Antwort
Zitat
Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

Original von Tobsen

$7 dinger
schlagbar imo

lol. nh

Antwort
Zitat
daniroxx100
PokerStrategist

x

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

Naja, habe mich auch mal versucht bei den 1$.
Unerwartet Soft eigentlich.

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Poker Player

spin and go wochenende

[ ] sample
[X] stars ist trotzdem doof

Antwort
Zitat
JakeH4rper
Poker Player

Original von Furo
stop at tourney 42~ pls :f_ugly:

wäre besser gewesen...
es ging noch sicker weiter, wochenende jetzt mit 65 stacks unter ev auf den 15$ abgeschlossen :f_ugly:

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Ich bin mir nicht sicher wie ernst man den evgraphen bei diesem Format ernst nehmen kann....dass du drunter bist ist klar, ich war auch lange zeit so 50 drunter...aber zweifel hab ich trotzdem

Antwort
Zitat
Teilen: