Original von ursusmm
Ich hatte in 2k spins noch nicht mal ein >=25x lel
#
Das ist meine Giraffe von meinem Spin&Go Youtube Projekt bisher

- Ziel ist von 100$ auf 1000$
- Ist ein Mix aus 3$, 7$ und inzwischen ein paar 15$ Spins
- sehr aggro BRM
- 101 Chips / Game gewonnen
- ev 73 Chips / Game gewonnen
- 350$ UP
- bisher aber noch keins über 10x
Gibt bisher 61 Folgen und die können alle in der Playlist angeschaut werden:
7$ Spins, Crush, Crush and keep on crushing
Hab meine Meinung über die Dinger nun doch endgültig geändert nachdem ich gemerkt hab wie gut man`s einfach immer reinkriegt.
Will im August mindestens 1-1,5k Games spielen, wird etwas tough da ich auch viel live CG spiele + zur EPT Barca fahren werde aber we`ll see whats crankin ^^
Gl an alle, hoffe ich sehe jemanden in Barca!
wenn ihr hier über n beat im 25x rumheult, braucht ihr spins echt nicht spielen.
Tipp: Stellt Euch mal vor, ihr werdet 2nd im HU in einem top 3 spin. Alle, die dann auf Lifetilt sind, sollten Spins quitten.
Bei den ganzen beats darf ich ja fast gar nicht erwähnen, dass ich gestern auf dem Klo in meiner Pause nen 100x geshippert habe. Graph kommt komme erst morgen dazu die Stats zu importieren.
wie interpretiere ich den Graph denn genau? bin schon übel gerunnt glaube ich!
100 games heute

wie verhält es sich den bei den spin&Gos mit dem VPIP wert? welcher wert gilt als tight usw. ...die dinger sind ja nur 3 handed und es wird wohl ein wert von vpip 30 noch eher tight sein?
Mich würd eher interessieren wie aggressiv man an die Dinger gehen kann/ sollte um schnell auf und abzusteigen?!
90$ schon die 3er ? 60 absteigen?! oder doch eher 40+ bi haben? hab da jez nich son plan von, hab aber auch keine lust 2000 1$ SaG zu spielen.
wie kann man sich im HM2 denn einen chip-Graphen anzeigen lassen? Hab es letztens verzweifelt gesucht, und jetzt sehe ich, dass es wohl doch geht. ^^
Original von schalkefan5
wie kann man sich im HM2 denn einen chip-Graphen anzeigen lassen? Hab es letztens verzweifelt gesucht, und jetzt sehe ich, dass es wohl doch geht. ^^

wie kann man sich denn einen graphen für alle spin gos anzeigen lassen? die lassen sich ja nicht separat auswählen..oder doch?
@cheer
Hängt davon ab, wie egal es dir ist, broke zu gehen. Zum thema Bankrollmamagement findest du in meinem spin-video etwas (siehe signatur). Auf den kleinen solltest du aber mindestens 150 bis haben...
Original von DerIkeaElch
Die 5er sind nicht zu schlagen, das ist eigentlich nicht so schlau, die zu spielen. Ist halt zum Aufwärmen für den täglichen Grind
warum sind die nicht zu schlagen oder verstehe ich was nicht?
Die 5er galten als nicht sehr profitabel als der Millionjackpot vorhanden war, da dadurch die chance auf multiplier deutlich geringer ausfiel. Dies ist aber nicht mehr der Fall und die sind jetzt genauso schlagbar wie alle anderen. (Hoffe ich irre mich nicht.)