Zum Forum springen
Zeigt her Eure Spin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her Eure Spin&Go-Graphen

525 Beiträge
160 Benutzer
0 Reactions
107.2 K Ansichten

Original von Exnp100
Wie kommt ihr denn aufgrund des graphen auf euren ChipEV? Ich kann die ja null deuten oder ich stehe gerade auf dem Schlauch, dankbar für jede Hilfe.

Du musst von BigBlinds auf Winnings umschalten. ev ist dann die orange Linie. Rot ist non Showdown-Winnings, blau ist Showdown-Winnings, grün sind tatsächlich gewonnene Chips. Entscheidend ist aber orange.

Du kannst den Wert aber auch nummerisch anzeigen lassen: Unter Stats > Chips (ev adjusted)

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Was war eig eure längste losing Streak, also kein einziges Spin&Go in Folge zu gewinnen. Bei mir sind es gerade 20 :rage:

Antwort
Zitat
Exnp100
Beigetreten: 30.05.2014
Oldschool Grinder

Original von ZebraMitBlume

Original von Exnp100
Wie kommt ihr denn aufgrund des graphen auf euren ChipEV? Ich kann die ja null deuten oder ich stehe gerade auf dem Schlauch, dankbar für jede Hilfe.

Du musst von BigBlinds auf Winnings umschalten. ev ist dann die orange Linie. Rot ist non Showdown-Winnings, blau ist Showdown-Winnings, grün sind tatsächlich gewonnene Chips. Entscheidend ist aber orange.

Du kannst den Wert aber auch nummerisch anzeigen lassen: Unter Stats > Chips (ev adjusted)

Das hab ich schon alles verstanden mein Adj. ChipEV liegt bei: 68.890 ?! wie kommt ihr auf die Werte 72 und wovon zieht ihr den rake ab? haha ich check die rechnungen nicht.!

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

das sind die werte per game.

Antwort
Zitat
Exnp100
Beigetreten: 30.05.2014
Oldschool Grinder

Kann eigentlich nicht sein ich habe alle 1er spins und 3er spins und 5er und 7er getrennt dargestellt.
Naja who cares ich weiß ich schlag sie und mein ROI ist ziemlich in ordnung, der rest cared nicht.
Thx

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Gibts auf irgend ner Seite 1$ Spins mit erträglichem rake? Möcht mal ein wenig einarbeiten ohne gleich auf den 3ern massig zu donaten

Antwort
Zitat

Original von Exnp100

Das hab ich schon alles verstanden mein Adj. ChipEV liegt bei: 68.890 ?! wie kommt ihr auf die Werte 72 und wovon zieht ihr den rake ab? haha ich check die rechnungen nicht.!

Also, die Formel lautet:

=((gewonneneChips pro Game+500)/1500*(0,93*3)-1)*100 = evROI für die 1er
=((gewonneneChips pro Game+500)/1500*(2,82*3)-1)*100 = evROI für die 3er

usw.

gewonnene Chips pro game sind deine 68890 geteilt durch die Anzahl aller SpinGos

Antwort
Zitat
ursusmm
Beigetreten: 20.08.2008
Elite Grinder

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Original von MrTrocks

Original von DerIkeaElch
Die 5er sind nicht zu schlagen, das ist eigentlich nicht so schlau, die zu spielen. Ist halt zum Aufwärmen für den täglichen Grind

warum sind die nicht zu schlagen oder verstehe ich was nicht?

Weil zu viel in den millionenjackpot ging...das rake war de facto über 10 prozent. Gilt aber nur für stars 5er für die million.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von DerIkeaElch

Original von MrTrocks

Original von DerIkeaElch
Die 5er sind nicht zu schlagen, das ist eigentlich nicht so schlau, die zu spielen. Ist halt zum Aufwärmen für den täglichen Grind

warum sind die nicht zu schlagen oder verstehe ich was nicht?

Weil zu viel in den millionenjackpot ging...das rake war de facto über 10 prozent. Gilt aber nur für stars 5er für die million.

ach okay super danke wusste ich gar nicht. bin noch neu im business :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Original von Extramask
Was war eig eure längste losing Streak, also kein einziges Spin&Go in Folge zu gewinnen. Bei mir sind es gerade 20 :rage:

Auch zwischen 15 und 20.. passiert immer mal wieder

Original von Dogdo
Gibts auf irgend ner Seite 1$ Spins mit erträglichem rake? Möcht mal ein wenig einarbeiten ohne gleich auf den 3ern massig zu donaten

Selbst die 1er mit dem hohen Rake sind easy schlagbar, weil die Leute unfassbar schlecht sind und viele einfach any 2 pushen bei kleinen Multipliern im ersten Level

Antwort
Zitat

Original von MarcoH171
wie kann man sich denn einen graphen für alle spin gos anzeigen lassen? die lassen sich ja nicht separat auswählen..oder doch?

einfach die teilnehmerzahl im tourneyfilter auf 3 setzen.
kannst auch nach buyins filtern.

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

.]

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Original von SitNGold

Original von MarcoH171
wie kann man sich denn einen graphen für alle spin gos anzeigen lassen? die lassen sich ja nicht separat auswählen..oder doch?

einfach die teilnehmerzahl im tourneyfilter auf 3 setzen.
kannst auch nach buyins filtern.

ja danke dir, dies hat funktioniert! aber wie kann ich alle spins in einem graph zusammen fassen? bzw. wo kann ich einen zeitraum für einen graph auswählen ? ich kann zwar jede session einzeln anzeigen lassen, aber nicht alle zusammen!

edit sagt: wo ich den zeitraum einstellen kann habe ich jetzt gefunden aber der graph ist ja nicht zu erkennen..der geht sicher größer?

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

400 games

3*10
1*25

ist denke ich sogar noch "okay"

auch wenn ich nur ein 10er geshippert habe :/

Antwort
Zitat
MarcoH171
PokerStrategist

schon mal jemand gesehen das bei einem russen der flush draw nicht angekommen ist?

hier mal wieder das übliche wie jeden tag.....3$ 80 games etwa

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008
Oldschool Grinder

dat expect. giraffe... trotzdem kaum up :f_cry:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat

edit sagt: wo ich den zeitraum einstellen kann habe ich jetzt gefunden aber der graph ist ja nicht zu erkennen..der geht sicher größer?

einfach im tournament winnings graph(kannste über More Reports-Button adden) alle filter setzen.

übrigens gibt der oberstratege Paxis heute nen einsteigerkurs zu HM2 (steht in den news), kannst ja mal testen was er so weiss.

Antwort
Zitat
MarcoH171
PokerStrategist

besten dank...es hat funktioniert!

Antwort
Zitat
Teilen: