Zum Forum springen
Zeigt her Eure Zoom...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her Eure Zoom - Graphen

1,444 Beiträge
453 Benutzer
0 Reactions
255.8 K Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Original von rvn4you

Original von Jackknife398
_mad: wie spielt man so? einfach 80% der Hände durchbarreln komme was da wolle? Und wenns zum SD kommt hast halt pech? und dann noch ewig über ev....

FR solide mit 27/20 stats...ist halt obv upswing. Solange es funktioniert, warum nicht.

Die Strategie ist v.a. FR gar nicht so schlecht. 27/20 Stats auf FR sind imo nicht unprofitabel. Die meisten spielen sowieso fit or fold.

Antwort
Zitat
Razello
Beigetreten: 14.01.2009
Elite Grinder

haha das sind die leute die ich ganz gerne mal als fisch markiere :), ne ehrlich wenn das longterm funktioniert wär ich echt hart überrascht. 100k hands graph please

Antwort
Zitat

Ganz starke Session mal wieder.

Kennt jemand von euch den mctoastbrot, von hier ist der nicht oder?
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/mctoastbrot
Mit ziemlicher Sicherheit der hirnverbrannteste Fishreg im NL 10 Zoom Pool, der mich suckt und suckt und suckt. _mad:

Antwort
Zitat

hmmm need more content und will mal was hitten mimimi ^^

NL 10

Spoiler

Uploaded with ImageShack.us

daführ schlag ich Zoom 20k Playmoney solide da hitte ich wie gott :f_cool:

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

offtopic: Wo wählt man im HM2 dieses Graphen-Theme aus? Also das helle statt das dunkle?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

HM-Forum ;)
Aber du musst entweder komplett das helle oder das dunkle-Layout nehmen, nur für den Graphen ist nicht - zu finden unter Settings / Theme

Antwort
Zitat
DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Original von Glizi
hmmm need more content und will mal was hitten mimimi ^^

NL 10

Spoiler

daführ schlag ich Zoom 20k Playmoney solide da hitte ich wie gott :f_cool:

deine nsd winnings sehen aber etwas leaky aus ?(

no offence!!! postflop solltest du an deinem spiel auf jedenfall noch arbeiten!

Antwort
Zitat

danke DannyKing freue mich immer über Kritik/Tipps/Hilfen

: ) nur wie arbeitet man am besten an seinen Postflopskills ;( ;( ;)

Antwort
Zitat
JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

sich absichtlich in toughe postflospots bringen (looser spielen als sonst, auch gg regulars) und dann die jeweiligen Hände wo man sich nur n tick unsicher ist diskutieren. Ob mit Pokerkumpels, die besser als einer sind oder in nem HH bewertungsforum (hier, 2+2..) is dabei egal..beides gut.

Es kann auch helfen wenn du dir auf den coachingseiten ma ne woche n trial account machst (leggopoker, cardrunners, deucescracked) und für dein format die woche n paar videos bewusst guckst (nich nur nebenher laufen lassen!).

So mach ichs zumindest ^^

Antwort
Zitat
DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Original von Glizi
danke DannyKing freue mich immer über Kritik/Tipps/Hilfen

: ) nur wie arbeitet man am besten an seinen Postflopskills ;( ;( ;)

ist leider nicht so einfach...

kommt halt verdammt auf dein spielstiel an. wenn ich deinen graphen so anschaue, würde ich behaupten das du nur fit or fold spielst.

das ist im microbereich bestimmt nicht das schlechteste, bedeutet aber, dass du postflop und oder in den blinds das geld fast genauso schnell verbrennst, wie du es durch sd winnings einfährst. <<< gerade umsohöher du aufsteigst!

gründe für krasse nsd loses sind beispielsweise:

- zu wenig c-betten ( gerade als pfr )
- kaum/keine bluffs
- kein nutzen des positionvorteils <<< setzt vorraus das man co und bu looser wird/werden muss
- geeignete spots für geeignete gegner auslassen/übersehen
.
.
.
usw

ich kenne dein spiel nicht, auch deine stats nicht, von daher ist es halt schwirig zu beurteilen wo der hase da bei dir begraben liegt...

Antwort
Zitat

ok werd mich mal dran setzen

glaub nen großes leak ist auch wenn ich z.B nen set habe und da liegt flushdraw (vllt auch ers am turn) das ich zu stark protecte und meine hand so auch immer ziemlich stark aussehen lasse und viele dan folden :f_cool:

Antwort
Zitat
07poker11
Beigetreten: 22.12.2010
PokerStrategist

läuft besser als normales cg atm :)

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

Original von 07poker11
läuft besser als normales cg atm :)

NL10? Da ist bestimmt die Hälfte von mir dabei;)

Antwort
Zitat

Original von Skyhand
Ganz starke Session mal wieder.

Kennt jemand von euch den mctoastbrot, von hier ist der nicht oder?
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/mctoastbrot
Mit ziemlicher Sicherheit der hirnverbrannteste Fishreg im NL 10 Zoom Pool, der mich suckt und suckt und suckt. _mad:

Habe gegen keinen mehr Cash verloren als gegen diesen Kackpfosten. Der callt am Flop Bottom Pairs, obwohl nen Ace und King im Flop, callt den Turn nochmal und hittet am River sein Drilling welchen er insta shoved. Musste hart lachen als ich Deinen Post gelesen habe.

Antwort
Zitat
07poker11
Beigetreten: 22.12.2010
PokerStrategist

Original von ExKanzler

NL10? Da ist bestimmt die Hälfte von mir dabei;)

Ja NL10, haha dann mach gleich mal wieder 4 tische auf :P

Antwort
Zitat

hätte als cashgame neuling paar fragen _cry:

Wie spielt ihr flushdraws am flop out of pos? checkraise oder checkcall oder direkt anspielen?

slowplayed ihr sets oder direkt die initiative ergreifen? die spielen alle so nitty das man kaum was rausholen kann ..

wie spielt man AK profitabel in zoom? da hab ich nen großes leak :P ( oder es sind einfach diese blöden AK flop K into AA setups _frown: )
wenn ihr mit AK preflop raised und jemand reraised called ihr dann nur oder legt ihrs auf nen all in an?

Antwort
Zitat
stonew4y
Beigetreten: 14.02.2012
Oldschool Grinder

Original von TheLuck
hätte als cashgame neuling paar fragen _cry:

Wie spielt ihr flushdraws am flop out of pos? checkraise oder checkcall oder direkt anspielen?

slowplayed ihr sets oder direkt die initiative ergreifen? die spielen alle so nitty das man kaum was rausholen kann ..

wie spielt man AK profitabel in zoom? da hab ich nen großes leak :P ( oder es sind einfach diese blöden AK flop K into AA setups _frown: )
wenn ihr mit AK preflop raised und jemand reraised called ihr dann nur oder legt ihrs auf nen all in an?

zu den Flushdraws:

Checkraise nur bei trockenem Board und Gegner, der oft c-bettet.

Checkcall , wenn die Odds stimmen.

Anspielen (blocking-bet-size) kann man auch ab und zu anbringen, hier würde ich vorallendingen auch in Betracht ziehen => raised/unraised pot? was liegt auf dem Board sonst noch außer dem möglichen Flushdraw? Wie raisefreudig ist der Gegner? (Bei Zoom obv. schwer zu erahnen)

zu AK:
AK ist bei dem recht nittigen Zoom immer n bisschen schwer, auf NL2 kannst du AK auf eine 3-bet bedenkenlos folden (da lauert dann eigentlich immer KK+),ansonsten ganz normal eröffnen und je nach Position evtl. 3-betten. Ist so wie ich öfters sehe ein großes Leak vieler Spieler AK zu überspielen. ;)

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

lol :f_biggrin:

Antwort
Zitat
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

so nun gehts wieder von null los. grins