bei mir halten die AA..... ♠_cool:
in der mitte bös tilt nach 1-outer und 2-outer...
Original von Razello
haha das sind die leute die ich ganz gerne mal als fisch markiere :), ne ehrlich wenn das longterm funktioniert wär ich echt hart überrascht. 100k hands graph please
kannste mich auch gleich als fish markieren
kann mir wer erklären wie ich im HM2 nur den graphen der heutigen session anschauen kann?
und noch ne dumme frage, wie poste ich hier ein bild, dass es direkt im forum zusehen ist?
zu 2. dazu musst das bild bei nem pic-hoster hochladen wenn du keinen eigenen webspace besitzt, sowas wie pic-upload oder imageshack und wie sie alle heissen
heißt die linie mit den showdown-winnings, die über deiner winline (nenn ich mal so) liegt, dass du zu nitty bist?
hier nochmal mein graph von heute mit den anderen linien:

Uploaded with ImageShack.us
d.h., ich bluffe wenig und gehe nur mit guten händen zum showdown, richtig?
kann man auch anders formulieren, du weißt wenn du beat bist und gehst damit nicht zum showdown ♦ Zumindest ich klammer mich an die definition
Original von mario123123
kann mir wer erklären wie ich im HM2 nur den graphen der heutigen session anschauen kann?und noch ne dumme frage, wie poste ich hier ein bild, dass es direkt im forum zusehen ist?
Auf Reports -> Sessions by Day -> Tag auswählen -> Haken bei All (Alle Hände des Tages) -> Balkensymbol anklicken ("Show or hide the results graph")
Das ganze funktioniert genauso auch unter dem Reiter Sessions. Es lassen sich dann auch mehrere Sessions oder Tage auswählen.
Das Bild kannst du dann abspeichernn und zum Beispiel bei Imageshack.com hochladen. Dort musst du den so genannten Forencode hierher kopieren.
Es erscheint dann im Thread.