.
braggen ist ja schön und gut, aber wenn du willst, dass die zoom tables nicht noch regverseuchter werden, als sie jetzt schon sind, würde ich die giraffe mal entfernen. wir wollen doch das "no money in zoom"-image aufrechterhalten.
Original von shipit2menow
braggen ist ja schön und gut, aber wenn du willst, dass die zoom tables nicht noch regverseuchter werden
das geht kaum^^
sehr oft sitzt man am Tisch und alle sind als regs markiert^^
pls/flop 8 -10% ist standart für fr
glaub ich spiel jetzt erstma 40k hände auf nl5 und vergleich dann mit meinem nl10 graphen, dann entscheide ich wo ich mir die roll für nl25 erspiele
nervt euch ips.seri auch so ? imo der größte hurensohn auf stars abartig schlecht aber suckt jede hand aus
Original von Kud3
nervt euch ips.seri auch so ? imo der größte hurensohn auf stars abartig schlecht aber suckt jede hand aus
blasphemie imo
Original von Kud3
Der nervt so unglaublich. Glaubt er muss any2 floaten/doublefloaten. Sqz in komischen spots wenn der shorty cc und foldet dann auf 2x shove und so Geschichten. Vielleicht spielt der drölf Tische oder vergisst öfter seine Brille aufzusetzen.
ka isn hurensohn heute 7 stacks under ev auf nl200 und glaube 3 oder 4 gegen diese missgestalt