Original von Iffler
NL10 die letzten beiden Wochen... Upswing obv![]()
sieht eher nach downswing aus
Schau allein zwischen Hand 3600 und 6100
Original von Iffler
NL10 die letzten beiden Wochen... Upswing obv![]()
sieht eher nach downswing aus
Schau allein zwischen Hand 3600 und 6100
Congrats zu dem Graphen über mir. Ist das SH oder FR?
Hier ist mein kompletter Zoomgraph.
Start auf NL100 bis Hand 45k. Dann NL50 und jetzt wieder NL100 ♦

Die Redline ist eine Katastrophe. Vor Zoom hatte ich auf nl5 - nl50 immer eine breakeven line. Mach wohl irgendwas falsch
in before "Willst du die Tische noch regverseuchter machen. Nimm lieber wieder raus."
4 Tische Zoom (2 Tische NL200 SH Zoom und 2 Tische NL100 SH Zoom)
Am schönsten finde ich trotz der Winnings die Redline.
[x] 1000Hands > 1$ pro Hand
PokerStars - $2 NL (6 max) ZOOM - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (BTN): $817.39
SB: $201.77
BB: $754.00
UTG: $376.07
MP: $205.20
CO: $215.88
SB posts SB $1.00, BB posts BB $2.00
Pre Flop: (pot: $3.00) Hero has Q♥ A♣
fold, MP raises to $6.00, fold, Hero calls $6.00, fold, fold
Flop: ($15.00, 2 players) Q♠ Q♣ 9♠
MP checks, Hero bets $10.00, MP raises to $30.00, Hero calls $20.00
Turn: ($75.00, 2 players) 9♥
MP checks, Hero bets $35.00, MP raises to $70.00, Hero calls $35.00
River: ($215.00, 2 players) 4♦
MP bets $99.20 and is all-in, Hero calls $99.20
MP shows 9♦ 9♣ (Four of a Kind, Nines) (Pre 55%, Flop 77%, Turn 98%)
Hero shows Q♥ A♣ (Full House, Queens full of Nines) (Pre 45%, Flop 23%, Turn 2%)
MP wins $410.60
Ihr Reichen :), zur Abwechslung funke ich als NL2-Fisch dazwischen.

Kann ich eigentlich den Graphen auf ZOOM beschränken? Konnte das jetzt nur über das Datum machen, da ich im Juni nur ZOOM gespielt habe.
Jo, kannste. Irgendwo oben steht "More Filters".
Da kannste dann nach Limit filtern und halt auch ob Zoom oder nicht Zoom.
Original von Sausa
Jo, kannste. Irgendwo oben steht "More Filters".
Da kannste dann nach Limit filtern und halt auch ob Zoom oder nicht Zoom.
Funktioniert leider nur bei den Stake-Reports, der Graph zeigt dann weiterhein die kompletten Hände an.
dann werd ich als ober mega donk fisch mal nen nl2 hinzufügen.
Ich kann und will das alles nicht mehr glauben. Ich denke mein Mindset ist mittlerweile sehr sehr gut. nur kann mir keiner weiß machen das beim online poker alles mit rechten dingen zu geht. Mag sein das es nur nen geringen anteil an winning player gibt und 25k hände sind auch keine samplesize, aber da es nur ein teil des allover graphen ist nun denn.
Ist es denn eigentlich normal das man mit pocket AA bei pre ai grad mal nen wsd von 58 % hat ??
Ich denke nicht.
Entweder ist man lifetime auf win oder loose eingestellt.
vielen dank auch könnt nur noch heulen das ich selbst zu dumm bin wenigstens mal 1 nur 1 level aufzusteigen.
Naja, dein EV ist ja auch nicht der Burner... Da sollte man lieber nicht von rigged sprechen
Für mich ist Zoom auf jeden Fall verdammt Swingy. Aber hauptsache endlich mal über EV runnen ♠_cool:
Uploaded with ImageShack.us
Original von ebbele
dann werd ich als ober mega donk fisch mal nen nl2 hinzufügen.Ich kann und will das alles nicht mehr glauben. Ich denke mein Mindset ist mittlerweile sehr sehr gut. nur kann mir keiner weiß machen das beim online poker alles mit rechten dingen zu geht. Mag sein das es nur nen geringen anteil an winning player gibt und 25k hände sind auch keine samplesize, aber da es nur ein teil des allover graphen ist nun denn.
Ist es denn eigentlich normal das man mit pocket AA bei pre ai grad mal nen wsd von 58 % hat ??
Ich denke nicht.
Entweder ist man lifetime auf win oder loose eingestellt.vielen dank auch könnt nur noch heulen das ich selbst zu dumm bin wenigstens mal 1 nur 1 level aufzusteigen.
![]()
![]()
![]()
Naja, also sooo gut ist dein Mindset noch nicht, wie du angibst. Ein "sehr sehr gutes" beinhaltet eigentlich die absolute und definitive Akzeptanz, dass langfristig die korrekten Entscheidungen zu Gewinn führen und dass 25.000 Hände eben tatsächlich nichts bedeuten. Nur wenn man das mit einem Schulterzucken hinnimmt und immer weiter macht, im Wissen, dass man korrekt spielt, egal wie der Graph aussieht, dann erst ist das Mind Set "sehr sehr gut".
So gesehen ist der Beitrag vielmehr ein Zeichen von Tilt. ![]()
Warum ich das sage?
Nicht, um großspurig einen von oben herabzulassen (ich selbst tilte nämlich öfters mal^^),sondern um zu zeigen "da steckt noch einiges an Potential in dir,um langfristig besser zu spielen, der letzte Beitrag ist der Beweis dafür".
Also cool bleiben und lieber die Energie investieren, eine (für Zoom) noch effizientere Strategie zu entwickeln und zu testen.
Mach ich auch so, bislang leider noch erfolglos... :-P
Original von ebbele
dann werd ich als ober mega donk fisch mal nen nl2 hinzufügen.Ich kann und will das alles nicht mehr glauben. Ich denke mein Mindset ist mittlerweile sehr sehr gut. nur kann mir keiner weiß machen das beim online poker alles mit rechten dingen zu geht. Mag sein das es nur nen geringen anteil an winning player gibt und 25k hände sind auch keine samplesize, aber da es nur ein teil des allover graphen ist nun denn.
Ich denke nicht.
Entweder ist man lifetime auf win oder loose eingestellt.vielen dank auch könnt nur noch heulen das ich selbst zu dumm bin wenigstens mal 1 nur 1 level aufzusteigen.
![]()
![]()
![]()
dein graph sieht nicht sehr gesund aus ... hab gerade langeweile, also wenn du willst guck ich mal rüber .. ( hab auf NL2 auf 60 k Hände 15 bb/100), meld dich mal im comtool^, aber nur wenns heute abend geht^^
Danke bin für hilfe dankbar !!
wäre echt cool.
kann ja nicht angehen.
Naja bin ab und schon nen bissl am tilten. Hut ab wenn jemand komplett tiltfrei ist !!!
Markier dir die 4-Tabler nits. Draws raist kaum einer auf NL2, also mach dir Gedanken was da (re)raist. Lieber einfach mal >TPTK/Overpair folden. 3bets sind zu 95% stark, da nicht unnötig Geld verbrennen. Viel Stealen. Einfach eine (kurze) Pause machen, wenn Tilt sich anbahnt.
Original von Schnafffke
Original von buschips
weil es auf NL2 auf 99% zutrifft.nein(SH).
Okay meine Beiträge waren alle auf FR bezogen.