NL 25 SH solide verkackt mit -2,33 BB. NL10 hat mich wieder
@ buccinator
kannst dir anscheinend denken warum NL 25 nicht geklappt hat oder??
Also ich würde an deinen non showdown etwas arbeiten
komme von SH her und hab einfach mal FR NL50 zoom ausprobiert.
Idee war, dass ich bei SH nen LAG style spiele der vor allem über FE funktioniert und wenn das schon bei SH klappt, sollte es doch bei FR und den ganzen Nits noch besser klappen, oder?!
Gab kleinere Anlaufschwierigkeiten, aber dann habe ich mich auf die Dynamik halbwegs eingestellt... ♠_grin:
Aber wenn dein Style von FE profitiert, sollten dann nicht deine non-showdown winnings hochgehen ?
Original von KeinOhrSchwein
Aber wenn dein Style von FE profitiert, sollten dann nicht deine non-showdown winnings hochgehen ?
tun sie doch, allerdings weniger als ich selbst auch erst gedacht habe...
Ich gehe mal davon aus, dass ich sehr, sehr viele kleine Pötte ohne SD gewinne, vom blindstealing pre angefangen, über 3bets und Pötte, die man mit ner cbet gewinnt.
Dann verliere ich so einige mittelgroße Hände, wo ich am River aufgeben muss, weil mein semibluff nicht ankommt und ich nicht genug FE für ne 3rd barrel sehe, oder wenn Villain mal wieder sein set am Turn raist, usw. - daher sinkt die redline wieder etwas ab und skyrockt nicht.
Aber wenn ich halt zum SD gehe, bin ich meist vorne, da ich was handreading angeht nach meinem ersten Eindruck, der auch täuschen kann, den Leuten haushoch überlegen bin und eben sehr dünn for value betten kann und wenn ich beat bin meist gar nicht erst zum SD gehe...
@ scoop: du argumentierst den grund für deine BB-graphen mit "finanzamt und so..",schreibst aber dadrüber das limit
da du ja recht gerne erklärst,kannste hier gleich weitermachen
Original von buccinator
NL 25 SH solide verkackt mit -2,33 BB. NL10 hat mich wieder![]()
hab n paar interessante Hände gegen dich gespielt, wo du zum Teil komplett weirde Lines gespielt hast. Lass den Spew sein und so komische check/minraises mit Ahigh und spiel ABC-Poker
Original von Nokku90
@ buccinatorkannst dir anscheinend denken warum NL 25 nicht geklappt hat oder??
Also ich würde an deinen non showdown etwas arbeiten![]()
@ Nokku90: show me how
Original von somborner
Original von buccinator
NL 25 SH solide verkackt mit -2,33 BB. NL10 hat mich wieder![]()
hab n paar interessante Hände gegen dich gespielt, wo du zum Teil komplett weirde Lines gespielt hast. Lass den Spew sein und so komische check/minraises mit Ahigh und spiel ABC-Poker
![]()
Das war um die non showdowns in Griff zu kriegen
Original von Scooop
Aber wenn dein Style von FE profitiert, sollten dann nicht deine non-showdown winnings hochgehen ?tun sie doch, allerdings weniger als ich selbst auch erst gedacht habe...
Ich gehe mal davon aus, dass ich sehr, sehr viele kleine Pötte ohne SD gewinne, vom blindstealing pre angefangen, über 3bets und Pötte, die man mit ner cbet gewinnt.
Dann verliere ich so einige mittelgroße Hände, wo ich am River aufgeben muss, weil mein semibluff nicht ankommt und ich nicht genug FE für ne 3rd barrel sehe, oder wenn Villain mal wieder sein set am Turn raist, usw. - daher sinkt die redline wieder etwas ab und skyrockt nicht.
Aber wenn ich halt zum SD gehe, bin ich meist vorne, da ich was handreading angeht nach meinem ersten Eindruck, der auch täuschen kann, den Leuten haushoch überlegen bin und eben sehr dünn for value betten kann und wenn ich beat bin meist gar nicht erst zum SD gehe...
so richtig in den Himmel gehen können bei FR deine non-sd winnings erfahrungsgemäß wirklich nicht, wenn man looser als die meisten anderen Regs spielt... weil man halt doch recht oft aufgeben muss, weil die gegnerischen Ranges zu stark sind... bei SH sind die anderen Regs i.d.r. öfter mit non-nuts Händen unterwegs und müssten dementsprechend öfter Herocalls mit mittelmäßigen Händen machen, was die meisten aber nicht machen, da sie es nicht so gewohnt sind gegen sehr agressive Gegner zu spielen... da bei FR aber so oft unbluffbare Hände unterwegs sind geht das da halt nicht....
Original von Xenomystus
Original von Scooop
Aber wenn dein Style von FE profitiert, sollten dann nicht deine non-showdown winnings hochgehen ?tun sie doch, allerdings weniger als ich selbst auch erst gedacht habe...
Aber wenn ich halt zum SD gehe, bin ich meist vorne, da ich was handreading angeht nach meinem ersten Eindruck, der auch täuschen kann, den Leuten haushoch überlegen bin und eben sehr dünn for value betten kann und wenn ich beat bin meist gar nicht erst zum SD gehe...so richtig in den Himmel gehen können bei FR deine non-sd winnings erfahrungsgemäß wirklich nicht, wenn man looser als die meisten anderen Regs spielt... weil man halt doch recht oft aufgeben muss, weil die gegnerischen Ranges zu stark sind... bei SH sind die anderen Regs i.d.r. öfter mit non-nuts Händen unterwegs und müssten dementsprechend öfter Herocalls mit mittelmäßigen Händen machen, was die meisten aber nicht machen, da sie es nicht so gewohnt sind gegen sehr agressive Gegner zu spielen... da bei FR aber so oft unbluffbare Hände unterwegs sind geht das da halt nicht....
Die ganzen NSW landen bei den Fischen bei FR.
Original von 2Pac65
dich kenn ich, du kannst mir nicht sagen das du 4,5h den tag spielst
zu jeder tages & nacht´zeit bist du an den tischen
egal wann ich grinde, egal ob NL5 o. NL10 du bist sehr oft an meinem tisch..
und hör auf mich zu 3betten wenn ich UTG openraise ♦
Original von realcts
da es grad wieder "normal" läuft bei zoom, hab ich mir ma meinen nl5/nl10 alltime-graph von zoom angeschaut... oho, das down also vorprogrammiert?Spoiler
Sir, you have:
- leaks
- luck
- luck
- luck
- die swingresistenz eines übermenschen, hätte mir mit solchen swings (wenn ich auch noch so krass über EV runne) schon längst die kugel gegeben ♠
Original von 18MvM07
Original von 2Pac65
dich kenn ich, du kannst mir nicht sagen das du 4,5h den tag spielst
![]()
zu jeder tages & nacht´zeit bist du an den tischen
egal wann ich grinde, egal ob NL5 o. NL10 du bist sehr oft an meinem tisch..und hör auf mich zu 3betten wenn ich UTG openraise ♦
wie issen dein Nick bei Stars dann 3bette ich dich nicht mehr ♦ könnten uns ja evt mal austauschen wenn du die selben limits spielst.Auf NL10 läuft es bis jetzt noch nicht 10stacks down auf 25k Hands
18``MvM´´07
können wir gerne tun
wär doch gelacht wenn wir nicht ruckzuck auf NL25 kommen
Original von 18MvM07
18``MvM´´07können wir gerne tun
wär doch gelacht wenn wir nicht ruckzuck auf NL25 kommen
![]()
Bin auch grad auf NL10 und es köuft beschissen... habt ihr bock zusammen Sessions (joinme usw. zu machen? )
Hab euch mal hier geadded!

Spiel eigtl nich auf Stars, auch weil 2006er acc nich tracked, aber mal vor 2 Monaten bissl zum zoomen eingecashed, NL10-25
[x] yes, box.