lol, nice winrate
Original von Benninnio
Original von 18MvM07
18``MvM´´07können wir gerne tun
wär doch gelacht wenn wir nicht ruckzuck auf NL25 kommen
![]()
Bin auch grad auf NL10 und es köuft beschissen... habt ihr bock zusammen Sessions (joinme usw. zu machen? )
Hab euch mal hier geadded!
Sie mein Post eben bist also nicht alleine...ich mache heute ne Pause eben wieder 4 Stacks down.Werde heute mal nen Turnier Tag einlegen und mal das wcoop 109er zocken plus nen paar andere kleine Turniere.
Original von 2Pac65
Original von Benninnio
Original von 18MvM07
![]()
Bin auch grad auf NL10 und es köuft beschissen... habt ihr bock zusammen Sessions (joinme usw. zu machen? )
Sie mein Post eben bist also nicht alleine...ich mache heute ne Pause eben wieder 4 Stacks down.Werde heute mal nen Turnier Tag einlegen und mal das wcoop 109er zocken plus nen paar andere kleine Turniere.
Benninnio, hab dir eine PN geschrieben
&
2Pac65, hab dich geaddet
Vllt kann man sich ja mal in Skype zusammensetzen und gucken ob man gegenseitig helfen kann
Lg
Original von 18MvM07
Original von 2Pac65
Original von Benninnio
Original von 18MvM07
![]()
Benninnio, hab dir eine PN geschrieben
&
2Pac65, hab dich geaddetVllt kann man sich ja mal in Skype zusammensetzen und gucken ob man gegenseitig helfen kann
![]()
Lg
Jo hab angenommen...wie gesagt ich hole mir heute mal nen wcoop Titel ♠_cool:
können ja evt Morgen oder die Tage uns mal alle im skype treffen.
Original von 18MvM07
jop, möchte dann aber auch hören das du krank gecasht hast...toi toi toi
Kann ja hier nachher mal nen update geben falls ich irgendwie gut dabei sein sollte.
Original von OneSinge
Spoiler
Spiel eigtl nich auf Stars, auch weil 2006er acc nich tracked, aber mal vor 2 Monaten bissl zum zoomen eingecashed, NL10-25
[x] yes, box.
verrechne ich mich grad oder sind das wirklich 25bb/100
ev bereinigt 22bb/100 und jo, das nennt sich positive varianz. denk mal auf nl10, was non zoom nich spiel, sind 10bb/100 doch recht easy?
naja, auf nl10/25 is der rake noch recht hoch. 10bb dürfte wohl max sein und heutzutage nicht mehr "easy".
Original von eslchr1s
naja, auf nl10/25 is der rake noch recht hoch. 10bb dürfte wohl max sein und heutzutage nicht mehr "easy".
Wenn das Scooop liest ♦