Zum Forum springen
Zeigt her Eure Zoom...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt her Eure Zoom - Graphen

1,444 Beiträge
453 Benutzer
0 Reactions
255.7 K Ansichten
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Warum postet Ihr clowns immernoch die BB Graphen? Es kann doch hier wirklich keiner was dafür, dass ihr es nicht schafft Nl5 zu beaten....

Außerdem, was wollt ihr mit den Graphen eigentlich zeigen? Jeder, der bis 3 zählen kann schlägt die Limits.

Antwort
Zitat
violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von nurderfcs
Warum postet Ihr clowns immernoch die BB Graphen? Es kann doch hier wirklich keiner was dafür, dass ihr es nicht schafft Nl5 zu beaten....

Außerdem, was wollt ihr mit den Graphen eigentlich zeigen? Jeder, der bis 3 zählen kann schlägt die Limits.

vermutlich Finanzamt-angst :coolface:

Antwort
Zitat
f0xi
Beigetreten: 01.11.2008
PokerStrategist

Original von nurderfcs

Was hast du Clown denn für ein Problem mit BB Graphen, zumal hier die letzten Poster alle ihr Limit angegeben haben und keiner rumgeprollt hat.

Wenn Du ein höheres Limit spielst ist das doch schön für dich.

Eines steht fest, der Clown bist du.

Antwort
Zitat

Original von nurderfcs

Weil Poker nur ein Hobby ist und es mir ziemlich egal ist was du hier brabbelst

Antwort
Zitat
energy78
Beigetreten: 06.07.2007
Elite Grinder

gibt es eine kostenlose software die grafen bzw. hände aufzeichnet?

Antwort
Zitat
f0xi
Beigetreten: 01.11.2008
PokerStrategist

Edit by AK2404AK

siehe Unsere Grundprinzipien

Antwort
Zitat

Original von nurderfcs

u mad bro?

Antwort
Zitat
bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

NL 5 ZOOM !!!

Antwort
Zitat
Teaef
Beigetreten: 27.03.2010
PokerStrategist

Edit by AK2404AK - Spam

Antwort
Zitat

lol nubs!

:coolface:

Antwort
Zitat
WimpdaPimp
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

Dieses Jahr Hauptsächlich NL5/NL10. Ab nächsten Jahr dann hoffentlich NL10 und erste Shots auf NL25.

Antwort
Zitat
ubi17
Beigetreten: 31.12.2008
PokerStrategist

nl10

Antwort
Zitat
Gheist
Beigetreten: 22.09.2007
Poker Player

Zoom NL5 10,44/100 über knapp 40k Hände.
Hab dieses Jahr nen Shot auf NL10 versucht, der lief jedoch nicht so gut. Diverse Cooler und Suckouts brachten mich ganz schnell zu meinem Wohlfühl-Limit NL5 zurück :coolface:

Antwort
Zitat
ubi17
PokerStrategist

Original von Gheist
Hab dieses Jahr nen Shot auf NL10 versucht, der lief jedoch nicht so gut. Diverse Cooler und Suckouts brachten mich ganz schnell zu meinem Wohlfühl-Limit NL5 zurück :coolface:

Bin auch erst vor 2 Tagen auf NL10 aufgestiegen und prompt in den ersten 300 Händen ~6 Stacks runter wegen Setups ala KK vs AA und es lief erbärmlich die nächsten 2-3k Hände, aber seit gestern läuft es runder und die Verluste sind schon beinahe wieder drin. Jetzt merke ich nicht soo einen großen Unterschied, es wird halt subjektiv doppelt so viel 3-Bet & Squeeze gespielt. Aber im Gegensatz zum ersten Eindruck funktioniert stealn am CO & BU extrem gut

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Original von WimpdaPimp
Dieses Jahr Hauptsächlich NL5/NL10. Ab nächsten Jahr dann hoffentlich NL10 und erste Shots auf NL25.

Gratulation, zahlt du öfters aus oder 100 Buy-in BRM? Das sieht doch gar nicht so schlecht aus aber warum nicht aufsteigen? Die kochen auch nur mit Wasser auf NL25.

Antwort
Zitat
WimpdaPimp
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

Original von buschips

Original von WimpdaPimp

Gratulation, zahlt du öfters aus oder 100 Buy-in BRM? Das sieht doch gar nicht so schlecht aus aber warum nicht aufsteigen? Die kochen auch nur mit Wasser auf NL25.

Nein ausgezahlt hab ich in letzter Zeit kaum. Ich spiele aber ein >100 BRM. Bin was die Bankroll angeht eine absolute Nit. Spiele aber viel leichter auf, wenn ich einfach ne gute Roll im Nacken habe. Außerdem macht es auf den unteren Limits viel Spaß wenn man fast jede Session im Plus beendet. Werde aber 2013 sicher mal die höheren Limits antesten-

Antwort
Zitat
Gheist
Beigetreten: 22.09.2007
Poker Player

Bin auch erst vor 2 Tagen auf NL10 aufgestiegen und prompt in den ersten 300 Händen ~6 Stacks runter wegen Setups ala KK vs AA und es lief erbärmlich die nächsten 2-3k Hände, aber seit gestern läuft es runder und die Verluste sind schon beinahe wieder drin. Jetzt merke ich nicht soo einen großen Unterschied, es wird halt subjektiv doppelt so viel 3-Bet & Squeeze gespielt. Aber im Gegensatz zum ersten Eindruck funktioniert stealn am CO & BU extrem gut

Mir ist auch aufgefallen, das auf NL10 die leute mehr aggro sind, als auf NL5. Ich spiele übrigens nur 6max und bin selbst auch nicht der tighteste mit 24/17. Fahre damit aber auf NL5 ganz gut. Wegen Cashouts hatte ich bis jetzt auch keinen neuen Shot auf NL10 gewagt. Werde wohl erst wieder einen neuen Shot mit 40 Buyins wagen, habe zur Zeit 32 für NL10. Die Fische sind aber ähnlich stark auf NL10 vertreten wie in NL5 oder? Meine Ehrfahrung beschränkt sich leider nur auf 2k Hände, was NL10 angeht.

Antwort
Zitat
ubi17
PokerStrategist

Läuft... NOT

zur Zeit ist wohl jeder Fold ein guter Fold ?(

Antwort
Zitat
JustMillion
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Gibts hier jemanden der regulär 8 Tische spielt? Am besten SH und FR gemischt... würde mich mal interessieren was so für Winrates drin sind!?

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder

Original von JustMillion
Gibts hier jemanden der regulär 8 Tische spielt? Am besten SH und FR gemischt... würde mich mal interessieren was so für Winrates drin sind!?

8 Tische Zoom? Da wird nicht mehr viel drin sein, wohl eher zum Rakebackgrinden.

Antwort
Zitat
Teilen: